Wechselbonus ist kein Problem, habe ich eingefügt
Beiträge von handyflash.de
-
-
Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr 2010.
Zum Start ins Jahr starten wir unsere aktuelle o2 Aktion. Ihr erhaltet in dieser Aktion 25€ TT Rabatt für einen Single Vertrag und 50€ TT Rabatt für einen Duo Vertrag (ausgenommen ist der o2 o Tarif). Bei Geräte die mit 0€ ausgewiesen sind bekommt Ihr dann eine entsprechende Gutschrift.
Um den TT Rabatt zu bekomme vermerkt bitte während der Bestellung im Bemerkungsfeld: TT25
Auch im Januar ist das o2 Inklusivpaket durchaus interessant. Reinschauen lohnt sich.
Alternative Angebote bekommt Ihr gerne per PN
Hier gehts zu den aktuellen Angeboten: http://handyflash.de/contracts.php/o2-n-4
LG
Euer Handyflash.de Team
Tipp: 50€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme:
Sobald die Portierung erfolgt ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50 Euro Guthaben mit Standardverbindungen verrechnet.
Das Guthaben wird nicht auf den Anschlusspreis, Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. aus Verlegung der Homezone) verrechnet.
Angebot gilt für alle Neukunden, die im Aktionszeitraum einen O2 Postpaid Voice Tarif abschließen und die Mitnahme ihrer Rufnummer beim alten Anbieter beantragen. (Wird nicht gewährt bei Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid.)
-
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Hallo,ich würde gerne eine Playstation 3 slim und einen IP 100 + 100 frei-sms (Variante 3) abschließen.
Wie wären denn hier die Konditionen für die PS3?
http://handyflash.de/product_i…03?pov_id=328&tarif_art=1
ZitatOriginal geschrieben von yoolio
Hallo, muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden oder ist auch Mitte Januar möglich? Bzw: Wenn der Tarif diesen Monat aktiviert wird, kostet eine Portierung Mitte Januar Aufpreis? Ich würde gerne meine Rufnummer portieren und da ich schlechte Erfahrungen mit Verzögerungen bei der Portierung gemacht habe und Anfang Januar nicht auf meine Nummer verzichten kann....Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für einen IP 100 inkl. frei-SMS mit zwei einfachen Handys ohne Simlock (LG KP100, Nokia 1208, oä) und eins ganz ohne Handy. Wenn es bzgl. Aktivierungsgebühr und co hilft würde ich auch noch einen (!) O2o dazu nehmen. Bitte Angebote per PN.
Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen. Nachträgliche Portierung kostet bei o2 15€
-
Endspurt......die Kondition werden nächsten Monat auf jeden Fall in den Keller gehen. Also besser jetzt als später.
-
Zitat
Original geschrieben von xerxes-e
Gibts was Neues bzgl. HD2 ohne Branding? Oder nennt dir HTC immer noch keinen konkreten Liefertermin?xerxes
leider noch kein Termin, tut mir Leid
-
Zitat
Original geschrieben von antisoma
Habe gestern bestellt und Unterlagen heute per Post versendet.
Werden diese noch berücksichtigt?Gruß Andreas
Na klar
-
Die gebrandeten Geräte sind heute in einer größeren Stückzahl eingetroffen. Alle offenen Bestellungen sollten heute durch sein. Es sind derzeit auch noch ein paar Geräte über so das der Artikel sofort lieferbar ist.
-
-