Nein , ist zufall. Server ist platt..........Techniker arbeiten dran.
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Warum dreist? Ist doch ne gute Sache. Muss ja auch irgendwie finanziert werden.Stell Dir mal vor du schaltest für deine Firma Banner oder Google Anzeigen. Jeder dieser Klick würde Dir dann Geld kosten. Wenn dieser Klick völlig Sinnlos ist, also z.B. keine Kaufabsicht, dann verbrennst du Geld ohne Ende.
Wenn jemand auf seiner Seite Banner oder ähnliches schaltet, dann kassiert der Anbieter der Seite natürlich Geld für jeden Klick.
Wir schalten auch diese google Anzeigen. Von daher weiss ich was das kostet. Ich sehe das natürlich mit anderen Augen als Du.
-
Das mit dem Banner finde ich schon dreist. Was meint Ihr wer diesen Klick bezahlt?
Edit: Mmmmh, welcher Banner? Ich sehe keinen. Sehe nur google Adsense Anzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
muss man zum um/abbuchen der optionen eigentlich bei denen anrufen? oder geht das online? per mail?Telefon und Mail geht, online weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Der Aufbau aus dem Nichts ist sicherlich immer schwierig, aber mit dem holprigen Deutsch wird es nicht leichter werden. Ihr solltet doch ein wenig daran feilen.Ist das wirklich entscheidend?
-
Um es ein bißchen übersichtlicher zu halten bitte PN Anfragen direkt per PN anfragen.
Also hier bitte keine Beitrag wie: Bitte einmal eine PN für.....
Diese Einträge werde ich nicht mehr beantworten.
Danke schön!!!
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
verstehe ich das richtig das ich dann mind. für 2 Monate die ausgewählten Optionen bezahlen muss (wenn die erst nach dem 1. Monat kündbar sind)?Nein, das verstehst du nicht richtig. Du kannst z.B. nach 3 Wochen anrufen und sagen ich möchte Option A zum Ende der Mindestlaufzeit abwählen und dafür dann Option B nehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rizzo.tonn
Ich hab noch eine Frage bzgl. der Kündigung der Optionen.
Im Kleingedruckten steht unter **:Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
Wie ist die Kündigung beim "ersten Mal" vorzunehmen?
Was heißt "zum Ablauf der Mindestlaufzeit"?
Kann ich online in "Mein Base" die Option abwählen,
so wie bei o2?
Oder muss ich einen Brief senden?
Und wann, am letzten Tag des Optionsmonats?
Schon mal Danke im Voraus!zenflow: Danke!
Hi,
Telefonische Kündigung geht auf jeden Fall, ob das über das Online Portal möglich ist , weiss ich leider nicht. Ich vermute aber das das geht.
Die Mindestlaufzeit der Option ist 1 Monat, zu diesem Zeitpunkt kannst du erstmalig die Option wechseln. Nach 3 Wochen halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Wäre diese Kombination denn logisch?Mein BASE + BASE Flat Option + Festnetz Flat Optionen + Allnet Flat 500 Option
Die Kombination kostet halt genausoviel wie die Allnet Flat, was meint ihr?
Ja, das geht.
Hier könnt Ihr die möglichen Kombinationen testen (immer auf die jeweilige Flat drücken) http://www.base.de/tarife/tari…art/Mein_BASE/S0T1/100125
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KyleT
@ handyflash:So, Bestellung (Best.-Nr. 137691) ist raus. Fülle gerade schon die Vertragsunterlagen aus.
Muss man bei "Ich bestätige den Erhalt der Sim-Karte" auch schon unterschreiben?
Beste Grüße,
KyleNein, brauchst du nicht
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Dieses "Gettings" mit 2 Euro Gutschrift pro Monat ist doch bei diesem Vertrag möglich oder?Keine Ahnung...ist auch kein Bestandteil unseres Angebot.