ZitatOriginal geschrieben von kennyken17
hätte noch ne frage hab einen t-mobile web'n'walk stick würde in dem auch die o2 simkarte funktionieren.
wenn das funktionieren würde müsst ich ja keinen neuen bestellen:)
Welchen Stick hast du denn genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kennyken17
hätte noch ne frage hab einen t-mobile web'n'walk stick würde in dem auch die o2 simkarte funktionieren.
wenn das funktionieren würde müsst ich ja keinen neuen bestellen:)
Welchen Stick hast du denn genau?
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Man man...immer neue Angebote und die alten werden nicht abgearbeitet? Ist jetzt 1 Woche her, wo ich alle Vertragsdaten abgeschickt hatte - laut der Aussage schon am FR aktiviert (alsob). Karte wird benötigt aber Pustekuchen...
Kaum Rückmeldung - würd mir überlegen ob ich das nochmal über euch mache..
Die alten werden sehr wohl abgearbeitet, aber wie mehrfach erwähnt kamen zum Monatsende ungwewöhnlich viele Verträge rein. Die Abwicklung der "alten" Aktionen neigen sich allerdings dem Ende.
Re: noch ein paar fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kennyken17
hallo
ich hätte noch ein paar fragen
wie lange würde es dauern bis das geld auf meinem konto ist?
würde den vertarg gerne in verbindung mit dem htc desire bestellen würden die simkarten dann schon vorher kommen oder mit dem gerät?
kann ich zusätzlich noch einen surfstickbestellen? also der preis des surfsticks soll von der auszahlung abgezogen werden
vielen dank im vorraus:)
mfg ken adam
Hi,
Geld kommt nach 4-6 Wochen.
Wenn Du willst, dann schicken wir dir die Simkarten vorab, aber das Desire soll jetzt kurzfristig verfügbar sein.
o2 Surfstick 3 kannst du für 25,00 EUR dazu haben. Einfach währen der Bestellung im Bemerkungsfeld eintragen.
Hallo Zusammen,
o2 hat entgegen der Aussagen aus dem letzten Monat die beliebte Doppelflat-Aktion verlängert. Unsere aktuellen Angebote wollen wir Euch nicht vorenthalten.
In Aktion sind 2 Varianten der Doppelflat.
Variante 1:
o2 Active Data L + Inklusivpaket
Original o2 Verträge
35€ Gesamt-Grundgebühr
0€ Anschlußpreis
Highlights Active Data L:
Unbegrenztes Datenvolumen inkl. (Drosselung ab 5GB)
15% Rabatt für Selbständige
Highlights Inklusivpaket:
100 Inklusivminuten
Kostenloses Internet-Pack-M
50€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Variante 2:
o2 Active Data L + Inklusivpaket +100 SMS
Original o2 Verträge
35€ Gesamt-Grundgebühr
25€ Gesamt-Anschlußpreis
Highlights Active Data L:
Unbegrenztes Datenvolumen inkl. (Drosselung ab 5GB)
Highlights Inklusivpaket +100SMS:
100 Inklusivminuten
100 Inklusiv-SMS
Kostenloses Internet-Pack-M
50€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Nokia N97 -275 EUR
Nokia N900 -175 EUR
Samsung Wave S8500 -340 EUR
HTC Desire -225 EUR
HTC Legend -235 EUR
Motorola Backflip -215 EUR
Sony Ericsson X10 -200 EUR
Sony Ericsson X10 mini -410 EUR
Sony Ericsson Vivaz pro -310 EUR
Diese und alle anderen Angebote findet Ihr HIER
Hier ein paar Bespiele für Variante 2 (alles Tagespreise):
Iphone 3G S 16GB -20 EUR
Iphone 3G S 32 GB 75 EUR
Nokia N97 -255 EUR
Nokia N900 -160 EUR
Samsung Wave S8500 -325 EUR
HTC Desire -205 EUR
HTC Legend -220 EUR
Motorola Backflip -200 EUR
Sony Ericsson X10 -180 EUR
Sony Ericsson X10 mini -390 EUR
Sony Ericsson Vivaz pro -290 EUR
Diese und alle anderen Angebote findet Ihr HIER
Info: Es gibt in Zukunft keine so starken Rabattierungen wie in den letzten Monaten. Von daher machen Angebote inklusive passender Hardware mehr Sinn für Euch. Solltet Ihr trotzdem keine Harware haben wollen, dann dürfen wir Euch 550,00 EUR für die Sim-Only Variante anbieten.
Angebot ist stark limitiert und kann jederzeit beendet werden.
Viel Spaß damit....
