ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Kann auch nichts in den Warenkorb tun ... weder mit Explorer noch mit Firefox.
Wie bestellt man per e-mail? Einfach sagen "hey ich will bestellen" oder was wird benötigt?
Ja! zum Bespiel. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Kann auch nichts in den Warenkorb tun ... weder mit Explorer noch mit Firefox.
Wie bestellt man per e-mail? Einfach sagen "hey ich will bestellen" oder was wird benötigt?
Ja! zum Bespiel. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FrEsHy
Hallo Handyflash,
habe Freitag Nacht bei Dir den Allnet 100 Internet (+HW10) bei Dir abgeschlossen.
Kann ich den Vertrag noch auf diese Kondition ändern?
Auftrag ist bei Dir noch in Bearbeitung.
Wäre ansonsten ja wirklich ärgerlich
Viele Grüße
>FrEsHy<
Bestellnr.?
ZitatOriginal geschrieben von Razerzone
Bei mir das gleiche Simply-Vertrag endet am 31.08.2010.
Kann man da nicht jetzt schon nen Vertrag mit Portierungsantrag abschließen?
Falls ja wär ich sofort dabei!
Abschliessen schon. Allerdings, aktivierung findet in dem Fall definitiv in nächsten Monat statt. Für nächsten monat stehen leider noch keine Konditionen fest. Wenmn du Glück hast, kann alles bleivben wie bisher oder besser. Meistens wird es aber schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Kann man bei Vodafone eigentlich MultiSims für die MobileConnectFlat bekommen?
Wie viele?
Was kostets?
Können die dann auch gleichzeitig ins Internet?
Nein, nicht möglich. Leider.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Warum geht der "In den Warenkorb" Button nicht mehr?
Doch geht schon. Aber anscheinend gibt es wohl mit manchen Browser Versionen noch Komplikationen. Versuche am besten anderen Browser oder du bestellst einfach per Email.
ZitatOriginal geschrieben von redman2404
Ja genau,die meine ich und die öffnen nicht. Diverse andere Formulare z.B. von e-plus öffnen problemlos. Geht das auch per mail an [email]xxxxxxxx[/email],zu senden ?
An deiner Stelle wurde ich die Email Adresse weg-editieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thinkplus
Kann ich den auch noch abschließen. auch wenn ich den Allnet 100 erst letzte Woche abgeschlossen habe?
Nachträglich geht das nicht. Oder möchtest du noch eins abschliessen? Dann geht das.
ZitatOriginal geschrieben von redman2404
Die Datei mit den Vertragsformularen kann nicht heruntergeladen werden,weil sie beschädigt ist. Handyflash,könnt ihr das mal bitte prüfen.
Hmmm. Funzt alles... Wenn du die
Vodafone Kundenauftrag Mobile Connect Flat SO + Allnet 100 SO meinst. Das sind zwei Formulare in einer .rar Datei.