Beiträge von handyflash.de

    Hallo TT Community,


    wir haben Euch eine paar schöne o2 Duo Angebote vorbereitet. Wie der Name vermuten lässt, beinhaltet das Angebot 2 Verträge



    Vertrag 1: o2 Blue 100


    * Nur 20,- Euro monatliche Grundgebühr
    * Flatrate für Gespräche ins o2-Netz
    * Flatrate für SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
    * Flatrate für Surfen im Internet mit dem Handy
    * Mtl. 120 Inklusiv-Minuten für andere dt. Netze
    * Einmalig 25€ Anschlusspreis



    Vertrag 2: o2 Inklusivpaket


    * Nur 10,- Euro monatliche Grundgebühr
    * Mtl. 100 Inklusiv-Minuten für andere dt. Netze
    * Kein Anschlusspreis




    Zusammenfassung der mtl. und einmailigen Fixkosten der Verträge:


    1x 20€ Grundgebühr für den o2 Blue
    1x 10€ Grundgebühr für das Inklusivpaket
    25€ Anschlusspreis für den o2 Blue
    0€ Anschlusspreis für das Inklusivpaket



    Info: Ihr erhaltet pro portierter Rufnummer 50€ Guthaben von o2. Selbstständige erhalten für den Blue 100 10% Rechnungsrabatt und für das Inklusivpaket 15%.



    Hier ein paar Beispielpreise für die beliebtesten Smartphones. Sollte ein Gerät im Shop teurer sein als hier abgebildet, dann passen wir den Zuzahlungsbetrag an. Schickt mir dazu bitte auch eine PN nach der Bestellung:


    Samsung Galaxy S i9000 für einmalig 0€
    iPhone 4 16GB Simfree für einmalig 250€
    HTC Desire HD Vodafone Ware für einmalig 35€
    HTC Desire HD für einmalig 95€
    HTC Desire Z o2 Ware für einmalig 25€
    HTC Desire Z für einmalig 65€
    Nokia N8 für einmalig 0€
    Motorola Milestone 2 für einmalig 0€




    >>>> HIER geht es zu den Angeboten <<<<


    Falls Ihr was anderes als im Shop abgebildet sucht, schickt mir doch einfach kurz eine PN. Ich erstelle dann ein persönliches Angebot.




    MfG
    handyflash.de



    Glaubst du das wir uns über eine Ablehnung freuen? Nur wenn wir Deinen Vertrag freischalten verdienen wir etwas. Ruf doch einfach beim Netzbetreiber an!


    @all: iPod sind endlich da und werden heute verschickt. ein paar von Euch haben das B7722 von Samsung gewählt, das ist leider noch im Rückstand. Wenn Ihr darauf nicht warten wollt, dann meldet Euch kurz, dann sprechen wir Alternativen durch.

    Zitat

    Original geschrieben von Aang
    Ist bei dem Vodafone "Killer Tarif" aus dem Webshop evtl. noch ein TT-Bonus drin? Und die Frage nach einem Geschäftskundenrabatt und Rufnummernmitnahme wäre für das Angebot auch interssant. Ich muss das leider hier fragen, da ich keinen passenden Thread für das Angebot gefunden habe. Sorry...


    10€ TT Rabatt, sonst nichts




    75€ Auszahlung