ZitatOriginal geschrieben von Rather
bekomme ich auch für o2 Homezone ein Festnetznummer?
danke
Ja, bekommst du.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rather
bekomme ich auch für o2 Homezone ein Festnetznummer?
danke
Ja, bekommst du.
Nn man auch eine Datenflat dazu buchen und dafür zB auf die Homezone verzichten. Frei Sms auch möglich?
Vielen Dank,
Rui
P.S.: hab auch ne PN geschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rui.D
Nn man auch eine Datenflat dazu buchen und dafür zB auf die Homezone verzichten. Frei Sms auch möglich?
Vielen Dank,
Rui
Kannst die Take Away Datenflat zubuchen, kostet 9,95€ und hat 6 Monate Mindestlaufzeit. Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB.
Hier eine Übersicht der SMS Paket http://www.mobilcom-debitel.de/shop/sms-pakete.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rui.D
Vielen Dank,
Rui
Dazu buchen kannst Du das sicherlich, was aber Kosten verursachen wird.
Homezone ist immer mit dabei und Frei-SMS gibt´s bei Debitel / Mobilcom nicht!
Hallo,
habe auch bestellt und per EMail ein Link auf Vertragsunterlagen bekommen. Die Unterlagen sind standart ohne Hinweis auf
5 EUR Rabatt durch den Provider und die Rückzahlung 480 EUR.
Kann sein, dass ich Vertragsunterlagen ausfülle und dann muss 25 EUR (laut Tarif und Vertrag) monatlich 2 Jahre zahlen?
Hallo,
im Vertrag gibt es die Frage, ob ich schon der Kunde Mobilcom-Debitel bin.
Ich habe schon DUO Vertrag (auch in O2 Netz, aber keine Flatrate) von Ihnen.
Was besser ist Ja oder Nein schreiben?
Zitat
Bei mir funktioniert sie! ![]()
Ich musste einen Weile überlegen, bis mir noch eine dumme Frage einfällt, aber nun hab' ich noch eine: In der Bestellübersicht steht Lieferung i.d.R. mit UPS.
Ist das ein Standard-Text oder wird das wirklich per UPS verschickt? (Samstags liefern die vermutlich nicht aus?!) Bei mir ist aktuell tagsüber kaum jemand zuhause, daher die Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!