Beiträge von handyflash.de

Hallo Zusammen,

ab Montag sind wir unter einer neuen Adresse und unter einer neuen Rufnummer erreichbar.

Neue Adresse:
    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Ezzestr. 1
    44379 Dortmund

Neue Kontaktnummer:
    Tel: 0231-99 77 88 77
    Fax: 0231-99 77 88 88

So ein Umzug bringt immer etwas Chaos mit sich. Von daher gehen wir davon aus das wir ein paar Tage brauchen bis wieder alles "normal" läuft.

Falls die Lieferung etwas länger als gewöhnlich dauert, oder wir telefonisch nicht so gut erreichbar sind, bitten wir das zu Entschuldigen.

Unsere Homepage wird am Sonntag vorrübergehend nicht erreichbar sein da auch unserer Server mit umzieht ;)

Im neuen Gebäude wird es in Zukunft eine Möglichkeit der Abholung geben. Das wird allerdings noch ein bißchen dauern.

LG
    Euer Handyflash.de Team

Zitat

Original geschrieben von prozac1
    Innerhalb von 10 Wochen sollte es einem Provider möglich sein, solche Grundgebührbefreiungen einzustellen.

Da bin ich absolut bei Dir, aber leider kann ich deren Vorgehensweisen nicht beinflussen.

Hoffen wir mal das Beste, glaub mir wir haben auf dieses Theater auch keine Lust mehr, bzw. wir haben noch nie Lust gehabt ;)

Zitat

Original geschrieben von prozac1
    Ich habe ebenfalls noch keine SMS erhalten, jedoch die dritte Rechnung, auf der die Grundgebühr wieder berechnet wird.
    Sollte dies auf der 4ten Rechnung ebenso der Fall sein, werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Hi,

ich möchte auf diesem Weg nochmals betonen, das dieser Zustand nicht durch uns enstanden ist, sondern vom Provider selbst. Da wir den vertrag vermittelt haben, stehen wir natürlich in der Pflicht dieses Problem zu lösen, was wir auch tun.

Nochmals, laut Provider wird nun alles eingespielt, auf diese Aussage verlassen wir uns nun. Leider kann ich Dir nicht sagen wielange Sie dafür brauchen. Aussage vom Provider ist "kurzfristig".

Die SMS an die Kunden wurde von unserer Seite gewünscht und vom Provider bestätigt. Diese SMS bezahlt Euch nicht das fehlende Geld, sondern soll einfach nur ein Feedback an Euch sein das jetzt endlich was passiert.

Anfang der Woche hat man uns gesagt das die Kundenhotline kurzfristig über die Einspielung der Aktion informiert wird. Hat das schon irgendeiner von Euch abgefragt?

Hallo Zusammen....

nach langer Zeit mal wieder ein Datenangebot von T-Mobile.

Tarif:
    T-Mobile web n walk Connect L
    39,95 EUR mtl.
    Einmalig 24,95 Anschlußpreis
    Datenflat ( Drosselung ab 5 GB)

Zur Auswahl stehen 3 Top-Aktuelle Notebooks. Alle mit dem neuen Betriebssystem Windows 7.

Notebook 1:
    Acer Aspire 5739G-744G50MN
    http://handyflash.de/product_i…744g50mn-p-528?pov_id=268
    Regulärer Preis: 209,95 EUR
    TT-Sonderpreis: 129,95 EUR

Notebook 2:
    http://handyflash.de/product_i…5cu075ge-p-526?pov_id=268
    Regulärer Preis: 0,00 EUR
    TT-Sonderpreis: 0,00 EUR + web n walk Stick IV gratis

Notebook 3:
    Samsung SE20-Aura T4200 Salvator
    http://handyflash.de/product_i…salvator-p-527?pov_id=268
    Regulärer Preis: 24,95 EUR
    TT-Sonderpreis: 0,00 EUR + web n walk Stick IV gratis

Bei Notebook 1 ist kein Datenstick inklusive. Dieser kann bei Bedarf zum TT Sonderpreis von 40,00 EUR dazu bestellt werden (gilt nur in dieser Kombination).

Abwicklung:
    Einfach den Artikel zum regulären Preis bestellen und im Bemerkungsfeld auf die TT Aktion hinweisen. Wir passen den Preis dann intern an.

Viel Spaß damit....

Euer Handyflash Team