ZitatOriginal geschrieben von Testmensch
Palm Pre Plus möglich ?
Hab ich leider nicht im Programm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Testmensch
Palm Pre Plus möglich ?
Hab ich leider nicht im Programm
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Und iPhone im Duo?
555,- / 665,-
ZitatOriginal geschrieben von seby
Muss Punkt 11 auch unterschrieben werden?
Muss nicht unbedingt
Bitte mal den Preis für iPhone 4 schwarz 32 un 16 gb schreiben, Seite geht bei mir nicht
Bitte mal den Preis für iPhone 4 schwarz 32 un 16 gb schreiben, Seite geht bei mir nicht
700,- / 815,-
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Auszahlung möchlich???
Bitte das Angebot durchlesen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pimp
Hallo, ist folgendes Vertragsformular das richtige?
Vodafone Kundenauftrag)
Vodafone Kundenauftrag Allnet 100 / Superflat WE (386 kB)
?
danke
Ja
Hab die Bestellung jetzt doch durchbekommen.
Was mich wundert:
1. Auf dem Auftragsformular kann man Paypal angeben, ist also eine Paypal-Zahlung möglich, obwohl dies im Bestellprozess nicht zur Auswahl stand? Wenn ja, wie ist diese durchzuführen?
2. Auf dem Formular steht, dass ihr nur an die Meldeadresse versendet, ich habe aber im Bestellprozess eine andere Adresse angeben können. Was stimmt nun?
1) Paypal bieten wir eigentlich nur bei Ebay an (weil wir es dort müssen!)
2)Immer nur an die Meldeadresse
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Hallo,
mein Sohn ist 17, darf er schon selber den Vertrag auf seinen Namen abschließen oder muß ich das auf mich nehmen?
LG Antje
Verträge leider erst ab 18. Kannst den Vertrag aber auf deinen Namen abschließen und die Rechnung von dem Konto Deines Sohens abbuchen lassen.
Zitat
Bis Monatsende
ZitatOriginal geschrieben von Gucksen
Nur mal so als Frage, um das Startguthaben zu bekommen, musste man aber keine Aktivierungs SMS oder so versenden, oder?
(Frag nur so blöd, weil ich da schonmal bei einem anderen Anbieter bös aufn Bauch gefallen bin)
Nein, brauchst nichts weiter machen. Das läuft automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von xaver
So eine Scheiße. Ich mach hier seit über einer halben Stunde auf zwei Rechnern in insgesamt sechs Browsern rum und dieser blöde *In den Warenkorb*-Button geht nirgends. Dann kaufe ich halt heute kein Handy!
Wenn möchtest schick uns bitte eine Email mit deiner Bestellung.
Ich kann nichts in den Warenkorb legen, ist bei mir nicht anklickbar. Was mache ich falsch?
Das ist ein Fehler, der bei einigen Usern auftritt. Haben diesen Fehler seit dem Umbau der Seite. Bis dato konnten wir den Fehler nicht beseitigen. Er ist einfach nicht nachvollziehbar. Bitte schick uns deine Bestellung einmal per Email zu.