-
Zitat
Original geschrieben von Bubblecup
Hallo Handyflash,
ich wollte Sie bitten mein Handy am Montag noch zu verschicken, da ich ab Mittwoch erstmal nicht mehr unter der angegebenen Adresse erreichbar bin.
Meines Wissen nach müsste Vodafone bereits zugestimmt haben, da ich bereits meine Daten per Mail erfahren habe.
Falls es nicht bis Montag möglich sein sollte bitte ich Sie es an meine andere Adresse (mein Hauptwohnsitz) zu schicken. Das ist auch die Adresse, die auf meinem Personalausweise steht (eine Kopie haben Sie bereits).
Viele Grüße
Bestellnr.: 152415
Alles anzeigen
Dein Handy ist unterwegs.
Zitat
Original geschrieben von Batigol
Heute war ich geschlagene 57 Minuten in der Warteschleife bei euch, danach hab ich aufgegeben. Freitag wurde mir gesagt der Versand erfolgt noch am Freitag oder spätestens Montag (heute). Ich hab weder eine Rückmeldung per Mail oder Telefon erhalten. Bestelldatum war der 30.11., mittlerweile also 3 Wochen her. Nur von Vodafone hab ich schon eine Mail bekommen.
Langsam bin ich wirklich extrem enttäuscht, ob des schlechten Services.
Die Bestellnummer lautet: 151495
Du bekommst gleich einen Anruf diesbezüglich!
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Du kannst es dir bei handyflash aussuchen:
http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html
Wenn wir schon einmal bei Rechtsprechung sind:
Der Händler kann es wieder ablehnen:
"Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist."
Aber das gehört hier wohl nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Danke für die Rückmeldung. Habe ich ausgefüllt. Ich hoffe aber hier auf eine kulante Lösung (IMHO Austausch) bei einem drei Wochen alten Gerät...
Bye, Mike
Ein 3 Wochen altes Gerät wird i.d.R. repariert.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hallo Handyflash!
Ich brauche mal dringend Hilfe. Am Telefon erreiche ich niemanden (zigmal probiert) und auf meine Email kam auch keine Antwort:
Bestell-Nr.: 150261 vom 26.11.2010:
Das gelieferte C5 hat einen Defekt, der Lautsprecher kratzt fürchterlich. Eine Sprachqualität, die ich von Nokia nicht gewohnt bin. Da ich das Gerät nichtmal einen Monat habe, denke ich, hier müsste ein Austausch stattfinden. Nur einleiten kann ich den nicht, da ich wie geschrieben niemanden erreiche!!
Rückmeldung - falls möglich - gleich per Emai, da du ja deine PN gesperrt hast:
Zauberfrosch(at)arcor(Punkt de)
Bye, Mike
Alles anzeigen
Bitte einmal ausfüllen: http://handyflash.de/reparatur.php
-
Zitat
Original geschrieben von izdelano
Ich glaube sie haben mich da falsch verstanden bzw ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich wollte nix unterstellen, sondern nur wissen ob spezielle Papiere fehlen. Tut mir Leid, dass das bei ihnen so ankam.
Durch ihre erste Antwort gehe ich aber nun eher davon aus, dass es sich um Zufall handelt (durch ihre Auslastung bedingt) und nicht um fehlende Unterlagen!?
Ah ok, sorry......das habe ich falsch verstanden. Konnte aber man wirklich sehr leicht falsch verstehen.
-
Zitat
Ein deutscher Freund der das gleiche Angebot diesen Montag bestellte hat bereits den Status "In Bearbeitung" und erhielt Mails von Vodafone.
Fall der Angestellten/Besitzer von handyflash meine Situation klären könnte wäre das sehr beruhigend.
Grüße
Oh man, das habe ich beim ersten lesen übersehen. Was soll so ein sch.... denn?
Unsere Firma besteht aus insgesamt 55 Mitarbeitern aus 12 verschiedenen Nationen. Du als Ausländer bist bei uns also sehr gut aufgehoben.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mkju
Hmm, ich hab jetzt seit heute den Status "Warten auf Vertragsunterlagen". Was soll das bedeuten? Hab meine Unterlagen gestern Mittag per Mail geschickt. Ist das eine Reaktion darauf oder eine Standard-Änderung des Status?
Bestellnummer: 152502
Nicht beachten, das hat sich überschnitten. Unterlagen sind da und Statusänderung folgt noch.
Zitat
Original geschrieben von Cheeser
Hallo Handyflash!
habe am 10.12 bei euch ein ipad inkl 2 Verträgen gekauft.
Wäre es möglich, meine Vertragsunterlagen vorrangig zu bearbeiten, da ich das Gerät recht dringend brauche?
Bestellnummer: 152332
Vielen Dank schonmal!!
lg Timo
Alles anzeigen
Alle Kunden brauchen derzeit das Gerät ganz dringend oder fahren in Kürze in die Ferien. Wir bearbeiten alle Anträge schnellstmöglich, ziehen aber keinen Kunden dem anderen vor. Das wäre nicht fair.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
so grade meine ps3 abgeholt 
wann kommt so ca. die SMS wegen dem Promo vorteil?
Kannst einfach vom Handy aus die 12722 wählen und den Vorteil buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerts
Hi Handyflash,
super Angebot! Kann ich ein Angebot für ein Desire HD (VF Branding) mit VVL aus Callya bekommen?
THX,
qwerts
Bitte den Tagespreis aus dem Shop + 50€ Aufpreis für den CallYa Wechsel nehmen.
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor 7 Tagen bei handyflash.de ein desire hd mit Vertrag bestellt. Mein Status ist seit dem unverändert (Vertragsunterlagen eingegangen).
Aber das ist noch nicht alles: es wurde weder auf meine vielen Mails geantwortet, noch kam ich bei der angegebenen Telefonnummer durch (ich habe zusammen gerecht schon über vier Stunden in der Warteschleife gewartet! - Habe es einfach per Lautsprecher immer neben bei "klingeln" lassen).
Eigentlich hatte ich von Freunden gutes über diesen Shop gehört!? Bin gerade etwas ratlos was ich in meiner Situation machen soll?
Hier meine Bestellnummer: 152137. Ich hoffe das sich doch noch alles zum guten fügt.
Grüße
Alles anzeigen
Wir brauchen derzeit ca. 7-10 Tage. Von daher bitte ich um ein wenig Geduld. Wenn es derzeit schneller gehen würde, dann würden wir es auch machen. auf deine Emailanfrage vom 14.12. habe ich jetzt nicht mehr gemeldet, da du ja hier bereits ein Feedback bekommen hast.
Zitat
Original geschrieben von luijoel
Immernoch keine Stellungsnahme.
Oh shit, jetzt weiss ich wer Du bist. Es tut mir Leid, habe es wirklich einfach vergessen. Sobald ich ein wenig Luft habe, werde ich mich drum kümmern.