-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Auch dann nicht, wenn ich bereits bei der letzten Aktion dabei war, dessen ungeachtet aber gerade eben eine Mail von euch bekommen habe, in der ihr auf die erneute Aktion hinweist? ... 
Auch dann nicht. Haben den Newsletter an alle Kunden geschickt. Ich kann da nicht filtern das die "o.tel.o" Kunden keinen bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Verstehe ich nicht, wie kann man erneut bestellen, wenn ihr schreibt, das macht unnötig arbeit ? :confused: :eek:
Eine andere Frage, wär es möglich, den Grund zu erfahren, warum manch eine 2te Otelo Karte abgelehnt worden ist? Könntet ihr das rauskriegen?
Nur mit großen Aufwand. Das steht nicht in Relation.
-
NOCHMAL:
Bitte nicht bestellen wenn Ihr an der letzten o.tel.o Aktion teilgenommen habt. Die Karten werden abgelehnt.
Habe jetzt schon 5 Kunden gefunden die doppelt bestellt haben. Lasst es bitte!!!
-
Hallo Zusammen,
wie in der letzten Aktion versprochen, gibt es nun wieder neue o.tel.o Karten mit 10€ Startguthaben (Provider Mobilcom-Debitel).
WICHTIG:
Wenn Du an unserer ersten o.tel.o Prepaid Aktion teilgenommen hast, dann bitten wir Dich nicht erneut zu bestellen. Die Karten werden von Mobilcom-Debitel in jedem Fall abgelehnt. Ein Versuch macht keinen Sinn!!!!
Bitte seit so fair. Das ist dann nur unnötige Arbeit für uns.
Bitte beachten: Die Freischaltungen der Karten haben keine oberste Priorität bei uns. Bearbeitung 1-2 Wochen.
Pro Kunde maximal 2 Karten.
Keine Versandkosten.
* 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
* 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
* 9 Cent pro Minute mobil surfen
* 9 Cent pro Minute in 32 ausländische Festnetze
* 0 Cent für Mailboxabfrage
* Optimale D-Netz Qualität
* Keine Grundgebühr und Vertragsbindung
* Kein Mindestumsatz
* Volle Kostenkontrolle
Hier könnt Ihr bestellen: http://handyflash.de/otelo-prepaid-karte-p-672.html
Viel Spaß damit...
Euer handyflash.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Nokia N97
Kann sein das es von Debitel geliefert wurde. Ist aber ganz normale freie Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hallo,
das hier ist aber orginal o2 oder?
Weil als ich mein Handy bekommen habe war ein debitel Sticker auf der Packung? Ist das Branding? Davon stand nirgends etwas...
Hi
welches Gerät hast du bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von kennyken17
guten tag,
gilt das angebot noch?
wenn es noch gilt wollte ich fragen was es kosten würde mit dem IP 100+100 und dem surfstick
vielen dank
Ken Adam
Zu diesen Konditionen nicht mehr. Schau doch mal hier nach unseren neuen Doppelflat Angeboten http://handyflash.de/o2-tarife-4.html
-
Zitat
Original geschrieben von Haralampos
Edit by TS: Zitat gelöscht.
Dann mach doch nen Thread auf und poste das nicht im Angebot eines Händlers :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Vielleicht tut es auch ein "Aktion bendet" im Eröffnungssthread?
jo
Auch das geht nicht, weil ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Kjeenink
@ handyflash:
Dann aber bitte auch vorne die Zahlen entsprechend ändern/anpassen. Sonst vertut sich da noch jemand!
Das geht nicht. Beschwerden an die Mods