ZitatOriginal geschrieben von dell19
link geht nicht
Ganze Seite geht nicht. Verdammt, seit gestern Abend ist der Wurm drin. Unser Admin hatte/hat kein erholsames Wochenende gehabt. ![]()
Edit: läuft wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
link geht nicht
Ganze Seite geht nicht. Verdammt, seit gestern Abend ist der Wurm drin. Unser Admin hatte/hat kein erholsames Wochenende gehabt. ![]()
Edit: läuft wieder

Guten Abend,
wir bieten Euch bis Ende Februar folgendes Angebot an:
Telco Daten Flat M
Netz: o2
Keine Mindestvertragslaufzeit
Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende
Inklusive Daten-Flatrate (Drosselung der Geschwindigkeit ab 1GB)
Monatlich 9,95€ Grundgebühr
Einmaliger Anschlusspreis 24,95€
Als Zugabe erhaltet Ihr einen kostenlosen Surfstick. Es handelt sich dabei um den P14 von 4G. Der Stick ist ohne Simlock und bietet eine Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s. Der Stick wir im Internet zwischen 50€ und 60€ gehandelt.
MfG handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
Bei meinem Konto steht seit gestern Abend "In Bearbeitung". Ich weiß, dass ihr im Moment viel zu schalten habt, aber Telco-Aktion läuft ja nur bis 31.01. Ich hoffe ihr berücksichtigt diese zeitliche Einschränkung.
Alle Verträge werden noch in diesem Monat freigeschaltet. Der Versand beginnt ab Dienstag.
ZitatOriginal geschrieben von Dr_Cheek
Noch eine kurze Frage (tut mir leid, ist mein erster "Online-Vertrag").
Meine Unterlagen sind jetzt eingegangen, werden die jetzt noch geprüft und wird mir das mitgeteilt?
Weil ich nicht genau weiß ob ich das Geld jetzt schon überweisen soll.
MfG und Danke
Kannst du jetzt schon machen....das beschleunigt den Versand
ZitatOriginal geschrieben von Severus11
Ich wollte das HTC bestellen - aber die Seite handyflash.de scheint seit einiger Zeit down zu sein. Was ist da los?
Weiss ich auch noch nicht, jetzt erst gesehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr_Cheek
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Du hast geschrieben:
Zitat: Original geschrieben von Dr_Cheek
Ausgefüllte Vertragsunterlagen an "shop@hand" geschickt.
War das die richtige Adresse?
MfG
Bitte die Emailadresse editieren, BITTE
-----------------------------------------------------------
Ich hatte ja an [email]shop@[/email] geschickt, also war das jetzt richtig und wenn nicht, an welche Adresse soll ich dann schicken? Weiß nicht was du genau mit editieren meinst.
Ich habe über GMX gesendet, ist das ein Problem? Könnte zur Not auch eine andere Adresse nutzen.
MfG Cheek
Nochmal, bitte lösch hier die Emailadresse. Sonst werden wir bald zugespammt. Die Adresse ist richtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lullaby
ich war vorhin schon auf eurer seite und hatte mich angemeldet und schon mal alles eingegen, was ich da so eingeben konnte. ich hab aber nicht auf fertig gefrückt. hab mich dann jetzt wieder eingeloggt um alles zu bestellen und siehe da nun hab ich zwei bestellungen. wie kann das sein? ich hab vorhin nicht auf fertig gedrückt, weil ich erstmal die fragen hier im forum beantwortet haben wollte. was soll ich nu machen? ich kann nirgends etwas ändern oder stornieren.....ich will aber nur einmal bestellen:( HILFE!!!!
beim ersten "bestellten" vertrag steht:
Bestellnummer: 154911 Bestellstatus: warten auf Vertragsunterlagen
beim zweiten steht: Bestellnummer: 154923 Bestellstatus: Preparing [PayPal IPN]
wie kann ich denn einen von denen löschen?
Welche soll ich löschen?
ZitatOriginal geschrieben von lullaby
wenn ich das internetpaket-m noch haben möchte, muss ich es gleich mitbuchen bei euch oder kann ich es auch nachträglich nach 1oder 2monaten direkt bei o2 buchen? ändert das noch irgendwas am handypreis, wenn ich es gleich noch mitbuche? beträgt die kündigungsfrist vom internetpaket- m 1 monat?
so das waren jetzt aber wirklich alle fragen, mehr hab ich nicht^^
gruß
Du kannst es sofort buchen oder später....Laufzeit 1 Monat. Ändert nichts am Gerätepreis.
ZitatOriginal geschrieben von lullaby
ich hab eine o2o-prepaid-karte
Na dann schnell bestellen. Im Antrag angeben das du die Nummer mitnehmen möchtest.....fertig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lullaby
Hallo,
ich finde das ist ja mal echt ein super Angebot für das HTC Desire HD. Eienige Fragen hätte ich aber noch diesbezüglich.
1. Ich habe eine O2o Prepaid-karte, gelte ich somit noch als Neukunde?
2. Kann man meinen jetzigen O2o einfach upgraden auf diesen O2 blue-Vertrag (zwecks Nummer behalten)?Natürlich zu den selben Konditionen (Handy für 170€)
3. Ist das Handy ganz ohne Branding oder hat es ein Software-Branding?
4. Fällt eine Anschlussgebühr an? Wenn ja, kann man die Irgendwie zurückbekommen?
5. Ist es wirklich möglich nach 6 Monaten in den O2o-Tarif zu downgraden (für 50€)? Was passiert dann mit der 24 monatigen Laufzeit? Verfällt die dann?
6. Gilt dieses angebot auch mit Studentenrabatt?
Gruß, Lullaby
1) Ja
2) Verstehe ich nicht, hast du jetzt Prepaid oder Postpaid?
3) Ja ohne Branding
4) Ja. Nein.
5) Keine Aussage unserseits, da nicht gewünscht
6) Nein
ZitatOriginal geschrieben von lullaby
uhm...ich glaub das schwarze ist von O2, alle anderen sind braun. und das "originale" von htc ist generell braun....so habe ich es zumindest gelesen und verstanden.
*edit
das originale hat kein software-branding!
Das Desire HD gibt es nur in einem sehr dunklen braun
ZitatOriginal geschrieben von Komapiet
Kann man beim o2 Blue auch irgendeine Homezone-Option dazubuchen? Ich finde dazu nichts...
Sind noch weitere Studentenrabatte möglich?
Nein und nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von icecream2k
Hallo
Hab den Vertrag auf eurer Seite abgeschlossen.
Einfache Zusendung der Unterlagen per Email statt Fax geht auch?
Es müssen die Unterlagen nicht zusätzlich noch per Post nachgereicht werden, korrekt?
Per Email ist Ok. Dann aber NICHT zusätzlich per Post!
ZitatOriginal geschrieben von Dr_Cheek
Ausgefüllte Vertragsunterlagen an "shop@hand" geschickt.
War das die richtige Adresse?
MfG
Bitte die Emailadresse editieren, BITTE
ZitatOriginal geschrieben von immi
Habe auch den Vertrag heute klargemacht und Unterlagen per Mail geschickt.
Wie sieht es denn mit Bearbeitungs- und Lieferzeiten aus?
Gruß
Immi
Das Angebot wurde/wird sehr gut angenommen....Bearbeitung ca. 1 Woche