-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Hallo,
es heist 120Minuten in alle Netze, aber in den Fußnoten steht es so, als wären die 120Minuten auch nur an Wochenenden zu sehen. Ist dies so?
Eigentlich gehe ich davon aus, dass ich die 120Minuten auch an Werkstagen nutzen kann.
Was bedeutet "Sim-Only"?
" Sie telefonieren mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only am Wochenende von Samstag 0 bis Sonntag 24 Uhr unbegrenzt aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone- und Festnetz "
Bitte um Info, da ich vielleicht heute noch meine Bestellung abschicke. Was ist für den Ablauf maßgebend. Reicht es aus wenn ich heute Bestelle oder müsste heute alles fix und fertig sein? Denke ja das ich einen Vertrag ausfüllen und unterschreiben muss :confused: Habe keine Ahnung, da ich 12Jahre bei einem einzigen Provider war.
Gruß
Sven
Alles anzeigen
Die 120 Minuten sind zu jeder zeit:
"Zusätzlich monatlich 120 Inklusiv-Minuten ohne weitere Berechnung für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze und bei....."
Ews reicht wenn die Unterlagen am 31.12. bei uns ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Wenn das alles so dringend ist, dann bearbeitet bitte meine Bestellung schnellstmoeglich. Wie gesagt, abgebucht hat PP schon am 21.12. seit dem habe ich nichts mehr gehoert. Keine Bestaetigungsmail und keine Antwort auf meine zwei emails. Die Kd. Nr kann ich auch gerne noch mal per PN schicken.
Bestellnummer?
-
Hallo, wir haben noch ein paar Samsung E1080i Handys mit Mein BASE Kerntarif für Euch. Das Handy ist sicherlich Knaller, aber für den ein oder andern mag dieses Angebot vielleicht attraktiv sein.
Mein BASE:
Keine Grundgebühr
Keine Fixkosten
Kein Anschlusspreis
Optionen müssen nicht gebucht werden, dürfen aber gerne 
30 Frei-Minuten + 30 Frei-SMS zu BASE und Eplus sind natürlich dabei.
Bei interesse einfach dieses >> Formular << ausfüllen und inklusive einer Kopie von Ausweis und EC Karte an uns zurück.
Das Formular muss bis zum 30.12.2010 vorliegen, wahlweise per
- Email (shop@handy......de)
MfG
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von reflection
eine Frage zur Rufnummerportierung:
was trage ich bei Datum des Vertragsendes bei Portierung von einem Prepaidanbieter ein?
Die Verzichtserklärung+Gebühren sind bereits angekommen.
Normalerweise würde ich erwarten, dass man hier entweder sofort oder Wunschvertragsbeginn eintragen kann. Bei "Sofort" befürchte ich einige Tage ohne Handy darzustehen, beim Wunschtermin frage ich mich wie weit dieser in der Zukunft sein darf? Noch im nächsten Jahr (zB 3.01.2011)? Oder muss das heutige Datum drinstehen, insbesondere auch nach dem letzten Prämienhinweis
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Hi,
trag gar kein Datum ein und schick uns die Verzichterklärung mit. Um den rest kümmern wir uns.
Aktivierung muss noch in diesem Monat sein.
-
Letzte Chance:
Die Prämien für diesen Tarif werden heute Abend deutlich verschlechtert. Wer noch will, sollte JETZT bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von sieg
Hallo,
esist heute bei mir aber immer noch nicht korrigiert worden,
in My Vodafone steht heute Allnet 100 Internet?
Mein Vertrag ist aber schon am 06.12.10 aktiviert worden, bitte klären.
Gruß
sieg
Alles anzeigen
Wie soll ich so Deine bestellung zuordnen können? Bitte Mail inklusive Bestellnummer an den Kundensupport.
Danke!
-
Bitte: Schickt uns Eure Anfragen an shop@handyf.....de
Dort kommen die Antworten derzeit innerhalb von max. 24 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Korp
Hi,
da ich leider auf meine Email keine Antwort bekommen habe und die Hotline nicht zu erreichen ist probier ich es noch einmal hier.
Ist es möglich zur SuperFlat Mobil + Promo-Vorteil
Noch folgende 2 Optionen dazu zubuchen?
1. Internet Flat wenn ja was kostet es?
2. Festnetz Flat ?
Könnt ihr mir bitte für diesen Vertrag ein Angebot mit einem HTC Desire machen? Branding usw kein Problem.
Alles anzeigen
1) 14,95
2) nein geht nicht, musst dann eine superflat nehmen
Desire Angebot bitte tagesaktuell der Homepage entnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Hi,
also, ich kann weder mit Firefox noch InterExplorer etwas in den Warenkorb legen.
Wenn ich auf "Kaufen" klicke, dann kommt nur ein Popup mit der Fehlermeldung "Intern. Servererror". Das ganze unter Win XP.
Ist das Thema also noch aktuell?
Wobei es hier ja auch schon hieß, nein, das sei nicht das Problem. Aber am Ende ist es das selbe Ergebnis, sprich, ich kann nix in den WK legen. 
CU,
Mario
Alles anzeigen
Das ist schon lange nicht mehr aktuelle. Bitte einmal deion Cookies und Cache leeren und die Seite reloaden dann sollte es gehen. Warst wahrscheinlich damals auf unserer Seite und hast noch irgend etwas im Speicher was stört.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Wäre nett wenn du noch etwas zu meiner Auszahlung sagen würdest
. Danke!
Deine Gutschrift wurde am 20.12. überwiesen