ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schade ... muss ich meine bekannten auf nächsten monat vertrösten
Kann mir schwer vorstellen, dass nochmal so kranke Preise kommen. Aber nichts ist unmöglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schade ... muss ich meine bekannten auf nächsten monat vertrösten
Kann mir schwer vorstellen, dass nochmal so kranke Preise kommen. Aber nichts ist unmöglich.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Angebot zu diesen Konditionen beendet.
Neue ( schlechtere ) Konditionen eingepflegt.
Danke für die zahlreichen Bestellungen.
Edit: Hier gibt es noch die letzten 10 zu diesen Konditionen, danach ist Feierabend.
http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…%A4ge?hash=item3cac716d3c
@ Admins: Sorry für den Ebay Link, ich hoffe das ist für diese Aktion Ok!?
ZitatOriginal geschrieben von Sommersonne
Hallo, ich habe ein grundlegende Frage.
Ich habe letzte Woche ein ähnliches Angebot bei DaRappa (Talkthisway) abgeschlossen.
Könnte ich diesen Vertrag bei ihm noch stornieren, obwohl ich eine Rufnummerportierung beantragt habe (innerhalb von 14 Tagen) ?
Falls das geht, wie sieht es mit der Rufnummernportierung aus? Die sollte von simyo zu Talkthisway erfolgen. Wenn ich den Vertrag storniere (bei talkthisway), ist die Nummer dann für immer weg oder kann ich sie noch zu diesem Angebot portieren lassen?
Grüße
Erstmal finde ich es Grundlegend nicht fair zu stornieren, da er mit deinem Vertrag bereits einen Gewissen Aufwand hat/hatte.
Portierung gibt definitiv Schwierigkeiten, weil bei o2 bereits ein Portierungsantrag vorliegt ( Falls ich Dich richtig verstehe ).
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Besteht irgendwie die Möglichkeit die Inet Flat der zweiten SIM irgendwie auf die erste zu "portieren"?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hey,
wie lange braucht o2 um Verträge freizuschalten? Es wäre klasse wenn das Handy heute noch rausgeht da ich eventuell ein paar Tage nicht zuhause wäre bzw. dann extra hinfahren müsste um das Handy zu holen (und: Geduld ist sicher nicht meien stärke *g*)
Keine Chance. Anschlußpreis frei ist erst morgen. Versand morgen oder übermorgen.
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
http://handyflash.de/apple-iph…-s-16gb-euware-p-679.html (siehe erster Beitrag) dann unten bei o2 Verträgen die Doppelflat auswählen, und Änderungwünsche dann im Bermerkungsfeld hinterlassen, z.b. dass d +100SMS möchtest (und dafür 20€ mehr zahlen musst, also 10€+20€=30€ , und an o2 noch die 25AG)
Richtig
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Hab die Unterlagen heute losgeschickt,
das ganze 1x ausgedruckt und ausgefüllt und Activa Data sowie IP100 +100SMS angekreuzt, 540€ Auszahlung warens damit oder?
(bei Mobilfunkkartennummern (Seite 4) musste ich nichts eintragen oder?)
560€ wären es, es sein denn du hast noch den Stick ausgewählt, dann sind es 540€
Seite 4 ist Ok
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
ist eine direkte tilgung der Monatlichen gebühren möglich? Also das ich die 580€ direkt überweise (zuerst testweise 1€ um auf der näcjhsten rechnung zu sehen ob es verrechnet wurde und wenn ja dann alles aufs kundenkonto "einzahlen")=???
Sollte gehen AFAIK