-
Zitat
Original geschrieben von Hirte
... nicht für die Schublade, aber IFI benötige ich nicht und würde gern die Kosten dafür sparen...
Was willst du denn genau haben? Du fragtest ja gerade nach IFI + HW5. Da Du kein IFI benötigst, macht das vielleicht nicht so viel Sinn.
2x HW5 BASE würde dann in Frage kommen. Welche Optionen sollen es denn sein?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hirte
Wie ändert sich die Zuzahlung, wenn statt 2 x IFI 11, 1 x IFI11 & 1 x HW5, bzw. 2 x HW5 genommen wird?
Das kannst du jeweils auf unserer Seite konfigurieren. Macht aber nur Sinn wenn Du Optionen dabei nimmst.
Bitte nur machen wenn die Karten aktiv genutzt werden. BASE für die Schublade bitte woanders kaufen 
-
Hallo liebe TT User,
wir bieten bis auf Widerruf.
2x Mein BASE IFI 11 Verträge mit folgenden Fixkosten/Leistungen pro Vertrag:
* 11,- Euro Grundgebühr
* Keine Anschlußgebühr
* 30 Frei-Minuten & 30 Frei-SMS inklusive
* Internet-Flatrate inklusive
* Passende Flatrates auf Wunsch zubuchbar
* Flatrates mtl. kostenlos hinzufügen oder abwählen
Als Zugabe erhaltet Ihr ein HTC Desire HD ohne Branding für 0€
Abwicklung:
Bitte hier HIER das HTC Desire HD in den Preisrechner legen. Danach 2x den IFI 11 Tarif. Ihr seht dann einen Zuzahlungsbetrag von 50€. Diesen erlassen wir Euch wenn Ihr während der Bestellung im Bermerkungfeld Euren TT Namen eintragt.
Alternativ könnt Ihr das Angebot auch über unseren EBAY SHOP bestellen.
MfG
handyflash
-
Zitat
Original geschrieben von Verleihnix
Leider erst im September. Hoffentlich gibt es dann das Angebot noch.
Das ist natürlich noch zu früh. Schauen wir mal was der September so bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Verleihnix
Hallo Handyflash,
ist auch eine Rufnummernportierung von O2 möglich?
Gruß
Verleihnix
Klar. Wann läuft der o2 denn aus?
-
Zitat
Original geschrieben von kyrill85
ich würds dann ganz gern haben. bei dem link ist aber immer eine zuzahlung angegeben.
wie komm ich auf die seite ohne zuzahlung wie im angebot angegeben?
Bestell bitte zum angegebene Preis. Trage im Bemerkungsfeld den Sonderpreis ein, wir berücksichtigen das dann so.
Alternativ bei ebay http://cgi.ebay.de/o2-Blue-100…%A4ge&hash=item3cb432fb9d
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty_Eye
Bitte um Auszahlungsangebot (beide Tarife für Selbstständige) per PN.
Genau die Kombi hab ich gesucht 
Hätte noch zwei Fragen:
1) Greift bei euch nicht die aktuelle Anschlusspreis sparen Aktion (bis 17.01.) von o2?
2) Liegt der Selbstständigen-Rabatt beim Inklusivpaket nicht normalerweise bei 20%?
Vielen Dank im Voraus!!!
Alles anzeigen
1) Im Inklusivpaket ist AG frei, im Blue nicht
2) Nein
Zitat
Original geschrieben von kyrill85
ist das samsung i9000 mit NB oder ohne? grüße
Ohne!
-
Zitat
Original geschrieben von Vaniii
HTC Desire (NB) und Legend (NB)?
Nen Auszahlungsangebot hätte ich auch gern 
Die HTC Geräte kannst du auf unserer Seite einsehen. PN folgt!
-
Zitat
Original geschrieben von bc150
Habe ich, ich bin mir nur nicht sicher ob ich es wirklich verstanden habe, hehe 
Kann man sich für einen der beiden Verträge entscheiden oder muss man beiden nehmen bzw. kann man das Inklusivpaket weglassen ?
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo TT Community,
wir haben Euch eine paar schöne o2 Duo Angebote vorbereitet. Wie der Name vermuten lässt, beinhaltet das Angebot 2 Verträge