ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
Gruß Sven
Wie immer, 4-6 Wochen nach Aktivierung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
Gruß Sven
Wie immer, 4-6 Wochen nach Aktivierung
Hier noch ein weiteres Top Angebot:
Vodafone Allnet 100 für rechnerisch 0€ inklusive Nokia 1616
Tarifinfos:
- Original Vodafone Vertrag
- 14,95€ mtl. Grundgebühr
- 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Kein Anschlußpreis
Die Grungebühr wird durch eine Auszahlung von 360€ unserseits auf rechnerisch 0€ gesenkt. Zusätzlich erhaltet Ihr ein Nokia 1616 in der Farbe Dark Blue.
HIER geht es zum Angebot.
Viel Spaß damit....
Euer handyflash.de Team
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Handyflash:
Ist es möglich, das Konto eines Dritten für die Lastschrifterteilung zu nutzen?
Wenn ja, dann muss der Kontoinhaber unter dem Feld für die Bankverbindung im Antrag unterschreiben und auch die Kopie der EC-Karte vom Konto des Dritten beigelegt werden?
Ja klar, das geht. Bitte dann vom Kontoinhaber unterschreiben lassen und zusätzliche eine Kopie von AUsweis und EC Karte des Kontoinhabers beilegen.
Hallo Community,
wir bieten bis auf Widerruf:
Vodafone Allnet Internet 100 für rechnerisch 5,90 €
- Original Vodafone Vertrag
- 29,95€ mtl. Grundgebühr
- 5,00 € mtl. Rabatt durch Vodafone
- 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Handy-Internet-Flat inklusive
- Kein Anschlußpreis
Wir zahlen Euch für diesen Tarif 457,20 EUR aus. Die im Shop angezeigte Auszahlung ist geringer. Bitte vermerkt während der Bestellung im Komentarfeld Euren TT-Nick. Wir passen die Auszahlung dann dementsprechend an.
Zusatzinfo: Dieses Angebot können wir leider nicht bei einem Callya-Wechsel oder bei einer Portierung von einem Fremdanbieter realisieren.
HIER könnt Ihr das Angebot bestellen.
Viel Spaß damit....
Euer Handyflash.de Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rui.D
Nn man auch eine Datenflat dazu buchen und dafür zB auf die Homezone verzichten. Frei Sms auch möglich?
Vielen Dank,
Rui
P.S.: hab auch ne PN geschrieben
Kannst die Take Away Datenflat zubuchen, kostet 9,95€ und hat 6 Monate Mindestlaufzeit. Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB.
Hier eine Übersicht der SMS Paket http://www.mobilcom-debitel.de/shop/sms-pakete.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pvr
Hallo handyflash,
habe eben bestellt.
Wie läuft das nun weiter?
Meine Homezone wollte ich an einen anderen Ort als die Lieferadr. legen, habe aber zu spät daran gedacht, das sicherheitshalber im Kommentarfeld zu vermerken.
Bestellnummer 145708
Viele Grüße
pvr
In deiner Bestellbestätigung ist der Link zu den Vertragsunterlagen. Auf diesen wird alles ganz genau beschrieben. Homezone kannst du auch auf den Unterlagen eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
kurze frage zu diesem tarif:
wenn das handy aus ist und ein anruf auf die homezone festnetznummer erfolgt, ist dann eine kostenlose weiterleitung auf eine o2 nummer möglich, da gespräche zu o2 ja in der flat mit drin sind?
Ich glaube das geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von Munro
Gibts SIM-Pfand oder sowas in der Art?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wann kann man denn spätestens aktivieren?
Zum Monatsende
ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
Super Angebot!
Muß man da irgendwelche Testoptionen oder ähnliches kündigen?
Nein, sowas machen wir generell nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Auch für E+ verfügbar?
Leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knut-Börge
Danke für die Info.
Aber der Gedanke war eigentlich schon, das (teure) Festnetz der Telekom ganz abzuschaffen und dementsprechend per Handy mit Festnetznummer erreichbar zu sein.
Wie genau funktioniert denn die Eingrenzung auf die Homezone? Wenn ich eine Adresse paar Hausnummern weiter nehme, dann geht da die Homezone auch laut O2 Adresscheck.
Edit:
Ich werde das die Tage mal mit einer kostenlosen O2 Karte im Handy testen an welchem Sender sich das Handy einbucht - sofern ich überhaupt ein Netz bekomme.
Funktioniert das noch mit Cell Broadcast 221?
Und ich hoffe mal das es das Angebot hier dann noch gibt - oder ich bestelle schon mal vorsorglich ...
Homezone könnte dann evtl. funktionieren, aber leider kann ich dafür keine Garantie geben.
ZitatOriginal geschrieben von mibr0
wird mload mitgebucht, oder nehmt ihr das raus?
Mload nehmen wir automatisch raus. Es sei denn Du willst es unbedingt haben ![]()