ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanefire
Ich schliesse mich dem Gesuche an.
VVL von O² Genion S Online in den Blue flex Online mit HTC Desire HD
Zuzahlung?
Danke
Auf die Flex Tarife bekommst du keine Subvention
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kanefire
Ich schliesse mich dem Gesuche an.
VVL von O² Genion S Online in den Blue flex Online mit HTC Desire HD
Zuzahlung?
Danke
Auf die Flex Tarife bekommst du keine Subvention
ZitatOriginal geschrieben von Silverhead
Für Selbständigen-Rabatt reich auch eine SB - Großhandels Karte aus?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Dr_Cheek
Hallo,
was genau muss ich beachten wenn ich den Selbstständigen Rabatt bekommen möchte?
Einfach alles ausfüllen und eine Kopie der Metro-Karte beilegen?
Was passiert, wenn die Vertragsunterlagen nicht am 31.01. ankommen, obwohl der Poststempel z.B. der 28.01. ist? Wenn ich scanne und per Mail schicke sollte es kein Problem sein oder?
MfG
Genau, einfach Metro Card mitschicken. Unterlagen müssen bis Monatsende hier sein, sonst müssen wir leider stornieren. Schick die Unterlagen einfach per Email, dann sind die sie sicher bis Monatsende bei uns.
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
wie läuft das bei VVL (Upgrade)?
Bei VVL kostet das Gerät 320,00 Eur
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Muss ich auf Unterlagen von euch warten oder kann ich sie mir online ausdrucken? Reicht es, wenn ich sie euch zufaxe?
Siehe hier: http://handyflash.de/files.php
Fax geht nicht, du kannst du Unterlagen aber gerne eingescannt per Email verschicken.
Re: Klappt das noch?
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Samstag geht´s ab in den Urlaub. Würde es den noch klappen, wenn ich morgen den Tarif bestelle?
Die Unterlagen würde ich dann nach den Winterferien nachreichen. Ich habe gelesen, dass ich bis Ende Feb. noch meine Rufnummer (akt. bei Simyo geparkt) portieren kann. Also würde ich beim Onlineantrag die Rufnummerportierung mitangeben und gleichzeit bei Simyo die Portierung beauftragen. Muss man bei Telco eine Gebühr entrichten, wenn man seine Rufnummer mitbringt?
Danke schonmal vorab.
Es klappt, wenn uns die Unterlagen bis MOnatsende vorliegen. Portieren einer Nummer die erst im Februar ausläuft ist nicht möglich.
MfG
handytick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
Wurde die Aktion vielleicht bis 31.01. verlängert? Weil ich habe gerade bestellt und es wurde als verfügbar angezeigt.
Ja geht weiter bis zum 31.01.
Dann soll aber wirklich Schluss sein.
ZitatOriginal geschrieben von dragohn
Hallo,
Ich habe eine Kündigungsbestätigung von meinem bisherigen Anbieter Maxxim zum 28.2.
Reicht das noch für eine Rufnummernmitnahme oder wird das dann zu knapp?
Viele Grüße,
Manuel
Das wird nichts, weil die Aktivierung noch in diesem Monat sein muss.

Hier unser absolutes Highlight zum Monatsende:
HTC Desire HD ohne Branding im o2 Blue für einmalig 170,00 EUR
Ich denke das Gerät und der Tarif sind bekannt. Hier trotzdem nochmal die Highlights des o2 Blue Tarifs:
* Original o2 Vertrag
* Nur 20,- Euro monatliche Grundgebühr
* Flatrate für Gespräche ins o2-Netz
* Flatrate für SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
* Flatrate für Surfen im Internet mit dem Handy
* Jeden Monat 100 Inklusiv-Minuten (dt. Festnetz und andere dt. Mobilfunknetze)
* Weitere 20 Inklusiv-Minuten pro Monat bei Bestellung in diesem Monat
* 10% Rechnungsrabatt für Selbständige
* 50 Euro Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Angebot ist stark limitiert. Vertragsunterlagen müssen Spätestens am 31.01.2011 vorliegen (original oder eingescannt per Email).
Angebot kann hier bestellt werden:
http://handyflash.de/o2-blue-100-tarif-606.html
Viel Spaß damit....
handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von slatdragon
Hallo,
ich habe am 24.01 bestellt, aber imer noch keine Bestellbestätigung erhalten?
Schick mal ne Email an shop@ha......de
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Noch was: Hab das Angebot eben erst gesehen, würde meinen O2O sofort morgen auf den 31.1. kündigen. Wenn ich dann bei euch bestelle und die Portierung klappt nicht mehr rechtzeitig (muß ja noch im Januar passieren'): was passiert dann? Wird mit einer beliebigen Nummer freigeschaltet oder garnicht?
Wie stehen die Chancen, daß das Angebot verlängert wird?
In dem Fall wird der komplette Vorgang abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von cat77
handyflash.de
Ist die Angabe eines Aktivierungstermines für den Monat März möglich oder muss die Aktivierung sofort erfolgen? Mein O2-Vertrag läuft nämlich dann aus. Danke.
Nein Aktivierung muss im Januar sein!
ZitatOriginal geschrieben von michael8
Handyflash:
So, ich habe mich dazu entschlossen das Telco Angebot ohne Portierung zu nehmen. Habt Ihr die Möglichkeit, als TT-Bonus sozusagen, mir eine "tolle" Rufnummer auszusuchen?
Gruß
Michael
Die Nummer wird von Telco zugeteilt, keine Auswahlmöglichkeit!