Euer handyflash.de Team
ZitatOriginal geschrieben von planet-interkom
Hallo handyflash
Wenn ich das richtig Verstehe, war die Information von der Vodafone Kundenbetreuung mit monatlichen Gesamtkosten von 29,90 € falsch aber im System von Vodafone sind 29,90 hinterlegt.( Ich habe zur Sicherheit 2 mal angerufen und habe immer die gleiche Information erhalten )
Bis wann bekommen wir eine richtige Vertragsinformation mit den monatlichen Kosten zugeschickt?
Nach 2-3 Monate kann ich den Vertrag nicht stornieren.
Gib mir mal bitte deine Bestellnummer, dann prüfe ich das einmal.
Re: Aktiviert? Nö! Bis jetzt nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aureos
Ich habe vor mehr als einer Woche angerufen, angeblich war da schon aktiviert. Habe dann gedacht, ok, viel Stress bei denen, willst du mal lieber nicht noch mit ständigen Nachfragen stören.
Aber bis heute (>1 Woche später) ist noch immer nichts angekommen, keine Nachricht, überhaupt keine Info, nichts.
Ausserdem ist unter meinem O2-Account kein weiterer Vertrag dazugekommen.
Dass also irgendwelche neuen Verträge aktiviert wurde, kann doch so (zumindest in meinem Fall) nicht stimmen.
Weiterhin haben wir heute den 5.6., Ende Mai ist somit lange um. Muss man das verstehen?
Dass ich, wenn wirklich Ende Mai aktiviert wurde, täglich >2,30 EUR GG zahle, ohne diese Nutzen zu können, ist auch sehr unschön. (Zur Info: Ich habe mehrere Verträge abgeschlossen, und die sollten auch so schnell als möglich gewerblich genutzt werden).
Und Handyflash macht schon mit neuen Aktionen weiter, obwohl die Aufträge der letzten Aktion noch nicht mal abgearbeitet sind?
Das Einstellen neuer Aktionen und das Abarbeiten alter Aktionen werden durch verschiedene Abteilungen durchgefüht. Die Doppelflat Aktion aus dem letzten Monat ist zu 80% abgearbeitet, der Rest folgt Anfang kommender Woche.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von planet-interkom
Hallo Zusammen
Ich habe leider bei der Verwirrung noch ein zusätzliches Problem entdeckt.
Auf mein Vodafone, hatte ich auch die Information im Status: „Tarif VF Superflat Weekend + HW5“ gelesen.
Im Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir bestätigt, ich habe SF Weekend + Allnet100 als Option gebucht und für diesen Tarif werden monatlich folgende Beträge abgebucht.
VF Superflat Weekend 14,95 €
Option Allnet100 14,95 €
(monatliche Gesamtkosten 39,90 €)
hat jemand von euch die gleiche Information erhalten?
:confused:
Hi, hier die offizielle Meldung von VF, ich denke das hilft.
Rechnungsdarstellung
Zum Vermarktungsstart werden auf der Rechnung zwei Positionen dargestellt:
- „Vodafone SuperFlat (Internet) Wochenende“
- „Vodafone Allnet 100“
Nach 2 bis 3 Monaten wird diese Zweiteilung aufgelöst und der Tarif wird mit der
Bezeichnung „Vodafone Allnet 100 (Internet)“ abgebildet.
Wieder verfügbar:
o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben
* maximal 2 Karten pro Kunde
* kostenloser unversicherter Versand
* Anbieter: Mobilcom-Debitel
Abwicklung:
Bitte tragt eure Ausweisnummer und das Gültigkeitsdatum während der Bestellung im Bemerkungsfeld ein, ansonsten ist eine Bearbeitung nicht möglich.
Info:
Wenn Du bei einer vorherigen "o.tel.o Aktion" teilgenommen hast, dann bitte nicht erneut bestellen, weil Mobilcom-Debitel diese Karten definitiv ablehnen wird.
Abwicklungsdauer:
Wir bemühen uns Ihre Karte schnellstmöglich zu versenden. Die kann aber je nach Bestellaufkommen bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.
Auf geht's: http://handyflash.de/otelo-karte-mobilcomdebitel-p-709.html
Gruß
handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von PeterMeier
... ich finde die Abwicklung auch ein wenig lahm...
grüße
Die Abwicklung ist nicht lahm, aber es sind durch diese Aktion sehr viele Aufträge reingekommen. Wir sind derzeit jeden Tag ca. 14 Stunden hier und arbeiten mit Hochdruck an der Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schönes angebot
Durch den rabatt werden also monatlich 19,95€ abgebucht?
Richtig
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Was würde Angebot 1 mit Iphone 3GS 16GB kosten ?
Siehe hier http://handyflash.de/apple-iph…ml?pov_id=503&tarif_art=1