-
Zitat
Original geschrieben von Mobiltreff
Gibt es ein Freundschaftsangebot für Mitglieder dieses Forums in Verbindung mit dem Samsung i9000 oder gilt der Preis im Shop von 95 €?
Wie siehst mit der Lieferzeit aus?
Nicht bei diesem Tarif. Wobei 95 Euro schon TOP Preis ist . Geräte sind zur Zeit lieferbar.
-
Bei uns bekommst du es auch, aber mit Wartezeit. Vielleicht bis Ende des Monats. Aber nur vielleicht. Oder du bastelst dir eine 
-
Zitat
Original geschrieben von AudioSonic
handyflash.de:
Frage: wird es den Tarif Allnet Internet 100 noch im September geben? Wann weißt du näheres über die zukünftigen Konditionen, bzw. was meinst du mit "Konditionen".
Kann ich bei Bestellung gleich eine Micro-Sim-Karte fürs iPhone 4 mitordern.
Grüße
September ist mir noch nichts bekannt. Weder die Konditionen ( Provisionszahlungen) noch ob es im September noch angeboten wird. Micor-Sims sind zur Zeit absolute Mangelware leider.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hallo Handyflash,
meinst Du, es gibt noch eine Möglichkeit, wieder eine Auszahlung von 250 Euro zu machen?
Der Tarif wurde ja seitens VF verlängert (zumindest haben handytick und sparhandy ihre Angebote verlängert auch auch bei euch ist das Angebot noch buchbar, aber halt nur mit 230 Euro)
Stimmt. Tarif wurde verländert aber nicht die Konditionen. Die sind leider etwas schlechter geworden.
-
nein, muss nichts gemacht werden, passiert alles automatisch. Die Tarifdarstellung kann falsch erscheinen. Aber es wird richtig abgerechnet. Die rsten 100 Minuten sind definitiv frei.
-
-
-
-
So Leute!
Noch eine Stunde habt Ihr zeit die Anträge per Email zu senden. Dannach ist Schluss.
-
So Leute!
Noch eine Stunde habt Ihr zeit die Anträge per Email zu senden. Dannach ist Schluss.