-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hallo!
Eine Frage: Muss ich beim VF SF Festnetz sim only im Vertrag unter 4.2 (Adresse Zuhause-Bereich) etwas ausfüllen? Bekommt man also bei dem Vertrag eine Festnetznummer "gratis" dazu? Oder soll ich das Feld einfach frei lassen?
Und noch eine: Wenn ich keine Portierung machen will, dann muss ich Euch die zweite Seite des Vertrages nicht zuschicken, richtig?
Danke schonmal im voraus!
Grüße
pet
Alles anzeigen
Hallo. Wenn Du es ausfüllst, dann bekommst du kostenlos eine Festnetznummer. Wenn du nichts ausfüllst, dann halt nicht. Die Portierungsseite brauchen wir nur wenn Du eine Portierung machst.
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Moin,
Handyflash: Muss das Original per Post verschickt werden? Hab' über Ebay bestellt. Oder reicht auch ein gescanntes PDF per Mail? Wenn ja, an shop@?
Kostet die FN-Nummer im SF Festnetz jetzt wirklich extra?
Gruß,
pp
Alles anzeigen
Per Email an shop@..... reicht. Festnetznr. ist beim SF Festnetz kostenlos zubuchbar.
-
Angebot wie angekündigt nun beendet
-
Frohe neues Jahr liebe TT Gemeinde! Danke für Eure treue :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ser1ous
Was würde das HTC 7 Trophy in Verbindung mit dem Vertrag kosten?
Einmalig 200,00 Eur
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Mhhh, wenn ich die Option Internet-Pack-M später dazu nehme, müsste ich ja dann anstatt den 200MB von dem Angebot dann 300MB haben da ich das ja dann direkt bei O² buche, oder haben die einen Vermerk über den Zeitpunkt wo ich abgeschlossen habe?
Wann ist der späteste Zeitpunkt wo der Vertrag aktiv wird, sprich kosten anfallen? Habe ja bis 01.03.2011 noch einen Vertrag.
Vielleicht liest das Christian noch oder einer der mir das beantworten kann. Ansonsten rufe ich nachher mal dort an. 
300 MB ist richtig. Muss auf unserer Seite noch aktualisiert werden. Vertrag muss Ende Januar aktiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
wie schauts mit der xbox360 250 GB aus?
Hab ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Hallo.
Kann ich für meinen Sohn (13 Jahre ) diesen Tarif abschließen ?
Nein, der Vertragsinhaber muss Volljährig sein und zusätzlich die Bedingungen für den junge-Leute-Rabatt erfüllen. Beides trifft bei Dir wohl nicht zu.
Zitat
Original geschrieben von EY-
was ist der unterschied zw. junge Leute Vorteil & Studentenvorteil?
bei student muss man student sein und bei junge leute unter 26?
wenn man junge Leute auswählt, braucht man dann auch nen Nachweis, dass man noch Schüler/Student ist?
Geb-Datum müsste ja reichen oder?
Alles anzeigen
Das sollte deine Fragen beantworten:
Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.
Zitat
Original geschrieben von herculars
Handyflash:
kann ich das Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich bereits einen VF Sprachtarif mit Junge-Leute-Option habe oder ist es immernoch so, dass man (im Gegensatz zu T-mob) bei VF nur einen gleichzeitig haben darf?!
Cheers
Bei Vodafone geht nur 1 Vertrag mit junge-Leute-Konditionen.
-
Re: Kontaktdaten
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Hallo Christian,
wie kann man Dich elektronisch errreichen? Ich sehe auf der Internetseite nur ein Kontaktformular. Gehen diese Nachrichten direkt an Dich?
Gruß
Sven
Ich bin heute nicht im Dienst. Schick einfach dein Anliegen an den Support, die können Dir helfen.
Zitat
Original geschrieben von johannes866
Hallo,
geht das auch so: Abschluss jetzt, mit vorläufiger Nummer.
Portierung eines bestehenden o2 Vertrages der Ende März ausläuft auf den Neuvertrag.
Also Portierung von o2 alt auf o2 neu mit Wechselprämie?
Danke
Johannes
Alles anzeigen
Eine Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Dafür gibt es die VVL.
Zitat
Original geschrieben von brauchle_andi
da es ja ein original o2 vertrag ist, kann man ja dann auf den o2 blue umstellen, wenn ich die Auszahlung bekommen habe, oder?
Stand heute geht das, ja. Musst aber nicht auf die Auszahlung warten, das kannst du auch sofort machen. o2 bietet das ja an.
Zitat
Original geschrieben von unfit
Hi, warum kostet das IPaket M in Variante 1 und 3 15€ und in Variante 2 10€ auf deiner Seite?
Schau jetzt nochmal, jetzt passt alles. 10€ kostet das Paket in jeder Variante.
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Handyflash
Interner Serverfehler bei Angebot 2, getestet mit IE und Iron.
Bitte einmal Cache löschen und die Seite neu laden. Es gab gestern Abend ein paar Änderungen am Shopsystem. Sollte jetzt wieder normal laufen.
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Kann ich auch später irgendwann einmal bei Bedarf "Internet-Pack-M" dazu buchen und wenn, wer ist dafür mein Ansprechpartner wenn ich jetzt bei handyflash so wie hier beschrieben bestellen würde? :confused:
Wende ich mich später wieder an handyflash oder dann direkt selber an O²?
Wenn O² mein Ansprechpartner ist, woher bekomme ich jetzt alle Daten um später bei O² alles vereinbarte belegen zu können, sprich wie der "gekaufte" Tarif genau aussieht usw? 
Optionen kannst du jederzeit zubuchen, direkt bei o2. Tarifdetails bitte unserer Seite entnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
was sind die bedingungen für die wechselprämie? Hab hier ne alte o2o Karte liegen kann ich die nehmen? Fallen da Gebühren an von Seiten o2 oder vodafone?
Alles außer CalYa Wechsel funktiniert. Gebühren fallen immer beim Altanbeiter an, i.d.R. 25-30€
So bin erstmal weg, alles weitere dann morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von master._d
Hi,
könnt Ihr das iPod Touch mit größerm Speicher anbieten, danke.
gruß
master._d
Alles anzeigen
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Oh. Sorry. Danke. Hab ich zwei Mal überlesen. Brauche jetzt echt Urlaub.
Ist denn dieses Angebot auf eine bestimmte Anzahl Verträge limitiert?
Nein, ist nur zeitlich begrenzt, weil o2 ab den 01.01. Auszahlungen in dieser Höhe nicht mehr duldet.