Beiträge von handyflash.de

    Re: Re: 100 Minuten+100 SMS+Internetflat für 4,95€ oder als Doppelflat für 9,95€


    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Die aktuell runterladbaren AGB sagen was anderes (Stand Juli 2010). Nach kurzem Mailverkehr geben sie aber eh klein bei.


    Ist mir auch bekannt, haben vorgestern mit Telco über dieses Problem gesprochen. AGBs werden in Kürze angepasst. Ich garantiere aber hiemit das es kein Pfand mehr gibt. Wenn es berechnet wird, dann zahle ich es zurück ;)

    Hallo Zusammen,


    bis zum 26.01.2011 bieten wir Euch folgendes an:



    ANGEBOT 1: Telco o2 All in M Spezial


    4,95 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
    0,00 Euro Anschlussgebühr
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
    Internernet-Flatrate für's Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)


    Die Reduzierung der Grundgebühr erfolgt direkt durch Telco, also keine rechnerische Grundgebühr oder ähnliches.


    >>> Bestellung HIER <<<
    _________________________________________________________________________


    ANGEBOT 1: Telco o2 All in M Spezial + Notebook Flat


    9,90 Euro mtl. Grundgebühr (nach 24 Monaten kündigen, oder 9,95€ mtl.)
    0,00 Euro Anschlussgebühr
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
    Internernet-Flatrate für's Handy (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB)
    Zweite Simkarte mit Internet-Flatrate für's Notebook (Drosselung der Geschwindigkeit ab 500 MB), ideal für den Gelegenheitsnutzer


    Die Reduzierung der Grundgebühr erfolgt direkt durch Telco, also keine rechnerische Grundgebühr oder ähnliches.


    >>> Bestellung HIER <<<


    _________________________________________________________________________



    !!! Telco hat mittlerweile das Simkartenpfand abgeschafft !!!




    Viel Spaß damit wünscht...


    Euer handyflash.de Team


    Sehr geehrter Kunde,


    es liegt lediglich eine Mail vom 14.09. von Ihnen vor wo dieses Problem bemängelt wurde. Dies haben wir bei vodafone reklamiert. Da bis zu diesem Post hier keine weiteren Reklamationen Ihrerseits vorlag, war die Sache für uns erledigt.
    Dass wir auf Mails nicht antworten kann nicht sein, da Sie bis auf die vom 14.09. gar keine geschickt haben. Dass die Hotline seit einigen Wochen aufgrund von diversen Super Angeboten ständig belegt sind ist richtig, das können hier viele bestätigen, daran arbeiten wir. Leider können wir nicht jeden Kunden entgegennehmen.


    Da uns nun die Daten von Ihnen vorliegen werden wir dies nochmals bei Vodafone reklamieren.
    MFG handyflash.de