ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Bis wann müssen die Unterlagen da sein?
Wie immer bis Monatsende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Bis wann müssen die Unterlagen da sein?
Wie immer bis Monatsende
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Noch eine Frage: wann findet die Auszahlung statt?
4-6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages
Hallo,
bitte alle offenen Fragen nochmal stellen. Ich denke die meisten haben sich schon beantwortet.
Wer noch zuschlagen will sollte Gas geben. Angebot wird wahrscheinlich heute noch beendet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Ich werde das Angebot wohl auch mal wahr nehmen.
Das IP-M gibts ja zu einem o2 Vertrag gratis dazu - korrekt? Wo lege ich fest welcher meiner o2 Verträge das IP-M aufgebucht kriegt. Sind nämlich ein paar mehr
@ all: Vielleicht kann mir die Frage ja auch einer der User beantworten.
Grüße
Bitte auf dem Vertragsformular die Nummer angeben
ZitatOriginal geschrieben von capt
Denke ich auch, aber bleibt es dann auch bei den oben angegebenen 20 Euro??
Ja bleibt bei 20,00 EUR
Guten Abend,
hier nun unser Angebot zum Active Data Online:
o2 Active Data Online
20€ Grundgebühr
Unbegrenztes Datenvolumen (Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB)
Kein Anschlußpreis
Ihr erhaltet dieses Angebot bei uns mit einer Auszahlung von 340€, dies ergibt dann eine rechnerische Grundgebühr von 5,83€
Hier geht es zum Auszahlungsangebot:
KLICK
Angebot gilt bis auf Widerruf.
So, ich mach dann mal Wochenende...
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darklordi
Aber vom Preis/Leistung für Leute die normal telefonieren/sms'n und gern noch ein wenig am lappi surfen (oder wen kennen ders gerne macht) ist das natürlich ein Traum(Wenns auch mit USB Stick noch 20€ günstiger geht, aber dann von 2versch. Händlern das beste gemischt^^)
Ob man wohl noch iwelche Studentenkonditionen raushandeln kann? *übergeizigwerd*
Die 50€ Rufnummermitnahme Gutschrift gilt nur auf exkl. Minuten/SMS oder?
Einzig, dass mein Dad Base hat und dann ca. 45€ extra zahlen müsste wenn er mich auf o2 anruft *grml**grml*... extra Handy mitschleppen?
Keine weiteren Rabatte für Studenten.
Hier die Infos zu den 50€ Wechselguthaben:
fügbarkeitsprüfung unter http://www.o2online.de möglich.
**)Bei gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.06.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Na, Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichenEr will ja dann nen reinen Datentarif!
Vielleicht hat er schon einen schicken o2 Vertrag zu dem er dann das Paket M will.
Oder aber er ist ganz woanders od. will garkein Paket M und freut sich auch so über eine 6,66€ Datenflat
Ok, hast gewonnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Wäre ich auch mehr als interessiert dran zu wissen
//EDIT: zu langsam
, na dann mal die Formalitäten klären
Wären dann also im IP100+SMS 7,71€/Monat
Noch nen USB Stick dabei würde die Auszahlung um wieviel kürzen?
20€ für den Surf Stick 3 von o2
ZitatOriginal geschrieben von siluet
Kann man nur den 2-ten Vertrag machen? Also nur o2 Active Data + USB-Surfstick.
Wie groß wäre die Auszahlung?
Evtl. stellen wir da noch was online, müssen aber zunächst ein paar Sachen klären. Wird ungefähr so wie das Angebot der Mitbewerber aussehen.
Aber warum keine zweite Karte dabei. Ich finde das Angebot noch besser.
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Lässt o2 zwei Doppelflats auf eine Person/Kundennummer zu? Mein Bedenken ist, dass bei der zweiten (die erste ist schon seit Mitte des Monats aktiv) das IPM auf dem IP100+ nicht mehr rabattiert; wisst ihr da genaueres?
Wenn deine Bonität es zulässt, dann ist das kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von dsl123
Top Angebot :top:
Wie hoch wäre die Auszahlung mit Inklusivpaket 100 + 100?
560€ Auszahlung. Bitte beachten das bei dem Tarif mit 100 SMS einmalig 25€ Anschlußpreis anfällt.
Bei Interesse einfach das beworbene Angebot bestellen und im Bemerkungsfeld auf die Änderungswünsche hinweisen.
Hallo Zusammen:
Ab sofort und bis auf Widerruf im Angebot:
Original o2 Doppelflat bestehend aus 2 Verträgen
Vertrag 1:
o2 Inklusivpaket
10€ Grundgebühr
100 Freiminuten in alle Netze
Kostenloses Internet-Pack-M
Kein Anschlußpreis
50€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme
Vertrag 2:
o2 Active Data Online
20€ Grundgebühr
Unbegrenztes Datenvolumen (Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB)
Kein Anschlußpreis
Ihr erhaltet dieses Angebot bei uns mit einer Auszahlung von 580€, dies ergibt dann eine rechnerische Grundgebühr von 5,83€
Hier geht es zum Auszahlungsangebot: http://handyflash.de/o2-o2-dop…ctive-data-tarif-493.html
Neu im Programm:
Apple Iphone 3G S 16GB mit o2 Doppelflat für einmalig 10€ Zuzahlung
Apple Iphone 3G S 32GB mit o2 Doppelflat für einmalig 110€ Zuzahlung
Hier geht es zu den Iphone Angeboten http://handyflash.de/apple-iph…-s-32gb-euware-p-680.html
Viel Spaß damit
Euer Handyflash.de Team