Beiträge von handyflash.de


    Guten Abend,


    wir bieten Euch bis Ende Februar folgendes Angebot an:


    Telco Daten Flat M
    Netz: o2


    Keine Mindestvertragslaufzeit
    Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende


    Inklusive Daten-Flatrate (Drosselung der Geschwindigkeit ab 1GB)
    Monatlich 9,95€ Grundgebühr
    Einmaliger Anschlusspreis 24,95€


    Als Zugabe erhaltet Ihr einen kostenlosen Surfstick. Es handelt sich dabei um den P14 von 4G. Der Stick ist ohne Simlock und bietet eine Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s. Der Stick wir im Internet zwischen 50€ und 60€ gehandelt.



    << Bestellung hier >>


    MfG handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von Dr_Cheek
    Noch eine kurze Frage (tut mir leid, ist mein erster "Online-Vertrag").
    Meine Unterlagen sind jetzt eingegangen, werden die jetzt noch geprüft und wird mir das mitgeteilt?
    Weil ich nicht genau weiß ob ich das Geld jetzt schon überweisen soll.
    MfG und Danke


    Kannst du jetzt schon machen....das beschleunigt den Versand



    Zitat

    Original geschrieben von Severus11
    Ich wollte das HTC bestellen - aber die Seite handyflash.de scheint seit einiger Zeit down zu sein. Was ist da los?


    Weiss ich auch noch nicht, jetzt erst gesehen :(


    Nochmal, bitte lösch hier die Emailadresse. Sonst werden wir bald zugespammt. Die Adresse ist richtig.


    Welche soll ich löschen?

    Zitat

    Original geschrieben von lullaby
    wenn ich das internetpaket-m noch haben möchte, muss ich es gleich mitbuchen bei euch oder kann ich es auch nachträglich nach 1oder 2monaten direkt bei o2 buchen? ändert das noch irgendwas am handypreis, wenn ich es gleich noch mitbuche? beträgt die kündigungsfrist vom internetpaket- m 1 monat?
    so das waren jetzt aber wirklich alle fragen, mehr hab ich nicht^^


    gruß



    Du kannst es sofort buchen oder später....Laufzeit 1 Monat. Ändert nichts am Gerätepreis.


    1) Ja
    2) Verstehe ich nicht, hast du jetzt Prepaid oder Postpaid?
    3) Ja ohne Branding
    4) Ja. Nein.
    5) Keine Aussage unserseits, da nicht gewünscht
    6) Nein

    Zitat

    Original geschrieben von lullaby
    uhm...ich glaub das schwarze ist von O2, alle anderen sind braun. und das "originale" von htc ist generell braun....so habe ich es zumindest gelesen und verstanden.


    *edit


    das originale hat kein software-branding!


    Das Desire HD gibt es nur in einem sehr dunklen braun



    Zitat

    Original geschrieben von Komapiet
    Kann man beim o2 Blue auch irgendeine Homezone-Option dazubuchen? Ich finde dazu nichts...


    Sind noch weitere Studentenrabatte möglich?


    Nein und nein




    Per Email ist Ok. Dann aber NICHT zusätzlich per Post!



    Zitat

    Original geschrieben von Dr_Cheek
    Ausgefüllte Vertragsunterlagen an "shop@hand" geschickt.
    War das die richtige Adresse?
    MfG


    Bitte die Emailadresse editieren, BITTE



    Zitat

    Original geschrieben von immi
    Habe auch den Vertrag heute klargemacht und Unterlagen per Mail geschickt.


    Wie sieht es denn mit Bearbeitungs- und Lieferzeiten aus?


    Gruß
    Immi


    Das Angebot wurde/wird sehr gut angenommen....Bearbeitung ca. 1 Woche