-
Zitat
Original geschrieben von skli
Moin,
also mein Vetrag läuft am 28.02.2011 aus. Kann der Vetrag mit meiner alten Rufnummer ab 01.03 geschaltet werden? Erhalte ich die 50 € Prämie?
Danke
Hi,
wenn Du dieses Angebot bestellst, dann müssen wir den Vertrag spätestens zum 31.01.2011 freischalten. Wir würden dann mit einer vorläufigen Nummer freischalten und zum 28.02. deine alte Nummer portieren.
Die 50 Euro Wechselguthaben bekommst Du dann auch!
-
Zitat
Original geschrieben von p91ricky
ist eine nachträgliche Rufnummernportierung (Ende Januar-Mitte Februar) möglich?
Ja das geht
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
unterlageneinang ist bis wann
Ende Januar! Bestellungen werden noch bis Jahresende zu diesen Konditionen angenommen. Ich füge das mal oben ein.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
wenn ich das internetoption weiterhin laufen lasse 24 monate zahlst du mir dann auch die kosten aus für 24 monate 
Leider nicht
-
Liebe TT Gemeinde,
Ihr habt noch bis Jahresende die Möglichkeit das o2 Inklusivpaket mit 200€ Auszahlung zu bekommen. Ab dem 01.01.2011 erlaubt o2 Auszahlungen in dieser Höhe nicht mehr.
Ich denke der Tarif ist hier bekannt. Hier nochmal die Highlights:
Original o2 - Kein Provider
100 Inklusivminuten in alle Netze
10,- Euro Grundpreis
Folgende Goodies stehen zur Verfügung:
1) Keine Anschlussgebühr Hier bestellen
2) Monatlich 100 Frei-SMS Hier bestellen
3) 10% Rabatt auf die gesamte Rechnung Hier bestellen
Aktion:
Wenn Ihr das Internet-Pack-M dabei haben möchtet, dann zahlen wir Euch die Kosten von 10 Euro zusätzlich aus. Bei eine Mindestlaufzeit der Option von 1 Monat ist dies bestimmt interessant
Wenn Ihr das Internet-Pack-M dazu haben möchtet, dann vermerkt das bitte während der Bestellung im Komentarfeld.
MfG
Christian
PS: Die Vertragunterlagen müssen bis Ende Januar vorliegen. Bestellungen zu diesen Konditionen bis Jahresende möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von jimmybob
nur noch 325€ Auszahlung?
Ist die 360€ Aktion beendet, oder gibts noch Möglichkeiten den Vertrag zu den alten Bedingungen abzuschließen?
Leider nur noch mit 325 möglich. Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von fabsew
Hallo,
ich habe erst jetzt gesehen, dass Ihr in der Regel per UPS versendet. Ist es auch möglich per DHL mein Paket zu senden, da ich wie bereits oben gesagt im Urlaub bin und dies bei der Zustellung Probleme geben könnte. Wenn es nur per UPS geht, dann möchte darum bitten, dass Handy frühestens Donnerstag oder Freitag zu versenden.
Bitte um kurze Rückinfo.
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Wir verschicken nur per UPS. Habe deine Info intern vermerkt.
PS:
Deine Email mit dem gleichen Inhalt habe ich jetzt gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von fabsew
Hallo handyflash,
ich habe Euch sowohl per Mail, als auch per Post die Unterlagen eingesendet. Erst nachher habe ich erfahren, dass man es nicht mehr per Post einsenden soll. Dies habe ich Euch heute morgen per Mail geschrieben. Ich hoffe da geht nichts schief, da ich jetzt nichts mehr gehört habe und der Status sich nicht geändert hat. Die Zeit ist ja knapp und ich bin bald im Urlaub und eigentlich wollte ich das Handy da schon mitnehmen.
Bestellnr.: 152914
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Das bekommen wir zugeordnet, keine Panik. Bißher sehe ich noch keinen Eingang, das heisst aber nichts. Warte mal bis heute Abend.
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Wo kann ich sehen welche Optionen VF noch anbietet und welche ich davon noch buchen könnte sofern ich dies mal will?
Aktuell sind es leider nicht so gut aus, da Vodafon anscheinend nicht so gut ausgebaut ist wie O²: Schade das so ein Angebot nicht mit O² Blue 100 angeboten wird.
http://www.vodafone.de/privat/tarife/tarifoptionen.html
-
Zitat
Original geschrieben von omas
können 2 Verträge auf eine Person mit 2 x Auszahlungen abgeschlossen werden?
Ja das geht
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Noch eine Frage, ist der Vertrag dann so fest gezurrt oder kann man ihn bei Bedarf erweitern und das vielleicht auch nur monatlich? Ich überlege was ich mache wenn ich feststelle, dass 200MB Internet zu wenig sind aber dann 2 Jahre den Vertrag habe.
Könnte ich bei Bedarf diese 200MB erweitern?
Gruß
Sven
PS: mit wem habe ich 2 Jahre einen Vertrag? Mit Vodafon oder mit Handyflash?
Wer ist mein Ansprechpartner und an wen wende ich mich wenn ich die Garantie des Gerätes in Anspruch nehmen will?
Alles anzeigen
Die 200 MB lassen sich nicht erweitern, aber du kannst ansonsten alle Optionen die VF anbietet buchen.
Den Vertrag hast du mit VF, wir sind der Vermittler.