-
Zitat
Original geschrieben von sonic00
Bin "leider" über 25 Jahre und kann daher das Vorteilsangebot für junge Leute nicht annehmen, obwohl es genau meinen Bedürfnissen entspricht.
Daher die Frage, wieviel mehr das gleiche Angebot für mich (> 25 Jahre) kosten würde? Es wäre schön, wenn man irgendwie unter 10€/Monat bleiben könnte (also wenn man die Auszahlung gegenrechnen würde).
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Bitte das Angebot durchlesen. Der Allnet 100 ist für alle buchbare. Nur der Promo Vorteil gilt für junge Leute & Co.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
hab bisher keine antwort bekommen leider.....
Leider nein
Zitat
Original geschrieben von Herbstleyd
Wurde das Angebot nun verlängert? Da es noch auf der Seite zu finden ist.
Würde gern bestellen, möchte nur sichergehen, dass alle genannten Vorteile (Paket1) noch vorhanden sind!
Ja kannst bestellen
Zitat
Original geschrieben von angelopaza
Mich würde auch interessieren, ob das Angebot noch gültig ist.
Außerdem:
Ist es möglich eine Nummer von einem o2-Vertrag, der auf einem anderen Namen läuft (Vater), zu portieren?
Nein geht nicht. Alter und neuer Vertragsinhaber muss identisch sein.
Zitat
Original geschrieben von stekna
Hallo,
was kostet bei Angebot 1 die BB-Option?
Danke.
Gruß
stekna
Alles anzeigen
Sieh hier http://www.vodafone.de/privat/…saging-internet-plus.html
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wenn ihr die !genauen/vollständigen! Details des Tarifs verlinken würdet, könnte man das sich auch selbst raussuchen.
Muss doch ein passendes Infodok geben, oder nicht?
Antworten auf PN gibts ja scheinbar auch keine mehr...
Vor einem Jahr war euer Service noch so fantastisch, dass man wegen jeder Kleinigkeit sogar zurückgerufen wurde und nun bekommt man nichtmal mehr angebotsrelevante Details in angemessener Zeit... 
Habe deine PN gerade beantwortet. Ich bekomme derzeit soviele Pns, dass ich kaum hinterher komme. Zusätzlich laufen einige Top-Aktionen die sich sehr gut abverkaufen.
Unser Team ist unverändert, also immer noch der gleiche Service. Aber in Zeiten in denen überdurchschnittlich viel zu tun ist kann nicht immer alles so ganz rund laufen.
Zu deiner Frage: Happy Live ist nicht dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wenn nun der Händler von sich aus storniert, dann wäre das juristisch unzulässig, da der Vertrag ja bereits geschlossen ist und nur durch den Kunden (Widerrufsrecht) gelöst werden kann.
Das ist nicht richtig. Der Händler hat euch zum kaufen aufgefordert. Der Kaufvertrag kommt erst zustande wenn die Ware verschickt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Somit gibt es bei Angebot 1 auch keine 50€ Wechselprämie?
Das ist richtig. Die 50€ gibt es nur in bestimmten Tarifen. Der Allnet 100 gehört nicht dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Xaveen
Kostet die Rufnummerportierung grundsätzlich 50 €? Würde nämlich gerne meine Nummer von E-Plus portieren lassen!
Nein, eine Portierung von einen anderen Netzbetreiber kostet i.d.R. 25 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Dann sag mir, wie es 24mobile mit den Hunderten von Verträgen geschafft hat ohne ein blaues Auge zu kriegen? Vesat selbst hat doch bestätigt, dass 95% die Optionen 1 Monat behalten wird und mehr nicht und trotzdem wurde dagegen nix unternommen seitens 24mobile. Die haben es zugelassen. Du selbst bietest du auch den Wii an...
24mobile: Kein Plan, frag die!
handyflash: Wii Angebot hat ein Kroko-User entdeckt und wurde zeitnahe unserseits entschärft....wir haben kein Bock auf diese Karten
-
Zitat
Original geschrieben von highwind01
Bei Vodafone ist pro realer Person nur ein "Junge Leute Tarif" möglich, oder?
Ich finde das Angebot interessant, habe aber bereits einen junge Leute Tarif als Schubladenvertrag, ist da was machbar?
Leider ist nur 1 junge Leute Tarif pro Kunde möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Vielleicht sollte man beim nächsten Top-Angebot wirklich erst mal auf die grossen Händler warten 
Wie war das noch mit der Gier??? 
Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Ist das denn noch ein Desire mit AMOLED oder eines mit SLCD-Display?
Und ist es ein Problem, wenn man bereits o2-Kunde ist und das jetzt ein zweiter Vertrag für die gleiche Person wäre?
SLCD
Zweiter Vertrag ist kein problem
Zitat
Original geschrieben von Carstyle
wieviel Garantiejahre habe ich eigentlich bei dir handyflash? Und eine 0180 nr fällt die eigentlich unter festnetz?
2 Jahre
0180 ist ne Sondernummer