-
Re: Re: Re: Reale 4,95 ???
Zitat
Original geschrieben von freizeitbowler
Wenn der tatsächliche Rechnungspreis nur 4,95 beträgt ist es ja ein tolles Angebot, dann würde ich ihn ja auch nutzen.
Das Samsung Wave S8500 hat ein VF Branding?!
Ist es zügig lieferbar?!
Ja der beträgt 4,95€
Wave ist ohne Branding, aber derzeit nicht lieferbar. Termin ist unbekannt.
-
Re: Reale 4,95 ???
Zitat
Original geschrieben von freizeitbowler
Hi,
sind es bei Nichtnutzung des Vertrages wirklich nur 4,95 oder werden die 5 € "nur" auf die Gesprächsgebühren etc. angerechnet?
Es handelt sich um eine Rechnungsgutschrift, also Rechnungsbetrag -5€.
warum nicht nutzen, der Tarif beinhaltet 60 Minuten und eine Weekend-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Wie kann ich 2 Verträge in den Preisrechner packen?`
Bekomme es nicht hin. :confused:
Einmal in den Warenkorb legen, weiter einkaufen, dann wieder einen in den Warenkorb legen
-
Re: Re: Nur 4,95€ Grundgebühr, original VF-Vertrag mit 60 Minuten & WE-Flat + Top-Subvention
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist der Plural am Satzende zwingend oder ist auch Duo-Sim mit Single-Handy erlaubt?
Sei mal nicht so kleinlich 
Zitat
Original geschrieben von Nihil
ipod bzw. ipod Touch möglich ?
Hab ich derzeit nicht
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Mal eine Frage, kann man dieses Angebot auch als VVL benutzen? Habe WochenendPaket 50 und der vertrag läuft in knapp 2 wochen aus....
Das ist leider nicht möglich 
-
Ups, da war der falsche Link drin...jetzt geht es los
-
Hallo Zusammen!
Ich denke dieses Angebot ist mal wieder ein absolutes Highlight für Euch. Leider ist das Angebot stark begrenzt, also nicht so lange warten.
Zum Tarif.....
Original Vodafone SuperFlat Wochenende + 60-Minuten-Option
4,95 € monatliche Grundgebühr (9,95€ - 5,-€ Rechnungsrabatt)
60 Inklusivminuten in alle Netze
Wochenend-Flatarte zu Vodafone & Festnetz
Kein Anschlußpreis
Maximal 2 Karten pro Kunde buchbar
Vertragsunterlagen müssen bis Monatsende bei uns vorliegen, entweder im Original oder eingescannt per Fax.
Ich zähle hier mal keine Geräte auf, schaut einfach selbst. Duo-Angebote könnt Ihr konfigurieren, indem Ihr erst 2x den Tarif in den Preisrechner legt und dann die gewünschten Handys.
Auszahlungen sind nicht erwünscht, auch nicht per PN.
Hier geht es zu den Details: http://handyflash.de/vodafone-…en-simonly-tarif-530.html
MfG
Euer Handyflash Team
PS: Haben oben link auf unserer Seite eine Facebook-Button eingefügt und würden uns über weitere Fans freuen.
-
Super :top:
Das sind gute Nachrichten. Sorry nochmal an Alle. Wir hätten uns auch gefreut, wenn es alles reibungslos geklappt hätte. Auch für uns war das viel Arbeit.
LG
-
Re: Auszahlungen fehlen immer noch
Zitat
Original geschrieben von Geizi777
Hallo,
wann kommen denn nun endlich die Wiedergutschrift der Aktivierungsgebühr und die Gutschrift der versprochenen EUR 531,12 ?
Die beiden Verträge wurden bereits am 05.08.2010 aktiviert, 6 Wochen sind also lange vorbei !!!
Alles anzeigen
Hallo Geizi777,
schreib uns bitte mal eine Mail mit Name und Rufnummer und wir prüfen das.
-
Re: Auszahlungen fehlen immer noch
Zitat
Original geschrieben von Geizi777
Hallo,
wann kommen denn nun endlich die Wiedergutschrift der Aktivierungsgebühr und die Gutschrift der versprochenen EUR 531,12 ?
Die beiden Verträge wurden bereits am 05.08.2010 aktiviert, 6 Wochen sind also lange vorbei !!!
Alles anzeigen
Bitte schick uns einmal deine bestellnummer und dein Anliegen per E-Mail, sonst können wir nicht helfen.