-
Re: [s] myMTV´mobile freie Händler im INternet
Zitat
Original geschrieben von Reickinho
Hallo wie oben beschrieben suche ich Händler im Internet die diesen tarif anbieten mit günstigen Handypreise, da ja die originalseite einfach viel zu teuer is von den handypreisen her.
vllt. kann mir einer helfen 

Bitte schön http://handyflash.de/contracts.php?po_id=3&pov_id=401
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Genau das ist doch das Problem. Ich habe im Vertrauen darauf das Geld leider zu spät auf das Konto überwiesen und heute kam ein Schreiben meiner Bank, dass das Geld rückgebucht wurde. Da noch 2 andere Verträge mitdran hängen (2 x 2,50€ Genion S für die ich Guthaben hatte, das im ersten Monat Vario 30 bereits verpulvert wurde) wurden für 4 Verträge 25€ rückgebucht, für die ich jetzt 4 x 12€ Gebühren zahlen darf? Das ist doch ein Witz.
Danke handyflash!
Zu diesem Thema habe ich mich bereits geäußert...etwas weiter oben
-
Re: Suche HTC HD2 (Leo) mit T-mobile combi relax 60
Zitat
Original geschrieben von Carbal
Hallo
Ich suche wie es der Titel schon sagt ein günstiges Angebot für das HTC HD2 (Leo) mit meinem T-mobile combi relax 60 Vertrag oder einem ähnlichen Vertrag der auch Internetnutzung beinhaltet.
Mfg
Carbal
Bitte schön http://handyflash.de/product_info.php/touch-p-534?pov_id=303
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Mein obiger Beitrag ist also jetzt alles in der Luft zerreißen, trotz dem ganzen, was ich zu euerem Gunsten geschrieben habe?! 
Es geht nicht um deinen Eintrag oder deine Person, sondern um das ganze Theater um diese Aktion. Wir bekommen E-Mails mit Anwalt-Androhungen und andere wollen mit einem Audi A8 voll mit Ost-Europäern vorbeikommen.
Leute, die Aktion ist etwas aus den Rudern gelaufen, aber man sollte dem Händlern schon die nötige Zeit zum Nachbessern geben. Ich hätte auch gerne alles schneller gelöst, aber wir sind auch "nur" der Vermittler des Vertrages und sind von den Aussagen vom MD abhängig.
Irgendwann verlieren auch wir die Lust.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Dieser Einwand ist berechtigt. In diesem Fall müssten mobilcom-debitel und/oder handyflash etwas unternehmen.
Am einfachsten wäre es, wenn MD die Mahngebühren wieder gutschreibt.
Ich verkneif mir mal alles was mir gerade auf der Zunge liegt.
Wenn jemand so ein Problem hat, dann hätte er uns die Chance zum reagieren geben sollen. Auch dafür hätten wir eine Lösung gefunden.
Ich denke das Thema kann jetzt beendet werden, es hat uns allen genug Zeit und Nerven gekostet.
Wer uns kennt weiss, das wir immer sehr Kulant mit Fehlern der Kunden umgehen, kulanter als wir sein müssten. Sobald bei den Händlern mal etwas nicht zu 100% passt wird dieser sofort in der Luft zerrissen. Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Einen Mangel zu beseitigen ist ja nur die eine Seite.
Den Kunden für die monatelangen Ärger durch das vertragswidrige Verhalten zu entschädigen die andere.
Was bietet mcC denn den betroffenen Kunden als Kulanzleistung an?

-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
Ich weiß ja nicht wie die anderen Kunden das machen, aber ich sehe noch keine Rechnung. Die letzte ist vom 06.11., demzufolge kommt die nächste erst im Dezember... ich bin gespannt.
Die Kunden sehen das nicht auf der Rechnung, sonder haben das von der Kundbetreuung bestätigt bekommen.
-
Guten Morgen,
wir haben jetzt das Feedback mehrerer Kunden die bestätigen können das die Gutschrift auf der nächsten Rechnung sichtbar ist.
Im Normalfall sollte es jetzt bei allen Kunden so sein.
LG
handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
von Bochum nach Dortmund - den Verein gewechselt? 
Frohes Schaffen und gutes Gelingen!
Bislang war unsere Zentrale in Dortmund und der Online-Shop in Bochum.
Ab Montag sind wir wieder alle im gleichen Gebäude.
Also ich bin schon immer Borusse - aber Chef ist ein Schalker......aber ansonsten ist er ganz nett