Angebot beendet. Es folgt gleich ein neues Angebot.
Beiträge von handyflash.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seven7up
Hallo handyflash.de,auf eurer Homepage gibt es den Vario 30 Tarif im Eplus Netz mit 6 Freimonaten. Gibt es bei diesem Tarif auch ein TT-Bonus bzw. fällt der Anschlusspreis weg?
Was würde das Motorola Milestone (ohne Branding) im Duo kosten?
Danke
seven7upTT Bonus geht klar, aber Anschlußpreis fällt auf jeden Fall an
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Na ja, der Lieferumfang der Schwarzen mit dem Motion Plus und Sports Resort ist schon attraktiver oder ist das mittlerweile bei der weissen auch dabei?Mfg
JanNein ist nicht dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marcool
Hallo,sind GG Befreiungen dabei ? (6 Monate)
Gruß
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von water
Hi,
Was kostet iphone 3gs 16 bzw. 32GB im single?Iphone machen wir leider gar nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jan1978
Hi,2 Fragen habe:
- Gibt es den Vodafine-Tarif auch als DUO?
- Wie sieht es mit einer schwarzen Wii aus?Danke!
Mfg
JanGibt es auch, der Tarif ist leider nicht eingepflegt. Du kannst aber einfach den T-Mobile Duo bestellen und gibst dann im Vertrag Vodafone an, das geht.
Schwarze Wii hab ich nicht, aber liegt weiß nicht voll im Trend?
-
Hallo Zusammen,
auch im Januar konnten wir wieder gute Konditionen im allseits beliebten Vario 30 Tarif von Mobilcom Debitel aushandeln.
Der Tarif kostet 9,95 EUR Grundpreis*, keine Anschlußgebühr (Gutschrift auf eine der ersten drei Rechnungen), freie Netzwahl und 30 Freiminuten oder 30 Frei SMS. Natürlich kann der Tarif auch als Duo-Vertrag gebucht werden.
Die Subvention ist derzeit im Vodafone oder T-Mobile Netz am besten.
TT-Bonus: 10€ für einen Single-Vertrag und 20€ für einen Duo-Vertrag. Bitte vermerkt während der Bestellung im Bemrkungsfeld den TT Bonus und den TT-Nick.
Ich zähle die Geräte mal nicht auf, schaut einfach selbst.
Hier gehts zu den Single Angeboten im T-Mobile Netz KLICK
Hier gehts zu den Duo Angeboten im T-Mobile Netz KLICK
Hier gehts zu den Single Angeboten im Vodafone Netz KLICK
Liebe Grüße
Christian*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
-
Hallo Zusammen,
hab hier ein bißchen den Überblick verloren. Können bitte alle die noch auf eine PN warten mi eine Pn schicken!?
-
Zitat
Original geschrieben von Magnuzadin
Warum sind es dann in eurem Online-Shop 15€ ?Provision war falsch hinterlegt, wurde geändert. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Wenn ich zu meinem normalen 10sations-Vertrag (ohne Optionen) noch einen ADAC-Vertrag dazunehme (für meine Freundin), können die dann kostenlos untereinander telefonieren?Der Vertrag bleibt, auch wenn man den ADAC kündigt?
Die Zehnsationsverträge sind mit der ADAC Edition leider nicht kombinierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von gekash
Hallo,wie verändert sich ein Gerätepreis bei Zubuchung des Internet M Pakets?
Danke, und Gruß
10€