-
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
Ist schon PS3 Slim 160Gb lieferbar? oder andere versionen?
Kleine Stückzahl wieder verfügbar http://handyflash.de/sony-play…160gb-slimline-p-864.html
Zitat
Original geschrieben von dell19
ist das angebot immer noch gültig?
wenn ja, wann bekommt ihr das ipad 16 gb wieder rein und wie siehts mittlerweile mit den ps3`s aus?
Auch 16er Ipad wieder verfügbar http://handyflash.de/apple-ipad-p-822.html
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Ich kenne das auch besser und hoffe,dass diese Kommunikationsprobleme/Defizite nur kurzzeitig sind!
Hi, langsam wird es wieder ruhiger. Die letzten Tage/Wochen waren wirklich ziemlich heftig.
-
Re: Nokia C7 frosty metal
Zitat
Original geschrieben von st.berg
Hallo Handyflash,
ich warte noch auf ein Angebot für das Nokia C7 frosty metal mit dem O2 Blue 100 Tarif.
Könnt ihr mir sagen was das Telefon mit dem Vertrag kostet.
Vielen Dank
Gruß
Stefan
Alles anzeigen
http://handyflash.de/nokia-c700-p-836.html
-
Zitat
Nein, für die Vorbesteller haben wir auf jeden Fall ausreichend da.
-
Re: handyflash.de
Zitat
Original geschrieben von luijoel
Hallo
Kann jemand von euch sagen was mit handyflash.de los ist?
Erst war das PN-Postfach voll und nun kann man denen keine PN´s mehr schreiben.
Gruß
Alles anzeigen
Am besten erreichst du uns derzeit per Email. Bitte an shop@h.....h.de
-
Zitat
Original geschrieben von superludi
Hi handflash,
wann habt ihr die Playstation 3 wieder auf Lager (egal welche Version) ???
Viele Grüße,
superludi
Haben wieder Konsolen reinbekommen, allerding arbeiten wir erstmal die Vorbestellungen ab. Wenn was übrig bleibt dann stellen wir die Geräte auf lieferbar um.
-
Zitat
Original geschrieben von walda77
Wann sind PS3 120GB und 160GB wieder lieferbar?
O2 bietet 10% Geschäftskundenrabatt an, ihr nicht, stattdessen nur Anschlusspreisbefreiung?
Auch wir bieten 10% Rabatt an, siehe hier http://handyflash.de/blue-selbst%C3%A4ndige-tarif-611.html
Anschlussgebühr fällt an.
PS3 haben wir Freitag ne große Menge bekommen, derzeit arbeiten wir aber Vorbestellungen ab. Ich weiss noch nicht ob was übrig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von charly82e
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL IP100 sim only in den Blue 100 card (24 Monate Laufzeit) mit einem Motorola Defy (black).
Vielen Dank
Bitte den Preis unserer Homepage entnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von CoachVoBa
Guten Morgen,
hätte gerne ein Angebot für:
X10 Mini Pro Black + 16GB SDHCI Card
Motorola Defy,
oder Auszahlung.
Gerne auch als PN.
Alles anzeigen
Hi, die Handypreise bitte de rHomepage entnehmen. Auszahlung ist bei diesem Tarif verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von redman2404
Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht bestätigen. Hatte im August eine mobile Datenflat bestellt incl. VF Allnet 100. Klappte die Abwicklung zunächst noch problemlos,stellte sich bei der Überweisung auf das VF-Kundenkonto heraus,das deutlich weniger Geld überwiesen wurde,als in dem Angebot offeriert.
Eine telefonische Reklamation sowie eine Reklamation per Mail blieb unbeantwortet.
Die Hotline war auch nach über 20 Minuten nicht zu erreichen.
Das ist doch etwas ärgerlich und steht im Widerspruch zu den Wahrnehmungen,welche andere User gemacht haben.
Hi, wann hast du die Email geschickt? Wir hängen mit den Emails im Moment ca. 1,5 Tage hinterher.
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Weiß jemand, was mit handyflash los ist?
Mein Mail mit Reklamation wegen AG-Erstattung vom 8.11. wurde nicht bearbeitet.
Seit 18.11. wurde hier nichts mehr geschrieben.
Ich hab schon einen Ohrwurm wegen der Warteschleife der handyflash-Hotline 0231 ... über 30 Minuten nichts
... und das PM Postfach ist voll.
Gibt's die Firma noch, hat jemand ein Lebenszeichen von denen erhalten?
Alles anzeigen
Was los ist? Ganz einfach - es ist sehr viel zu tun, aber wir leben noch 
Das mit deiner Anschlußgebühr kann ich nicht nachvolziehen. Hast du mal ne Bestellnummer für mich?