ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Irgendwelche besonders attraktive Tarifkombinationen?
Kommt drauf an was Du suchst? Gib mir mal nen Anhaltspunkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Irgendwelche besonders attraktive Tarifkombinationen?
Kommt drauf an was Du suchst? Gib mir mal nen Anhaltspunkt.
Hallo Zusammen,
es ist soweit, der HTC HD 2 mit T-Mobile-Branding rollt an. Ware soll Anfang nächster Woche bei uns sein und kann jetzt schon vorbestellt werden. Das Gerät ist Anfangs sehr rar und kommt nur in einer kleinen Stückzahl rein.
Leider kann ich derzeit noch nicht sagen wie "schlimm" das Branding ist.
Aktion:
Beim Kauf des Gerätes inklusive eines T-Mobile Neukundenauftrages erhaltet Ihr 25,00 EUR TT Rabatt. Tragt diesen bitte im Bemerkungsfeld während des Bestellvorganges ein.
-> Hier geht's zu den Preisen.
PS: Beachtet bitte auch das Startguthaben von bis zu 50€ bei vielen T-Mobile Tarifen. Das Startguthaben wird mit allen laufenden Kosten, außer der Grundgebühr verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
danke für die offen Wort Handyflash :top:
Und was verdienst du so? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Ich denke das macht schon mehr für die Händler als 10 oder 20 Euro. Ich denke so ca. 60 bis 100? Wie bezahlt man sonst seinen Laden bzw. Büro und ggfls. Mitarbeiter?
60-100...das wäre schön
es ist deutlich weniger.
Das kann der Händler nicht rechnen! Soviel Provision gibt es für diesen Tarif nicht.
Schön finde ich seine Hotlinenummer, das würde mich abschrecken.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
btw: Alle PNs, welche eine finanzielle Absicht haben, werden ungelesen gelöscht.
Bitte sendet demnach keine PNs die folgendes beinhalten: "einen Stundenlohn von 20Euro halt ich für ausreichend" oder "als Gesamtvergütung stelle ich mir 100Euro vor" oder ähnliches....
Geizkragen!
ach Christian.... Steht doch oben "E72"
Mmmh, dann ist die "Zitat"-Funktion im A....
Edit: hab gerade mit HTC telefoniert. Die Aussage stimmt nicht!
btw: E71 kommmennnnn....
25.11.09 bei mir, alle Farben ausser braun
Meinst bestimmt E72 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Wie ist der Preis für das 4. Notebook, dem Acer Aspire 8530G-623G32MN, das bei Euch online angeboten wird?
30€ TT Rabatt