Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Frank999
    "jetzt oder nie..." - nun geht die doppel-flat ja nun doch weiter.

kann man noch mal mit einem ähnlich guten oder sogar besserem angebot rechnen? auf der webseitet steht nun nur 535,- € auszahlung...

bei 640-650 € würd ich endlich auzuschlagen. waren ja schon mal bei 660 € nur das hab ich leider verpasst.

Diese Summen sind nicht mehr möglich.

Guten Morgen,

folgendes Top-Angebot möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Angebot 1
    Mobilcom-Debitel Flat M im o2 Netz
    Flatrate zu o2
    Flatrate ins Festnetz
    Inklusive Homezone und zusätzlicher Festnetznummer
    24,95 € Grundpreis
    24x 5 € Rabatt Auf den Grundpreis
    Kein Anschlußpreis

Bei diesem Angebot bekommt Ihr eine Auszahlung von 435 € und erreicht dadurch eine rechnerische Grundgebühr von 1,82 €

HIER geht's zum Angebot

-------------------------------------------------------------------------------------

Angebot 2
    Mobilcom-Debitel Flat M T-Mobile
    Flatrate zu T-Mobile
    Flatrate ins Festnetz
    34,95 € Grundpreis
    Kein Anschlußpreis

Bei diesem Angebot bekommt Ihr eine Auszahlung von 435 € und erreicht dadurch eine rechnerische Grundgebühr von 11,82 €

HIER geht's zum Angebot

--------------------------------------------------------------------------------------

Angebot 3
    Mobilcom-Debitel Flat M Vodafone
    Flatrate zu Vodafone
    Flatrate ins Festnetz
    34,95 € Grundpreis
    Kein Anschlußpreis

Bei diesem Angebot bekommt Ihr eine Auszahlung von 435 € und erreicht dadurch eine rechnerische Grundgebühr von 11,82 €

HIER geht's zum Angebot

--------------------------------------------------------------------------------------

FAQ's:

Wann erfolgt die Auszahlung?
    Die Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages als Einmalzahlung.

Ist die Anschlußgebühr automatisch frei?
    Ja, allerdings kann es vorkommen das die Gutschrift erst auf der zweiten oder dritten Rechnung erfolgt.

Muss ich die Unterlagen zwingend per Post einsenden?
    Nein, Ihr könnt uns die Unterlagen gerne auch eingescannt per E-Mail zuschicken. Per Fax akzeptieren wir leider nicht, da die Qualität i.d.R. nicht ausreicht.

Bis wann gilt dieses Angebot?
    Wir planen das Angebot bis Monatsende, behalten uns allerdings vor es frühzeitig zu beenden.

Viele Spaß mit diese Aktion...

Euer handyflash.de Team

Zitat

Original geschrieben von bworld
    Daß handyflash Streß hat, kann ich mir gut vorstellen. Befürchte eben, daß etwas schief gelaufen ist.
    Eine kurze Mitteilung hier, daß Info über Freischaltung erst Anfang Juni kommen kann, würde ja schon reichen.

Zur Info: Wir haben heute alle vorliegenden Verträge freigeschaltet. Der Versand wird morge beginnen und ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen.

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Reihenfolge: erst InternetPack buchen und dann neuen Vetrag abschließen.

Erfolgt eine Auszahlung eurerseits oder wird der Preis direkt bei O2 auf 0 gesetzt?
    (ist dann auch schon die letzte Frage)

Reihenfolge ist richtig.

Preis wird direkt bei o2 auf 0€ gesetzt.

Unterlagen brauchen wir bis 18:00 zurück, ansonsten keine Abwicklung mehr möglich.

Zitat

Original geschrieben von crazy-daddy
    144269

Ist da, aber Rückseite Perso und EC Karte fehlt

Das ist richtig, musst im Vertrag die vorhandene Nummer eintragen und dann über die Hotline das Internet-Pack-M buchen

Zitat

Nur kleine Optimierungsmöglichkeit: Es wäre cool wenn ihr (ggf. automatisiert) ne Antwortmail raushauen würdet, dass die Mail (mit Anhang) eingegangen ist. Grade bei den durch Scans etwas größeren Anhängen macht man sich da z.T. etwas Sorgen :-) Ich bin auch nicht sicher ob ichs nochmal faxen soll (wobei dann ja Risiko Doppelaktivierung besteht...). Aber vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig und alle anderen sehen das anders :-D

Gruß,
    crazy-daddy

Bestellnummer?

Wichtige Information:

Heute ist der letzte Tag an dem wir diese Konditionen halten können. Alle die noch keine Vertragsunterlagen eingereicht haben, möchten wir bitten dies bis spätestens 18:00 per Email oder Fax zu tun.

Gerne könnt Ihr das Angebot auch noch bestellen. Im Shop sind nun andere Preise eingefügt. Ihr könnt aber bestellen uns im Komentarfeld die Konditionen aus dem Eingangspost eintragen. Auch hier gilt: Bis 18:00 per Fax oder Email an uns zurück.

Gruß
    Euer handyflash.de Team

Zitat

Moin,
    sind meine Unterlagen (144269) angekommen? 5MB Email-Anhang...daher frag ich lieber hier nochmal nach :-)

Gruß,
    crazy-daddy

Ja ist da, aber Rückseite vom Ausweis fehlt

Geht Ausnahmsweise per Email

Zitat

Original geschrieben von runner.2001
    Hätte auch Interesse an dem Angebot. Klappt das noch bis Ende Mai?

Ja, wenn du die Unterlagen per Email/Fax einsendest.