Original geschrieben von tinon
Hallo handyflash,
ich habe gerade bei Euch einen Vertrag bestellt. (100/100)
Laut deinen Angaben hier im Forum, würde es reichen wenn ich erst in der ersten Januar Woche die Vertragsunterlagen zu Euch schicke?
Ist das so?
Sonst müsste ich jetzt alles noch fertig machen und Faxen, da ich ab heut Nachmittag in den Urlaub fahre.
Der alte Vertrag läuft noch bis 29.01.2011 bei Vodafone, kann ich die Nummer reibungslos portieren, wenn ich den Vertrag zum 30.01.2011 schalten möchte?
Oder ist es besser den Vertrag erst einmal mit einer vorläufigen Nummer eher (Mitte des Monats)zu schalten?
Wenn Portierung mögliche, reicht es aus auch in der ersten Januar Woche das Portierungsschreiben an O2 zu schicken?
Ich weiß viele Fragen, aber ist alles nicht ganz einfach.
Danke Tinon