So, das Angebot schlägt noch größere Wellen als vermutet. Von daher werden die Angebote gleich nochmals nach unten korrigiert. Tut mit Leid, aber geht leider nicht anders, bzw. Eplus will es so.
Beiträge von handyflash.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thebig
HandyflashLass dich nicht unterkriegen
Das was du gemacht hast ist schon richtig so
Wie war das mit Druckerzubehoer mit den Fax Erst 9,97 Euro dann ausverkauft dann wieder da und 18,97 Euro also machen das andere auch und ich finde es auch I.O.Daumen hoch für euch !!
lg
Wir haben die Preise nicht erhöht um uns zu bereichern. Es gibt da halt einige andere Gründe, die allerding nicht hierhin gehören.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Ich bitte dich. Eure Preisanpassung verdient mancher an einem Tag nicht ....Und was willst du mir damit sagen? Wenn es jetzt zu teuer ist, dann einfach nicht kaufen, oder?
Es hat ja niemand gesagt das die alten Preise nicht möglich sind, allerdings war die Preiserhöhung die einzige Möglichkeit die zahlreichen Bestellungen zu stoppen. Manchmal ist es einfach nötig die Reissleine zu ziehen....und heute war es so weit. Vielleicht geht es ja morgen schon weiter....das gilt es am Montag erstmal zu klären. Und wenn es nicht weiter geht, dann wird da keiner von sterben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Manche Leute müssen echt übertreiben, hier stehen nirgends Preise. Er hat doch gesagt, dass die Preise für bereits getätigte Bestellungen erhalten bleiben. Wenn er danach für Neubestellungen die Preise erhöht ist das absolut legitim, welcher Shop macht das nicht mal ? Das ist in jeder Branche Gang und Gebe. Reißt euch mal am Riemen.Danke, du verstehst es.
Das unsere Preise angepasst werden, das passiert fast täglich. Mal geht's nach oben und mal nach unten. Das ist völlig normal und Bedarf keiner vorherigen Ankündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Euch scheint es wohl sehr gut zu gehen!Das hat damit nichts zu tun. Ich habe hier niemanden betrogen oder etwas vorenthalten. Wenn Ihr das nicht versteht, dann kann ich das nicht ändern.
Soll ich mich jetzt hier für eine Anpassung der Preise entschuldigen oder rechtfertigen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Vermutlich werden da mehrere User wie ich empfinden. Mit solchen "Aktionen" ist ein guter Ruf bei TT recht schnell ruiniert.Wenn ich als Händler nur ein Kontingent X schalten kann/will, dann schreibe ich das in den Eröffnungspost dazu.
Werde ich dann überrannt, dann ziehe ich einen Schlussstrich, mache einen neuen Thread auf und erhöhe nicht nur im Hintergrund die Preise (bei dem ohnehin schon unübersichtlichen Angebot).
Wenn du die Krokos nicht willst, mach das Angebot nur für TT User (bzw. nur mit den besseren Konditionen für TT-User). Ist ohne Weiteres zu realisieren, lass nur TTler mit Anmeldedatum 01_2010 oder früher zu, dann können die Krokos nicht mit einem pro forma Account mitmachen.
Das wird wohl kaum bis morgen möglich sein.
In diesem Thread wurde nie ein Preis beworben, sondern lediglich ein Hinweis auf die guten Konditionen. Wie soll ich den den extremen Hype auf dieses Angebot stoppen ohne die Preise zu ändern.
Wir haben kein Angebot bei den Krokos gepostet, das hat irgend jemand anders gemacht.
Wenn ich meine Preise anpasse, dann ist das einzig und alleine meine Sache. Ich bin hier niemanden was schuldig. Ich mache ein Angebot und jeder entscheidet für sich selbst ob annehmen möchte oder nicht. Mir braucht auch keiner vorschreiben wie ich ein Angebot beenden muss....auch Du nicht.
Wenn jetzt irgendjemand sauer auf uns ist, dann ist mir das erlich gesagt total egal....dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.Im übrigen, der Hype hier bei TT ging erst los als die Krokos sich aufs Angebot gestützt hat....vorher gab es zwar Interesse, aber bei weitem nicht so wie jetzt aktuell.
Es ist echt unglaublich wie sich manche Leute benehmen, nur weil Sie ein Schnäppchen verpasst haben.Schönen Abend noch....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von preis-werk
Leute, es war doch gerade bei handyflash immer so, dass die Angebote so ausgeführt wurden wie es auch abgeboten war.Selbst bei Aktionen, die mal falsch kalkuliert waren, wurde immer zugunsten der Kunden entschieden.
Wir reden doch hier nicht von einem 1 Personen Wohnzimmer Handyramscher sondern von einer gut angesiedelten Shop-Kette, die nebenbei noch den Internetvertrieb macht.
Das Preise nach oben gesetzt werden, bis eine Gewinn-Maximierung erfolgt, sollte auch jedem klar sein, der ein bisschen rechnen kann.
Wenn bei ebay jemand Oral-B Zahnbürsten für 89,90 anbietet und dabei der günstigste ist, gehen wir auch mit 89,80 rein und nicht mit 59,90 ...
Wo liegt Euer Problem - alle die jetzt meckern, dass es 70 Euro mehr kostet, haben die alten Preise ja gesehen.
Warum habt Ihr da nicht bestellt?So ist es. Alle bißherigen Bestellungen werden wie bestellt abgewickelt. Das hat nie einer bestritten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schwache Vorstellung, war wohl nur zum Ködern gedacht?Solche Aussagen sind absolut unangebracht. Das Angebot war lange genug online, wer jetzt zu spät ist, der hat halt Pech gehabt.
Die Kroko-Auswirkungen sind unberechenbar. Hätte ich die Konditionen länger drin gelassen, dann hätten wir heute Bestellungen im 4stelligen Bereich gehabt. Zum einen müssen die erstmal abgewickelt werden, und zum anderen weiss ich auch nicht wie Glücklich BASE damit ist. Sollte die Quote der Kunden, die bereits nach einem Monat den Vertrag auf 0€ runterschrauben, dann ist das extrem kitisch. Müssen jetzt erstmal abwarten wie die Abwicklung und die Quoten dieser Aktion sind.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Toller laden.... einfach ohne Ankündigung die Preise zu erhöhen... ohne mich :flop:Wie bist du denn drauf? MUss ich dich um Erlaubniss fragen wenn ich meine Preise anpasse? Kauf doch einfach woanders :flop: Unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
und das ist wohl der grund auch gewesen, warum die Seite kurz down wahr
Das sie Seite down war, das war zufall.
Preise wurden zunächst eröht, weil einfach zuviele Bestellungen von der Kroko Farm gekommen sind.
Montag sehen wir mal weiter......
Schönes Rest-WE