Beiträge von handyflash.de

    Zitat

    Original geschrieben von wolf1308
    Nochmal die Frage von Seite 1:


    wie schaut des eigentlich aus, die 200mb umts sind ja ein wenig dürftig. kann man da bei VF noch was dazubuchen wie zB bei o2 bekommt man für 5€ mehr, 1GB


    Was ist denn nun damit ?


    Leider nein



    Zitat

    Original geschrieben von bossi15
    frage nr 4: rufnummermitnahme von vodafone callya möglich? wenn ja, kosten?


    Geht, allerdings 50 Euro Aufpreis unserseits



    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Hi Handyflash. Ist die Bestellung von Angebot 2 incl RufNrMitnahme (50 Euro Gutschrift) zu den obigen Konditionen noch möglich? Unter dem o. g. Link bekommen ich nur eine Fehlermeldung... bestellen würde ich dann umgehend...


    Link ist noch aktiv. Aber im Allnet 100 gibt es keine 50 Euro bei Portierung. Davon war nie die Rede.



    Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Was kostet dann ne SMS? 0,29 cent / SMS ?


    0,19 Euro


    Viele gute Aktionen, viele Bestellungen, viele Anfragen....aber wir geben unser bestes. PN gerade beantwortet.

    Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    eine ausweiskopie, die man ja für den vertraag mitschicken muss sind, ist ziemlich schlecht lesbar auf papier.
    ich habe darunter die daten geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ihr die so trotzdem annehmt.
    kann ich die ausweiskopien per email schicken? dort erkennt man die daten noch relativ okay.


    Kannst auch einfach den ganzen Vertrag per Email schicken.

    Zitat

    Original geschrieben von lastica
    Hallo!


    ich hab schon einen Vertrag mit Vodafone 50 mit Studentenrabatt, kann ich trotzdem dieses Angebot wahrnehmen?
    Würde schon gerne zuschlagen! :)




    Leider nicht....pro Kunde geht immer nur ein Vertrag mit junge-Leute-Rabatt



    Zitat

    Original geschrieben von Funkykf
    Hi :)


    Könnt ihr auch das Samsung I7110 Pilot mit dem Tarif anbieten? Vielleicht irgendeinen Restbestand? Wenn ja zu welchem Preis?


    danke


    Hab ich leider nicht mehr

    Zitat

    Original geschrieben von gambolein
    Hey eine Frage habe ich auch noch.
    Hab das hier nicht eindeutig rauslesen können.


    Muss man "o2 Blue 100 + Handy " ankreuzen oder ohne Handy?


    Ohne Handy bitte


    Zitat

    Original geschrieben von Lucem90
    Wäre es auch möglich das gleiche Angebot mit dem neuem "O2 Blue Student" zu bekommen, also gleiche Konditionen ohne 24 Monate Laufzeit? http://www.o2online.de/nw/student/tarife/o2blue/o2-blue.html


    Mal im Ernst....Warum sollte o2 einen Tarif ohne Laufzeit so stark subventionieren?

    Einen schönen guten Abend.


    Für dieses Wochenende haben wir Euch ein schönes Angebot für den beliebten Allnet Internet 100 Tarif von Vodafone zusammen gestellt.


    Angebot 1 – Nur für unsere jungen Leute & Co.
    - Original Vodafone Vertrag
    - Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
    - 19,95€ mtl. Grundgebühr
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat inklusive
    - Kein Anschlußpreis
    - Promo Vorteil: Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze oder eine SMS-Flatrate zu Vodafone


    Auszahlung: 340 Euro oder Top Handys nach Wahl! HIER BESTELLEN



    Angebot 2 – Buchbar auch für alle anderen :D
    - Original Vodafone Vertrag
    - 19,95€ mtl. Grundgebühr
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat inklusive
    - Kein Anschlußpreis


    Auszahlung: 350 Euro oder Top Handys nach Wahl! HIER BESTELLEN



    Info:
    Diese Angebot gilt zu diesen Konditionen nur bis Montag morgen. Allerdings werden wir am Wochenende nur sporadisch im Forum aktiv sein. Wir machen halt auch Wochenende.


    Solltet Ihr eine offene Frage haben, dann bestellt trotzdem erstmal....sollte die offene Frage nicht zur Zufriedenheit geklärt werden können, dann habt Ihr immer noch die Möglichkeit zu widerrufen.


    Viel Spaß damit....


    Euer handyflash Team

    Zitat

    Original geschrieben von Atrick
    Handyflash: Irgendwie ist eure Ausklappfunktion verbuggt.. Immer wenn ich aus einer Kategorie (z.B. Netbooks) einen zweiten Artikel mir angucken kann passiert es durch aus dass wenn der erste angeschaute Artikel sich unter dem 2. befindet komplett aus dem Bild verschwindet und ich ihn mir erst wieder angucken kann wenn ich die seite komplett neu Lade!


    Sonst: SuperAktion.. nur noch das passende Goodie finden :)


    Hi, ist schon bekannt und in Bearbeitung. Sehr aufmerksam :top:



    Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Wie genau läuft das bei Rufnummerübernahme ab? Kann auch eine Nr. von einer Prepaid Karte (Callya) übernommen werden für die 50€ Gutschrift?
    Gruß


    CallYA Übernahme geht. Allerdings gibt es dafür die 50€ von Vodafone nicht und zusätzlich müssen wir einen Preisaufschlag von 50€ auf das Endgerät erheben.

    Zitat

    Original geschrieben von askimo
    kannst du ein TT- Angebot für das iPhone 3GS 8GB in Verbindung mit dem Vodafone Tarif (4,95€) machen? Kann man auch 2 Verträge auf eine Person abschliessen?


    Das Angebot findest du doch auf unserer Seite.
    2 dieser Verträge geht nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von SirTobi
    Hätte auch eine Frage. Falls man aus den Studi-Konditionen rausfällt während der Vertrgslaufzeit soll sich der Paketpreis ja erhöhen. Aber auf welchen Preis? Bei Vodafone.de steht ein Paketpreis von 14,95€, bei euch 9,95€. Gebt Ihr den normalen Onlinerabatt von 5€, sodass 9,95€ passen?


    Gruß
    Tobi


    Der junge-Leute-Vorteil beträgt 5€. Diesen würdest du verlieren. Der Promo-Vorteil ist auch nur für junge-Leute und würde demnach wohl auch entfallen, da kann ich aber keine definitive Aussage zu geben.