Satio ist jetzt bei uns verfügbar http://handyflash.de/product_i…sony-ericsson-satio-p-512
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Iphone 3G 8GB Neverlock möglich?Iphone haben wir leider nicht
-
Hallo Zusammen,
konnten für den bekannten Vario 30 noch ein bißchen nachverhandeln.
Tarif:
Mobilcom-Debitel Vario 30
Grundgebühr 9,95 €*
3x Grundgebühr frei + keine Anschlußgebühr (Beginn, bzw. Gutschrift auf der zweiten oder dritten Rechnung)
30 Freiminuten oder 30 Frei SMS*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Hier geht's zum Vario 30 Single-Vertrag mit 208,95 € Fixkosten in 2 Jahren.
http://handyflash.de/contracts.php?po_id=6&pov_id=351Hier geht's zum Vario 30 Duo-Vertrag mit 417,90 € Fixkosten in 2 Jahren.
http://handyflash.de/contracts.php?po_id=6&pov_id=382Ich zähl mal keine Geräte auf....schaut einfach selbst!
Angebot gilt bis zum Widerruf. Vertragunterlagen müssen zum Monatsende vorliegen.
LG
-
Wenn du nichts im Antrag reingeschrieben hast, wird automatisch 30 FREIMINUTEN gebucht.
Monatlich reicht eine SMS oder 1 Telefonat - egal wohin um die "nichtnutzergebühr" zu umgehen.
-
Re: O2 Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Handyflashhab jetzt die zweite Rechnung von O2 erhalten. Dort wurden mir SMS in Rechnung gestellt, obwohl ich doch eigentlich 100 per Monat frei haben sollte.
Schick uns mal eine Email dazu. Am besten die Rechnungen auch dazu packen um es überprüfen zu können.
-
Hehe... Jau die NAtion hat bestellt und Eplus hatte keine Sim-Karten vorätig zum freischalten.
Heute sind aber die Sim-Karten angekommen und alle Aufträge werden abgearbeitet.
Es tut mir Leid aber zur Zeit ist ein wenig stressig bei uns und somit sind wir etwas seltener im TT.Wird sich aber sicherlich in nächsten Tagen ändern.
-
Sooo....wir wollen aber unseren lieben Kollegen im Urlaub nicht mehr stören
daher übernehme ich jetzt wieder.Erstmal entschuldige ich mich für ein paar Tage "Ruhe im TT" aber die letzten Tage waren ein wenig stressig und somit wurden die Antworten im TT vernachlässigt und kein "Versteckspiel" unserseits, was von jemand erwähnt wurde.
Wir stellen uns dem Problem und setzten alles daran es zu klären.
Ich kann euch versichern dass es ab der dritten Rechnung klappen wird.Als Beweis hier einmal Zitat der Antwort seitens Mobilcom-Debitel auf unsere Beschwerde hin:
Hallo aus Büdelsdorf,
vertretend für Frau Lxxxxx nehme ich Bezug zu Ihrer Anfrage.
Ja, die Einrichtung von Sonderaktionen wie z.B AG/Paketpreisbefreiungen können bis zur dritten Rechnung dauern. Die Einrichtung ist ein manueller Prozess, an einer Optimierung wird gearbeitet.
Mit freundlichen GrüßenSxxxxx Hxxxxx
Vertriebsservicesmobilcom Communicationstechnik GmbH
Ein Unternehmen der freenet Group
Hollerstraße 126
D-24782 Büdelsdorfhttp://www.mobilcom-debitel.de
Geschäftsführung: Stephan Brauer, Stephan Esch, Axel Krieger, Joachim Preisig, Christoph Vilanek
Sitz der Gesellschaft: Schleswig
HRB 0794 SL, Amtsgericht FlensburgFür uns ist das ganze genauso ärgerlich wie für euch und das tut uns wirklich Leid. Aber wie gesagt, dritte Rechnung abwarten und bitte auch die guten Nachrichten Posten.

Liebe Grüße
Damir
-
Hallo allerseits,
ich klink mich mal ein, auch wenn ich gerade 5000 km von Deutschland entfernt bin.
Bereits vor meine Urlaub habe ich von dieser Problematik gehoert und mit Mobilcom telefoniert.
Es ist derzeit etwas schwierig mit denen. Das einstellen der Grundgebuehrbefreiungen wird von denen manuell eingepflegt. Fuer diesen Vorgang brauchen die momentan leider laenger als gewoehnlich.
Laut Haendlerbetreuung soll bis zur dritten Rechnung alles erledigt sein. Allerdings hat man und im letzten Monat auch schon gesagt das es bis zur zweiten Rechnung klappt. Ich bin gespannt.
Ihr bekommt alle das was versprochen wurde, nur leider halt etwas spater. Wir bitten das zu entschuldigen.
Liebe Gruesse von den Kapverdischen Inseln....
Christian
-
Keine Ahnung welche Auszahlung genau von dir ist.
Sende uns eine Email mit der nr. deiner Gutschrift und wir schauen nach. -
Aufgrund vieler Anfragen:
Die Aktion ist in ursprünglicher Form leider nicht mehr gültig.