Hmmm... wahrscheinlich greifen bei manchen Kunden die erstellten GS etwas später. Denn die meisten haben die Korekturen schon erhalten. Schickt uns mal die Rechnungen per Email zu. Wir lassen es nochmal überprüfen.
Beiträge von handyflash.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rodina
Also ich habe heute auch meine erste Rechnung erhalten und zwar in Papierform. Die Option in Mein Vodafone auf Onlinerechnung umzustellen ist leider deaktiviert.Mir wird jeweils anteilig folgendes in Rechnung gestellt:
1 Vodafone Superflat Wochenende 60/1 mit Handy-5 € 9,95
1 Vodafone MinutenOption 60 € 5,00
1 Vodafone Allnet 100 € 5,001 Vodafone Mobile Connect Flat Sim Only € 19.95
Dies macht in der Summe € 39,90 pro Monat und somit € 5 mehr als im Eröffnungsposting ausgewiesen.
@ Handyflash
Ich muß leider nochmals fragen. Wird dies auch noch nachträglich automatisch korrigiert und die zu viel in Rechnung gestellten € erstattet? Was macht Vodafone da?Gruß, Rodina
Die 5 Euro für 60 Min Option wird gutgeschrieben da für Allnet 100 Kunden irrelevant ist.
Schick uns mal deine Rechnung um es überprüfen zu können. Schreib mal bitte deinen TT-User Namen dazu. -
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Wie sieht denn dann aktuell das Angebot für einen Neukunden aus? (könnte auch eine Solomo nummer portieren lassen ;-))Mit Wave in Black ?
Allnet Internet 100 + Samsung Wave 8500 + 35€ Auszahlung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gunterma
AudioSonic:
Stimmt, ich habe heute nachmittag bestellt und da waren es noch 335.- €.
Jetzt, in der Tat, nur noch 235.- €.
D.h. es wären rechnerisch pro Monat 10,16 € zu zahlen.
Gruss
guntermaGuten Morgen!
Ja in der Tat jetzt -235€. Leider gab es die Anweisung von ganz oben, da sich paar "Neider" über das Angebot beschwert haben. Die "reine Auszahlung 335€" musste ich rausnehmen.
-
Folgende SMS Pakete sind möglich: Messaging Flat netzintern für 10€ mtl. oder Messaging Allnet Flat für 25€ mtl.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Abder
Handyflash:
Auf der handyflash-HP lese ich:
Und nun frage ich mich, was denn das "Vodafone-Festnetz" ist. Heisst das etwa, dass ich für die meisten Anrufe ins Festnetz gesondert zahlen muss? Weiter unten steht nämlich auch noch:Ausserdem würde ich gerne noch eine eindeutige Aussage haben, dass die 200MB Inklusivvolumen und die anschliessende Drosselung über den APN web.vodafone.de gelten, denn wap.vodafone.de ist nämlich gänzlich unbrauchbar.
Viele Grüße!
Die 100 min gelten für alle Netze. fehler wurde behoben. Danke für den Hinweis.
Zu 200MB Anfrage
hier Zitat von der Homepage: "Zusätzlich unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Bis zu einem Datenvolumen von 200MB pro Abrechnungszeitraum Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würde gerne meine Rufnummer portieren.
Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter an der Hotline von Handyflash.de, kann ich nun angeblich dieses ( ja verlängerte) Angebot zu den bekannten Konditionen nutzen, auch wenn meine Telnr. erst ab 01.09.2010 von Simply freigegeben wird.
Ich hoffe, der Herr hat Recht, so daß ich meine Nummer nahtlos weiter nutzen kann.
Gruss
guntermaJa er hat recht. Bekannt ist es erst seit heute...
-
Hallo TT-User,
Wir bieten bis auf Widerruf:
Vodafone mobile Connect Flat Sim-Only + 230 EUR Auszahlung
• Original Vodafone Vertrag
• Nur 24,95 € monatliche Grundgebühr
• Unbegrenztes Datenvolumen bereits inklusive
• Kein Anschlußpreis
Bestellung und Details HIER
Gruß
Euer handyflash.de Team
-
Liebe TT-User,
Wir bieten bis auf Widerruf:

Vodafone MobileConnect Flat Sim-Only + Allnet Internet 100 Sim Only für rechnerisch 20,77 EUR
• 2 Verträge / 2 Sim-Karten
• Sim 1: Mobile Daten-Flatrate (Drosselung ab 5GB)
• Sim 2: Sprachtarif mit 100 Inklusivminuten inkl. Handy-Internet-Flat
• Insgesamt 44,90 EUR mtl. Basispreis
• Keine Anschlussgebühr (Gutschrift auf einer der ersten drei Rechnungen)
• Keine Kombination mit Rabatt-Aktionen (z.B. Vorteil, Junge Leute) möglich
•DC Wechsel (Callya Wechsel) möglich, allerdings 50€ weniger Auszahlung.
•Portierungen nur möglich bei Aktivierung im August. Die alten Verträge sollten spätestens ca. 28.08.10 enden um den Tarif noch realisieren zu können.Ihr erhaltet diese Vertragskombination mit einer Rechnungsgutschrift von 579,12 EUR. Durch die Rechnungsgutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von nur 20,77 EUR mtl..
Die Rechnungsgutschrift wird 4-6 Wochen nach Aktivierung der Verträge direkt auf Dein Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben und mit Folgerechnungen verrechnet.
Fazit: Für rechnerisch 20,77 EUR bekommst du zwei mobile Internet-Flatrates . Eine für Dein Notebook und eine inkl. Sprachtarif mit mtl. 100 Frei-Minuten in alle Netze. Und das ganze in bester D-Netz-Qualität!
Bestellung und Details HIER
Viel Spaß damit...