-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mich stört folgender Satz:
Heißt das, wenn ich mit meinem iphone im Internet surfe, fallen Folgekosten an? Wie sieht es z. B. bei youtube-Nutzung oder sonstigen Apps aus?
Noch was: Hab das Angebot eben erst gesehen, würde meinen O2O sofort morgen auf den 31.1. kündigen. Wenn ich dann bei euch bestelle und die Portierung klappt nicht mehr rechtzeitig (muß ja noch im Januar passieren'): was passiert dann? Wird mit einer beliebigen Nummer freigeschaltet oder garnicht?
Wie stehen die Chancen, daß das Angebot verlängert wird?
Das ist ne ganz normale Internetflat. Alle Seiten abrufbar, keine Berechnung egal wieviel du es nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von blubix
Hallo,
Angebot noch aktuell?
mfg
Ja kannst du noch so bestellen.
-
Re: handy dazu?
Zitat
Original geschrieben von andrea76
hi, wie sieht es mit einem handy dazu aus?
möchte gerne das se aino haben.
Kein Problem, aber es gibt keine Subvention, diese steckt bereits vollständig im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Ist es möglich, dass 1 Vertrag auf mich und einer auf meine Freundin läuft?
Kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
einfach die Kündigungsbestätigung von Simply mitschicken? Zudem benötige ich eine Micro-SIM, irgendwo vermerken?
Ja. Micro Sim Wunsch, einfach auf dem Deckblatt vermerken.
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Ist es möglich die zugewiesene Nummer nachträglich (gegen Gebühr, natürlich) zu tauschen, wie bei T-Mobile?
AFAIK nicht
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
ich habe von Simply eine Kündigungsbestätigung zum 31.01., kann ich die Nummer portieren?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von manniefresh
Hi,
das Angebot finde ich überaus interessant. Da ich noch Student bin wollte ich gerne wissen ob es auch sowas wie einen Studenten-Rabatt gibt? Wäre sehr nett.
Leider kein Studentenrabatt
Zitat
Original geschrieben von bayernPaul
Hallo
ich habe die beiden Verträge genauso,diese sind jetzt reif für eine Vertragsverlängerung.
Ich brauche nur ein Handy und hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy S i9000.
Diesen Preis kannst du der Homepage entnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Gut, aber bis 26.1. bekomm ich von Aldi keine Kündigungsbestätigung für die Portierung.
Das ist wahrscheinlich so, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft noch bis 01.03.2011, ist eine Protiertung der Nummer möglich?
Leider nicht. Portierung nur für Verträge die im Januar auslaufen möglich!
Zitat
Original geschrieben von lienzi
kann man auch noch nachträglich portieren wenn man den telco-vertrag schon hat?
also z.b. 1.2. telco vertrag, 15.2. kündigung prepaid vertrag bei aldi, und dann erst portierung der rufnummer?
Nachträgliche Portierung nicht möglich bei telco!
Zitat
Original geschrieben von Balor
Kann ich bei Vertrag 1 auch eine größere Datenflat dazubuchen über o2? also von 300 auf 500 bzw 1GB Datenvolumen?
Leider nicht möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Bruno22
gilt das Angebot auch für vvl bei O2?
mfg Bruno22
Leider nicht. Es handelt sich hier um einen Telco Vertrag im o2 Netz