-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Auch ein Danke von mir hehe
nur eine Frage .. hab jetz ganz vergessen hinzuschreiben welche "Aktion" ich haben will also ob intern flat oder internet 30mb ... ich trottelchen 
lg
Musst du auch nicht. Die Option buchst du selbst. Infos dazu liegen der Lieferung bei.
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Handyflash: Meine Frage ist wohl "untergegangen."
Gibt es bei euch auch ein o2 Doppelflat Angebot?
Hab ich auf Seite 1 bereits beantwortet 
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Hab um 17:15 geschickt. Hatte einfach auf die Bestellbestätigung geantwortet. Hoffe das war richtig so
Ja klar
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Hast du meine Unterlagen bekommen? Bestellnr: 153133
Hast du die Per Email geschickt? Dann dauert es ein bißchen bis das zugeordnert bzw. bearbeitet wird. Hast ja gerade erst bestellt, kann also noch nicht solange her sein.
-
Zitat
Original geschrieben von saymen009
Hey,
habe soeben bei euch online den Vertrag bestellt!
Bestätigungsmail kam auch eben an, jedoch ohne Antrag im Anhang...
Hier ist doch der "SuperFlat Mobil" Antrag zu verwenden, oder?
Wie lauft das mit den Rabatten?
Den junge Leute bzw. Studentenvorteil kann ich ja selbst ankreuzen, wie ist das mit dem Online-Rabatt um auf die finalen 4,95 € zu kommen?
Alles anzeigen
Ja richtig, das Formular für Superflat Mobil. Den Online Rabatt buchen wir automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hirte
Hi,
hab gesehen, dass die eBay Angebote unter den Internetpreisen sind....
Ist eine Buchung zu den Konditionen auch im Shop möglich, im Sinne der Vermeidung unnötiger ebay provisionen?
Grüße
Alles anzeigen
Klar. Einfach auf der Seite buchen und im Bemerkungspreis auf den Ebay Preis hinweisen. Allerding sind die Ebaykosten sehr überschaubar, ca. 5 Cent 
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
TT Bonus ? :-p
Wofür?
-
Zitat
Original geschrieben von theterminater
Hallo,
habe Interesse an dem Angebot, bräuchte aber Festnetzflat, 100 Freiminuten UND zusätzlich noch 'ne Daten/Internetflat, ist letzteres bei diesem Angebot zusätzlich buchbar?
Ja ist buchbar, macht aber so keinen Sinn.
120 Minuten für 10€
Datenflat 15€
Dann kannst du lieber den hier buchen: http://handyflash.de/vodafone-…en-simonly-tarif-617.html
Edit: Ok da ist keine Festnetzflat bei....also auch nicht so toll.
-
Ein paar weitere Handys findet Ihr hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350426899667
Alle anderen preise bitte der Homepage entnehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von hsg22
Hallo,
wäre das Angebot vielleicht auch mit einem günstigen Defy kombinierbar.
Nette Grüße
und Danke
140€ Zuzahlung. Natürlich ohne iPod!