-
Guten Morgen:
Habe gerade mit unserem Vertriebsbeauftragten gesprochen. Ab Rechnung zwei sollen die monatlichen 5,- EUR Rabatt greifen, auch die Anschlußgebühr soll dort wieder gutgeschrieben werden.
Alles was bißher zuviel berechnet wurde wird demnach mit den Folgerechnungen verrechnet.
Entschuldigt bitte die Umstände.
Liebe Grüße
Christian
-
Hi @all:
Ich schaue mir das Montag früh an und geb dann hier ne Rückinfo.
LG
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
habe heute ebenfalls Post bekommen.
1. ebenfalls AG von 25,95 aufgeführt!?
2. monatl. Grundgebühr von 24,95 !?
Ich bitte um kurze Stellungnahme, danke
Es kann in Einzelfällen passieren das die Rabatte (Grundgebühr/Anschlußpreis) erst ab Rechnung Nr.2 greifen. In diesem Fall erfolgt eine Gutschrift über die im ersten Monat zuviel berechnetet Positionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Bei mir ebenfalls. Zugangsdaten per Email kamen schon vorgestern.
Langsam würde es also Zeit für den Versand der Karten, denn nun müsste ja dank Monatsende auch der Ansturm durch sein... Wie sieht's aus Handyflash?
Bye, Mike
Gestern wurden noch gefühlte 5000 Verträge freigeschaltet. Heute sind wir fleißig am verpacken. Bißchen Geduld bitte...es ist warm 
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
Handyflash
müssen die Unterlagen heute bei euch sein? Faxen möglich?
ja und ja
0231/99 77 88 88
-
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Schade das das Angebot beendet wurde. Gibts jetzt nur noch mit 435€ Auszahlung nee bei Homepage direkt?
Oder kann man auch von ebay unter diesen Betreff bestellen
480€ Auszahlung o2 Flat M Vertrag Genion L Mobile Flat?
bye
Alles anzeigen
Kannst hier mit 480€ Auszahlung bestellen http://cgi.ebay.de/480-Auszahl…%A4ge&hash=item3cae817322
-
Angebot beendet. In unserem Ebay Shop findet Ihr noch ein paar dieser Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Wie sieht es aus mit Wechsel aus Call Ya. Wie hoch wäre da die Auszahlung? Könnte man die mit Verzicht aufs Handy kompensieren?
Angebot müsste ich um 50€ kürzen. Für das Handy kann ich Dir 20€ gutschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von gloxi
1. Ist eine Rufnummernmitnahme (von callmobile) möglich?
2. Bis wann muss ich die Nummer gekündigt haben, bis wann braucht ihr die Unterlagen?
Theoretisch möglich, aber wenn du bis jetzt keine Verzichtserklärung von Callmobile hast, dann wird es knapp. Vertrag muss bis Monatsende aktiviert sein.