-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Also irgendwie sind die Angaben auf der Website bei euch verwirrend (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Wenn ich mir zu dem Vertrag "SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only" das
Handy "N8 dark grey vodafone branding" anschaue, dann bekomme ich unterschiedliche Preise zu sehen: mal sind es 45 € oder 85 € oder 135 € je nach dem, ob ich zuerst den Tarif auswähle und dann das handy.
Was ist den jetzt bitte der korrekte Preis für das besagte N8 oben?
Gruß Walter
Alles anzeigen
Das Gerät gibt es in verschiedenen Farben und auch eine Variante mit Branding. Je nach Variante unterscheidet sich der Preis.
Zitat
Original geschrieben von gloxi
Mich würde auch interssieren, ob eine Rufnummernportierung möglich ist. Insbesondere, ob diese mit einer 50 Euro Gutschrift seitens Vodafone verbunden ist, wie es derzeit von Vodafone beworben wird.
Portierung geht, aber 50€ gibt es in diesem Tarif nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von skybite
Hallo,
irgendwie bin im vom Bestellvorgang etwas verwirrt.
Auf deren
Seite steht, das während des Bestellvorgangs man das Vertragsfomular ausfüllt. Das kam bei mir aber nicht, auch nicht nachträglich per email.
Hab das Samsung i9000 mit Base IFI15 bestellt und sofort bezhalt?!
Auf email, gabs bisher keine Antwort und auf der Arbeit hänge ich ab und an je 30min. in der Warteschleife ohne das ich durchkomme?!
Bestellnummer: **2075
Mal wieder überlastet?
mfg
Chris
Alles anzeigen
Der Link zu den Vertragsunterlagen befindet sich in deiner bestellbestätigung. Habe es dir aber nochmal manuell geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Kann man eigentlich eine zweite Sim bestellen und gleichzeitig mit der einen Telefonieren und mir der anderen Surfen?
Surfen mit dem Laptop? Nein, das ist eine Handy Internet Flat.
Zitat
Original geschrieben von gree
Gibt es was Vergleichbares auch mit Junge Leute / Studentenrabatt?
Nein, nichts was interesannt ist.
Zitat
Original geschrieben von dhoelzenbein
Hallo,
zwei Fragen:
Kannst du einen Presserabatt gewähren?
Die Surfgeschwindigkeit wird ja ab 200 MB gedrosselt. Was für Optionen sind dazu zu buchen (z. B. für 1 GB oder ähnliches)?
Danke
D.
Alles anzeigen
Kein presserabatt. Die 200 MB können nicht aufgestockt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ist das Angebot noch buchbar?
Falls nicht werde ich weiter warten 
Bzw. PN wenn so etwas noch möglich ist. Gleich vorweg, nur unter o.g. Konditionen, sonst kann ich warten, da nicht so dringend 
Klick mal auf die Links im Angebot 
-
Guten Abend, neu im Angebot:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten Sim-Only
•Original Vodafone Vertrag
•Nur 19,95 Euro monatliche Grundgebühr
•Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro
•Flatrate am Wochenende ins deutsche Vodafone Netz
•Flatrate am Wochenende ins deutsche Festnetz
•120 Frei-Minuten in alle dt. Netze
•Internet-Flatrate
•2x ReisePaket DataWeekly EU pro Jahr
•5 MB Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail
Wir denken, das ist ein richtig fettes Paket zum fairen Grundpreis.
Der Tarif ist sehr gut subventioniert. Alle möglich Handy/Geräte findet Ihr hier:
HIER BESTELLEN
Reinschauen lohnt sich...
Euer handyflash Team
-
Zitat
Original geschrieben von SiCkBoY
Studentenausweis ist vorhanden, auf der Studienbescheinigung steht, dass ich eingeschrieben bin im ersten Promotionssemester...
Alter würde auch passen, da ich zur Zeit 26 bin
Ich kanns Dir nicht mit Sicherheit beantworten. Am besten einmal bei VF anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiCkBoY
Gilt ein Promotionsstudium bei Vodafone als ein "normales" Studium, oder ist dadurch keine Vergünstigung möglich.
Danke,
Thomas
?
Hast du nen Studentenausweis?
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Und dieses Startguthaben wird dann bei den nächsten Rechnungen verrechnet, so dass ich
drei Monate lang jeweils null Eur zahle?
So ist es geplant
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Auch bei dem freien Desire Z lese ich in diesem Moment auf eurer I-Net-Site immer noch :Liefertermin unbekannt :confused:
Richtig, aber nur weil unklar ob von der Lieferung Geräte übrig belieben. Wird aber wohl maximal für die Vorbesteller reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Das läßt ja hoffen!
Aber wir warten immer noch auf einen konkreten Liefertermin für das htc desire z.
Zumindest die Woche wäre ja schon mal hilfreich !!
Freie Ware ist kurzfristig da. Gebrandete Ware ist leider unbekannt.