Beiträge von handyflash.de


    Hallo. Wenn Du es ausfüllst, dann bekommst du kostenlos eine Festnetznummer. Wenn du nichts ausfüllst, dann halt nicht. Die Portierungsseite brauchen wir nur wenn Du eine Portierung machst.




    Per Email an shop@..... reicht. Festnetznr. ist beim SF Festnetz kostenlos zubuchbar.

    Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Mhhh, wenn ich die Option Internet-Pack-M später dazu nehme, müsste ich ja dann anstatt den 200MB von dem Angebot dann 300MB haben da ich das ja dann direkt bei O² buche, oder haben die einen Vermerk über den Zeitpunkt wo ich abgeschlossen habe?


    Wann ist der späteste Zeitpunkt wo der Vertrag aktiv wird, sprich kosten anfallen? Habe ja bis 01.03.2011 noch einen Vertrag.


    Vielleicht liest das Christian noch oder einer der mir das beantworten kann. Ansonsten rufe ich nachher mal dort an. :rolleyes:


    300 MB ist richtig. Muss auf unserer Seite noch aktualisiert werden. Vertrag muss Ende Januar aktiv sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    wie schauts mit der xbox360 250 GB aus?


    Hab ich nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von StrgAltEntf
    Hallo.


    Kann ich für meinen Sohn (13 Jahre ) diesen Tarif abschließen ?


    Nein, der Vertragsinhaber muss Volljährig sein und zusätzlich die Bedingungen für den junge-Leute-Rabatt erfüllen. Beides trifft bei Dir wohl nicht zu.



    Das sollte deine Fragen beantworten:
    Sie können diesen Tarif buchen, wenn Sie während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 25. Lebensjahr nicht überschreiten oder wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr sind und während Vertragslaufzeit von 24 Monaten das 30. Lebensjahr nicht überschreiten. Zum Vertragsabschluss ist eine entsprechende Legitimierung notwendig (z.B. Schüler oder Studentenausweis). Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich. Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Handyflash:
    kann ich das Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich bereits einen VF Sprachtarif mit Junge-Leute-Option habe oder ist es immernoch so, dass man (im Gegensatz zu T-mob) bei VF nur einen gleichzeitig haben darf?!


    Cheers


    Bei Vodafone geht nur 1 Vertrag mit junge-Leute-Konditionen.

    Re: Kontaktdaten


    Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Hallo Christian,
    wie kann man Dich elektronisch errreichen? Ich sehe auf der Internetseite nur ein Kontaktformular. Gehen diese Nachrichten direkt an Dich?


    Gruß
    Sven


    Ich bin heute nicht im Dienst. Schick einfach dein Anliegen an den Support, die können Dir helfen.



    Eine Portierung von o2 zu o2 geht nicht. Dafür gibt es die VVL.



    Zitat

    Original geschrieben von brauchle_andi
    da es ja ein original o2 vertrag ist, kann man ja dann auf den o2 blue umstellen, wenn ich die Auszahlung bekommen habe, oder?


    Stand heute geht das, ja. Musst aber nicht auf die Auszahlung warten, das kannst du auch sofort machen. o2 bietet das ja an.



    Zitat

    Original geschrieben von unfit
    Hi, warum kostet das IPaket M in Variante 1 und 3 15€ und in Variante 2 10€ auf deiner Seite?


    Schau jetzt nochmal, jetzt passt alles. 10€ kostet das Paket in jeder Variante.




    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
      Handyflash


    Interner Serverfehler bei Angebot 2, getestet mit IE und Iron.


    Bitte einmal Cache löschen und die Seite neu laden. Es gab gestern Abend ein paar Änderungen am Shopsystem. Sollte jetzt wieder normal laufen.



    Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Kann ich auch später irgendwann einmal bei Bedarf "Internet-Pack-M" dazu buchen und wenn, wer ist dafür mein Ansprechpartner wenn ich jetzt bei handyflash so wie hier beschrieben bestellen würde? :confused:


    Wende ich mich später wieder an handyflash oder dann direkt selber an O²?
    Wenn O² mein Ansprechpartner ist, woher bekomme ich jetzt alle Daten um später bei O² alles vereinbarte belegen zu können, sprich wie der "gekaufte" Tarif genau aussieht usw? :rolleyes:


    Optionen kannst du jederzeit zubuchen, direkt bei o2. Tarifdetails bitte unserer Seite entnehmen.