Angebot beendet. Es folgt gleich ein Update.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinium
warum statt immernoch 360 Euro statt 310 Euro (Auszahlung) auf der Seite??????????? Bekommt man 360€ oder 310€?Wir haben die Konditionen nochmals verbessert, ja
-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
bekommt man von euch eigentlich nur das handy oder auch die simkarte(n), oder werden die simkarten vom netzbetreiber/provider verschickt?
grußDu bekommst beides von uns
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Circlar
Hallo,Mein O2 Vertrag läuft erst Ende April aus. Kann man die Rufnummer nachträglich portieren lassen? D.h. jetzt eine vorübergehende Rufnummer von Vodafone und dann Ende April portieren?
lg
Das ist bei VF leider nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von august123
kurze Frage dazu, das heisst wenn ich bereits einen Datentarif bei VF mit junge Leute Rabatt habe, kann ich auch noch einen Sprachtarif buchen (z.B. der hier), der auch den Rabatt bekommt?
Oder soll das & ein | sein und es heisst entweder- oder?Du kannst einen Daten und einen Sprachtarif mit junge Leute Konditionen gleichzeitig haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
soll das heißen ab 80% gilt das Angebot auch für Schwerbehinderte?dl
Richtig
ZitatOriginal geschrieben von smallsoldier89
kann jede promo flat hinterher gegen aufpreis dazugebucht werden?wenn ich mich zum beispiel für eine t-mobile flat entscheide und noch eine e-plus/base-flat dazubuchen möchte?
Du kannst dir eine aussuchen, mehr geht nichtm auch nicht gegen Aufpreis
-
Zitat
Original geschrieben von beat0r
Auf welches Konto soll das Geld überwiesen werden? Das, welches man im Impressum vorfindet?Ja das im Impressum
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Auch hier werden die 100 Euro mit allen Gebühren (inkl. monatliche Grundgebühr) verrechnet oder?Ja klar
-
Zitat
Original geschrieben von Refrus
bei mir immer noch der Status in Bearbeitung, wann erfolgt der Versand?
und klapt es mit der MicroSim Karte?Bestell-Nr.: 154620
Wir arbeiten mit Hochdruck am Versand. Wie bereits öfters erwähnt, ist derzeit viel los....es dauert ein bißchen
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
kann ich denn o2 flat als option wählen und dann internetflat zusätzlich buchen?Ja, kostet 14,90 Eur
ZitatOriginal geschrieben von Salesman Stan
Könnt ihr mir ein besseres (gutes) Angebot für das HTC Desire machen?
50€ Zuzahlung sind doch was viel, wenn ich mit dem Vertrag quasi sogar 20€ Gewinn mache aber fürs Desire über 330€ zahlen muss...Der Preis ist leider so
ZitatOriginal geschrieben von DL10
war früher bei Vodafon der Junge Leute Rabatt auch für Schwerbehnderte möglich?Ist das immernoch so oder ist das weggefallen
dl
Ja ab 80%
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Allgemein sind eure Preise zu hoch. Ein EU Iphone 16GB kostet 750€ ohne Vertrag.
Direkt bei Apple Deutschland bekommt jeder ein deutsches Gerät für 630€ frei Haus.
Mit dem Telco Tarif kostet das Handy immer noch 705€ ...Ich denk, eure Handy/Tabletpreise sind pervers, nicht der Vertrag

Ok, wenn du meinst. Bei dem iPhone handelt es sich um EU Ware...die ist halt so teuer - nicht nur bei uns.