-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
ich denk die festnetzanbieter.
Denkt ihr es wird in kurzer zeit noch was können mit frei minuten? Dann würd ich mir den vertag als zweit karte mit dual sim adapter holen.
Die Freiminuten bietet leider nur der eigene Online-Kanal an. Wir, die Fachhändler sind da außen vor. Dafür gibt es bei uns die deutlich besseren Hardwarepreise.
-
Hallo,
heute können wir Euch 30x Sony Playstation 3 Slimline 120 GB für rechnerisch 140,00 EUR anbieten.
Das Angebot beinhaltet einen Mobilcom-Debitel Duo Vertrag
Tarif:
Mobilcom-Debitel Vario 30
Grundgebühr 2x 9,95 €*
3x Grundgebühr frei + keine Anschlußgebühr (Beginn, bzw. Gutschrift erfolgt auf der zweiten oder dritten Rechnung)
2x 30 Freiminuten oder 2x 30 Frei SMS
*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Bei Interesse den Vertrag bitte hier bestellen und im Bemerkungsfeld den "TT-Aktion" eintragen. Wir erhöhen die Auszahlung dann auf 277,90 EUR.
LG
http://www.handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
Hallo zusammen,
gilt das Angebot noch? Auf der HP sehe ich nur Vario 30 mit 3 x GG Frei.
Gruß, Merl
3x ist auch aktuell
-
Zitat
Original geschrieben von mallcomx
sorry, aber auf deiner homepage steht doch, das ihr nachnahme mit dhl versendet?
Das ist ein Tippfehler, sorry, wird gleich korrigiert.
Tipp: Du kannst auch mit Soofrtüberweisung bezahlen, dann sparst du die Nachnahmegebühr.
-
TT Rabatt ohne Vetrag auf 10,00 EUR erhöht....dem Wettbewerb sei dank 
-
Zitat
kannst du auch per DHL versenden, wäre mir lieber dann kann ich es auch noch auf der post abholen wenn ich nicht zuhause bin?
Das ist leider nicht möglich
-
Zitat
ok, mit welcher firma versendest du denn und wie sind deine erfahrungen. Soll ich dann auf deiner Homepage bestellen ? oder wie willst du es machen ?
Mit UPS. 95% der Paket sind innerhalb von 24 Stunden da. Bitte auf der Homepage bestellen und im Bemerkungsfeld den TT Rabatt eintragen.
-
Zitat
Hallo, 5Euro sind 5Euro und besser wie nichts. Aber ich bräuchte das Gerät bis Donnerstag würde dies klappen, hätte es gerne per Nachnahme.
Kann morgen verschickt werden...allerdings kann ich nicht 100% garantieren das es Donnerstag ankommt.
-
Zitat
Hallo, ohne Vertrag. Sind die Geräte auch ohne Branding ?
Ohne Vertrag kann ich Dir nur 5,00 EUR Rabatt geben. Gerät natürlich ohne Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
handyflash.de: Werbung bitte nur im dafür vorgesehenen Unterforum. Danke!
Ok, next time. Wollte dafür eigentlich keinen extra Thread aufmachen. Von daher hatte ich es in SE Unterforum reingeschrieben.
Zitat
Hallo, gibt es vielleicht noch ein TT Rabatt
In Verbindung mit welchem Vertrag? Oder willst du es ohne Vertrag haben?