ZitatOriginal geschrieben von saidboullat
2x All in M Spezial 6.95 Euro + Ipad 16 GB für 500 € ????
Kein gute deal.... :flop:
Wie gesagt. Dieser Tarif wird nicht subventioniert. Schau mal welche Leistung du für 6,95€ bekommst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saidboullat
2x All in M Spezial 6.95 Euro + Ipad 16 GB für 500 € ????
Kein gute deal.... :flop:
Wie gesagt. Dieser Tarif wird nicht subventioniert. Schau mal welche Leistung du für 6,95€ bekommst.
ZitatOriginal geschrieben von raftiline
ich hätte Interesse an einen Duo Vertrag mit einem Ipad, wieviel würde es kosten dann?
http://handyflash.de/tablet-pc-c-101.html
Hier das gewünschte ipad und 2x den Tarif in den Preisrechner legen....fertig
Zitat
nein
ZitatOriginal geschrieben von mr_red_hat
Ist hinzubuchen von Optionen möglich (z.B. zusätzliche Anzahl SMS oder Freiminuten/Monat )?
Werden auch Handys subventioniert (z.B. HTC Desire Z) ?
Du kannst eine Flat zu o2 oder ins Festnetz zu je 9,95€ buchen.
Handys werden in diesem Tarif nicht subventioniert. Die gesamte Subvention ist bereist im Tarif enthalten.
Hallo,
hier nun unsere Februar Angebote im derzeit beliebtesten Tarif (bei uns) Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten
-------------------------------------------------------------------------------------
* Original Vodafone Vertrag
* Nur 19,95€ monatliche Grundgebühr
* Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95€
* Flatrate am Wochenende ins deutsche Vodafone Netz
* Flatrate am Wochenende ins deutsche Festnetz
* 120 Frei-Minuten in alle dt. Netze
* Internet-Flatrate
* 2x ReisePaket DataWeekly EU pro Jahr
* 5 MB Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail
------------------------------------------------------------------------------------
Ihr bekommt bei Abschluss dieses Vertrages eine Bargeldauszahlung von 325€, oder ein Smartphone Deiner Wahl ab 0,- Euro.
Bei Eingabe des Codes "TT10VF" während der Bestellung im Bemerkungsfeld erhaltet Ihr zusätzlich noch einmal 10 Euro TT Rabatt. Das gilt auch für die Auszahlungsvariante.
Fixkosten-Rechnung bei Auswahl der Auszahlung:
24 x 19,95€ Grundgebühr -325€ Auszahlung - 10€ TT Bonus = 143,80€ / 24
= 5,99€ effektive Grundgebühr
Hallo Zusammen. Hier unser neues Angebot für die Vodafone SuperFlat für junge Leute*.
Tarifdetails:
14,95 Eur Grundgebühr
Flatrate zu Vodafone
Flatrate ins Festnetz
Kein Anschlusspreis
Zusätzlich bekommt Ihr einen der folgenden Promovorteile:
Flatrate zu T-Mobile
Flatrate zu o2
Flatrate zu Eplus/BASE
SMS Flatrate in alle dt. Netze
Handy-Internet-Flatrate (volle Geschwindigkeit bis 200 MB)
Bonus Rufnummernmitnahme:
100€ Rechnungsgutschrif (20 Monate mit je 5 Eur)
Auszahlung durch uns
310,00 Eur als Einmalzahlung (4-6 Wochen nach Freischaltung)
Rechnung der Fixkosten bei gleichzeitiger Rufnummernmitnahme:
24x 14,95 Eur = 358,80 Eur - 310 Eur Auszahlung -100 Eur Rechnungsgutschrift= -51,20 Eur / 24 Monate
= -2,13 Eur effektive Grundgebühr (also 0,00 Eur + Überschuss
)
Rechnung der Fixkosten ohne Rufnummernmitnahme:
24x 14,95 Eur = 358,80 Eur - 310 Eur Auszahlung = 48,80 Eur / 24 Monate
= 2,03 Eur effektive Grundgebühr
<<< Hier könnt Ihr das Angebot bestellen >>>
Alternativ könnt Ihr für monatlich 5 Eur Aufpreis auch 100 SMS in alle dt. Netze dazu bekommen.
<<< Hier könnt Ihr das Angebot mit zusätzlich 100 bestellen >>>
*) Definition junge Leute:
Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.
ZitatOriginal geschrieben von fackz
Wie wird bei der Daten"flat" getaktet? 100kb?
Und: Gibt's da volle HSDPA Power, oder "nur" 3,5 mbit?
7,2 Mbi/s im 10 kb Takt
ZitatOriginal geschrieben von Benston
Super, das klingt ja hervorragend.
Dann hoffe ich mal, das meins auch dabei ist. :top:
Das kann ich dir nicht versprechen. Wir werden heute definitiv nicht alles verschicken können. Dafür wude dieses und unser Vodafone Angebot zum Monatsende zu gut angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
neues angebot, aber leider mit schlechteren konditionen als das (für rufnummernportierung zu kurzfristige) angebot im januar
+2 € monatliche grundgebühr
+25€ anschlussgebühr
gilt das angebot bis 28.02 .2011?
Das ist richtig. Der Preis des letzten Monat war auch wirklich pervers. Aber ich denke 6,95€ ist immer noch mehr als fait, wenn man berücksichtigt welcehe Leistung man dafür bekommt. Reich wird Telco mit diesen Verträgen sicherlich nicht ![]()
Angebot gilt natürlich bis Ende Februar, habe es korrigiert. Sehr aufmerksam.
Hallo Zusammen,
bis zum 28.02.2011 bieten wir Euch folgendes an:
Telco o2 All in M Spezial
6,95 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
24,95 Euro Anschlussgebühr
100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
Internernet-Flatrate für's Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)
Die Reduzierung der Grundgebühr erfolgt direkt durch Telco, also keine rechnerische Grundgebühr oder ähnliches.
!!! Telco hat mittlerweile das Simkartenpfand abgeschafft !!!
Viel Spaß damit wünscht...
Euer handyflash.de Team