Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Warum dreist? Ist doch ne gute Sache. Muss ja auch irgendwie finanziert werden.

Stell Dir mal vor du schaltest für deine Firma Banner oder Google Anzeigen. Jeder dieser Klick würde Dir dann Geld kosten. Wenn dieser Klick völlig Sinnlos ist, also z.B. keine Kaufabsicht, dann verbrennst du Geld ohne Ende.

Wenn jemand auf seiner Seite Banner oder ähnliches schaltet, dann kassiert der Anbieter der Seite natürlich Geld für jeden Klick.

Wir schalten auch diese google Anzeigen. Von daher weiss ich was das kostet. Ich sehe das natürlich mit anderen Augen als Du.

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Der Aufbau aus dem Nichts ist sicherlich immer schwierig, aber mit dem holprigen Deutsch wird es nicht leichter werden. Ihr solltet doch ein wenig daran feilen.

Ist das wirklich entscheidend?

Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    verstehe ich das richtig das ich dann mind. für 2 Monate die ausgewählten Optionen bezahlen muss (wenn die erst nach dem 1. Monat kündbar sind)?

Nein, das verstehst du nicht richtig. Du kannst z.B. nach 3 Wochen anrufen und sagen ich möchte Option A zum Ende der Mindestlaufzeit abwählen und dafür dann Option B nehmen.

Hi,

Telefonische Kündigung geht auf jeden Fall, ob das über das Online Portal möglich ist , weiss ich leider nicht. Ich vermute aber das das geht.

Die Mindestlaufzeit der Option ist 1 Monat, zu diesem Zeitpunkt kannst du erstmalig die Option wechseln. Nach 3 Wochen halt nicht.

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Wäre diese Kombination denn logisch?

Mein BASE + BASE Flat Option + Festnetz Flat Optionen + Allnet Flat 500 Option

Die Kombination kostet halt genausoviel wie die Allnet Flat, was meint ihr?

Ja, das geht.

Hier könnt Ihr die möglichen Kombinationen testen (immer auf die jeweilige Flat drücken) http://www.base.de/tarife/tari…art/Mein_BASE/S0T1/100125