Beiträge von handyflash.de

Die 5 Euro für 60 Min Option wird gutgeschrieben da für Allnet 100 Kunden irrelevant ist.
    Schick uns mal deine Rechnung um es überprüfen zu können. Schreib mal bitte deinen TT-User Namen dazu.

Guten Morgen!

Ja in der Tat jetzt -235€. Leider gab es die Anweisung von ganz oben, da sich paar "Neider" über das Angebot beschwert haben. Die "reine Auszahlung 335€" musste ich rausnehmen.

Die 100 min gelten für alle Netze. fehler wurde behoben. Danke für den Hinweis.

Zu 200MB Anfrage

hier Zitat von der Homepage: "Zusätzlich unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Bis zu einem Datenvolumen von 200MB pro Abrechnungszeitraum Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s.

Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Mein Vertrag bei Simply ist zum 31.8. gekündigt. Würde gerne meine Rufnummer portieren.
    Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter an der Hotline von Handyflash.de, kann ich nun angeblich dieses ( ja verlängerte) Angebot zu den bekannten Konditionen nutzen, auch wenn meine Telnr. erst ab 01.09.2010 von Simply freigegeben wird.
    Ich hoffe, der Herr hat Recht, so daß ich meine Nummer nahtlos weiter nutzen kann.
    Gruss
    gunterma

Ja er hat recht. Bekannt ist es erst seit heute...

Liebe TT-User,

Wir bieten bis auf Widerruf:

Vodafone MobileConnect Flat Sim-Only + Allnet Internet 100 Sim Only für rechnerisch 20,77 EUR

• 2 Verträge / 2 Sim-Karten
    • Sim 1: Mobile Daten-Flatrate (Drosselung ab 5GB)
    • Sim 2: Sprachtarif mit 100 Inklusivminuten inkl. Handy-Internet-Flat
    • Insgesamt 44,90 EUR mtl. Basispreis
    • Keine Anschlussgebühr (Gutschrift auf einer der ersten drei Rechnungen)
    • Keine Kombination mit Rabatt-Aktionen (z.B. Vorteil, Junge Leute) möglich
    •DC Wechsel (Callya Wechsel) möglich, allerdings 50€ weniger Auszahlung.
    •Portierungen nur möglich bei Aktivierung im August. Die alten Verträge sollten spätestens ca. 28.08.10 enden um den Tarif noch realisieren zu können.

Ihr erhaltet diese Vertragskombination mit einer Rechnungsgutschrift von 579,12 EUR. Durch die Rechnungsgutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von nur 20,77 EUR mtl..

Die Rechnungsgutschrift wird 4-6 Wochen nach Aktivierung der Verträge direkt auf Dein Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben und mit Folgerechnungen verrechnet.

Fazit: Für rechnerisch 20,77 EUR bekommst du zwei mobile Internet-Flatrates . Eine für Dein Notebook und eine inkl. Sprachtarif mit mtl. 100 Frei-Minuten in alle Netze. Und das ganze in bester D-Netz-Qualität!

Bestellung und Details HIER

Viel Spaß damit...