Wie wäre es damit.
N97 + 90€ Auszahlung + 50€ STartguthaben + 25,00 € TT Rabatt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es damit.
N97 + 90€ Auszahlung + 50€ STartguthaben + 25,00 € TT Rabatt
Ashop hat recht, der IP100 würde wohl am besten passen....bei Bedarf auch bei uns erhältlich http://handyflash.de/product_i…-classic-p-443?pov_id=328
Es gibt so gut wie keine Verträge mit Mindestumsatz. Deine Informationen sind ein bißchen knapp. Vielleicht findest Du ja hier was Du suchst http://handyflash.de/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
Noch eine Info,
laut dem ppc.ch-Forum, haben schon einige beim T-Punkt etc die Geräte gekauft. Es war keine Tasche beigelegt. Frage ist nun, ob T-Mobile die rausnimmt um sie später als Zubehör teuer zu verkaufen? Oder ob das ein Verpackungsfehler war? Laut Bedienungsanleitung soll die Tasche eigentlich im Lieferumfang sein.
Vllt kann uns handyflash bei Eintreffen der Geräte auch zu diesem Punkt Klarheit geben, sonst bestell ich nämlich die HTC-Ohne-Branding-Variante.
Ich freue mich schon auf das Gerät
mach ich
ZitatOriginal geschrieben von klotz123
also die 25€ gibts nur für tmob verträge bei allen anderen den vollen preisbezahlen fürs handy, wie z.b. base?
Genau
ZitatOriginal geschrieben von harvey
also auf dem Formular ankreuzen "SF WE" + "JL Rabatt", und NICHT "SFWE-simonly"?
Richtig
Wie siehts aus, wenn man nicht beliefert werden kann, weil alle Geräte weg? Wird der Vertrag dann hinfällig oder im Beginn verschoben, bis wieder Geräte verfügbar sind?
Oder kann ich sicher mit Lieferung rechnen (eben bestellt und Auftrag geht heute noch zur Post)
Du bekommst auf jeden Fall Dein Gerät. Es sei denn unser Distributor lässt uns im Stich, das ist aber sehr unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
@ handyflash,
wenn ihr die Geräte habt, könnt ihr sagen, ob sich das Branding auf die Software beschränkt?
Klar mach ich, bin ja selbst gespannt
Der VF Superflat WE junge Leute wird mit 7,95 angezeigt. Wie geht das? Laut Vodafone ist WE JL SimOnly 2,95, und mit Handy 12,95/Monat. Einen der beiden muss ich ja auf dem Vertrag ankreuzen?
7,95€ ist richtig. 2,95€ + 5,00 EUR Hardware Subvention
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ein günstiges HD2 für Wenigtelefonierer. :cool:
Klick dich mal durch, dann kommt vielleicht der VF Superflat WE oder Mobilcom-Debitel Vario 30/50 in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Schauen wir uns an, kleinen Moment bitte
Edit: Geht ganz normal, ruf doch mal bitte an. Evtl. mal den Brwoser Cache leeren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolft
Hallo,
irgendwie funktioniert der Bestellvorgang nicht. Die Page Zahlungsweise ist nicht erreichbar.
Gruß
Wolft
Schauen wir uns an, kleinen Moment bitte