Beiträge von handyflash.de

Hallo Community,

folgendes Top-Angebot möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Mobilcom-Debitel Flat M om o2 Netz ( wie Genion L ) für rechnerisch 0 EUR

Tarifhighlights:

• Regulär 24,95 EUR
    • mtl. 5 EUR Rabatt durch den Provider
    • Flatrate zu o2
    • Flatrate ins Festnetz
    • Homezone inklusive
    • Kein Anschlußpreis

Für diesen Vertrag zahlen wir Euch einmalig 480 EUR aus. Das entspricht den kompletten Fixkosten über 2 Jahre. Wenn Ihr den Vertrag länger als 2 Jahre nutzen wollt, dann fällt ab den 25. Monat wieder die reguläre Grundgebühr an.

Hier gehts zum Angebot: KLICK

Bitte beachtet, das diese Angebot Erfahrungsgemäß nicht ganz so lange laufen wird. Also haut rein....

MfG

Euer handyflash.de Team

Hallo Community,

folgendes Top-Angebot möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Mobilcom-Debitel Flat M om o2 Netz ( wie Genion L ) für rechnerisch 12,50 EUR/mtl. + Samsung Wave S8500 für 0 EUR

Tarifhighlights:

• Rechnerisch nur 12,50 EUR Grundgebühr
    • Flatrate zu o2
    • Flatrate ins Festnetz
    • Homezone inklusive
    • Kein Anschlußpreis

Info: Keine Interesse an einem Samsung Wave? Kein Problem! Wir erstellen auch gerne ein besonders gutes Sim-Only Angebot per PN Anfrage. Beide Varianten lohnen sich ;)

Hier gehts zum Angebot: KLICK

*) Der reguläre Grundpreis beträgt 24,95 EUR. Sie erhalten vom Provider für 24 Monate einen Grundpreisrabatt von 5,00 EUR pro Monat. Zusätzlich erhalten Sie von uns innerhalb von 6 Wochen eine einmalige Bargelauszahlung von 180,00 EUR auf Ihr Girokonto überwiesen. Durch den monatlichen Rabatt und die einmalige Bargeldauszahlung ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von 12,50 EUR pro Monat. Wenn Sie Ihren Vertrag über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten hinaus nutzen möchten, dann fällt ab den 25. Monat eine Grundgebühr von 24,95 EUR an.

Hallo Zusammen,

wir haben derzeit sehr schöne Angebote für das o2 Inklusivpaket inkl. Internet-Pack-M und möchten Euch diese hier anbieten. Die Hardwarepreise dürften in dieser Kombination für Euch sehr interessant sein.

Angebot 1

o2 Inklusivpaket + Internet-Pack-M
    * Original o2 Vertrag
    * 10€ mtl. Grundgebühr
    * 100 Inklusivminuten
    * Kein Anschlußpreis
    * 50€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme
    * Inklusive Internet-Pack-M-Option (10€ mtl. / 3 Monate Mindestlaufzeit)

Alle Angebote findest Du HIER

Angebot 2

o2 Inklusivpaket + Internet-Pack-M
    * Original o2 Vertrag
    * 10€ mtl. Grundgebühr
    * 100 Inklusivminuten
    * 100 Inklusiv-SMS
    * 25€ einmaliger Anschlußpreis
    * 50€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme
    * Inklusive Internet-Pack-M-Option (10€ mtl. / 3 Monate Mindestlaufzeit)

Alle Angebote findest Du HIER

[/b]Auszahlung statt Handy?[/b]
    Für ein Inklusivpaket dürfen wir maximal 200€ auszahlen. Den Wert des Internet-Pack-M für 3Monate legen wir oben drauf.

Viel Spaß damit...

Euer Handyflash.de Team

Hallo Zusammen,

in diesem Monat können wir Euch den myMTVmobile Tarif von Eplus zu sehr interessanten Konditionen anbieten.

Zum Tarif:

14,95 € Grundgebühr
    Kein Anschlußpreis
    SMS Allnet Flat
    Handy Internet Flat (Drosselung ab 150 MB)

Sie Subvention der Handys beträgt ca. 180€. Ich zähle mal keine Geräte auf, schaut einfach selbst.

HIER geht es zu den Angeboten.

MfG

Christian

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Hey.
    Ich wollte fragen, wie es mit den Konditionen aussieht, wenn man nur den Surfstick nimmt und Internetpaket M auf eine bestehende Karte buchen lässt? Welche Auszahlung kriegt man dann: Surfstick für Selbständige, o2 o vorhanden.

Danke!

Aktuell zahlen wir für den Active Data 285€ aus, evtl. tut sich da aber diese Woche noch was.

Zitat

Original geschrieben von kennyken17
    den t-mobile stick fusion habe ich

noch eine frage muss ich die AG bezahlen oder wird diese mit der auszahlung verrechnet?
    wann ist die erste grundgebühr fällig?

Meines Wissens ist der Simlockfrei und sollte dann auch auch funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von zirkumflex
    Heyho Handyflasher, ich hab auch noch eine Frage, bevor ich mich für das grandiose Angebot entscheiden würde.

Man hat ja bei O2 die möglichkeit, auf das Smartphone Paket beim Internet-Pack-M upzugraden, würde das bei eurer Kombination eigentlich auch funktionieren? Wenn ja, wieviel € liegt der monatliche Preis dann genau höher?

Doppelflat gibt es nur mit den Internet-Pack-M, wenn du auf das Internet-Pack-M mit Smartphone-Option upgradest, dann zahlst du die vollen 15€.

Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Interessiert bin ich an Variante 2 mit dem Google Nexus One.

Was wäre noch an Guthaben vorhanden?.

Grüße

Preis reiche ich nach

Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    gibt es das HTC-Desire auch als Netzbetreiberware?

Schau mal hier, da wird das Gerät auch als NB-Ware angeboten http://handyflash.de/htc-desire-p-637.html

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Hey.
    Ich wollte fragen, wie es mit den Konditionen aussieht, wenn man nur den Surfstick nimmt und Internetpaket M auf eine bestehende Karte buchen lässt? Welche Auszahlung kriegt man dann: Surfstick für Selbständige, o2 o vorhanden.

Danke!

Du willst nur eine Option auf deinen bestehenden Vertrag, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen? Verstehe ich das Richtig?

Wenn ja, dann gibt es darauf keinerlei Subvention.