Beiträge von handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Hallo "Handy-Flash", kann man diese Angebote u.U. auch mit einem Iphone in Ihrem Shop kombinieren? Wenn ja, könnten Sie mir bitte den link schicken. Übrigens, habe zwei Vertragsanfragen hier im Forum gestellt. Vielleicht können Sie mir hier ja auch zwei Angebote erstellen. Vielen Dank!

Iphone haben wir leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Habt Ihr noch ein E90 rumliegen zu gutem Kurs für dieses Angebot?

Leider nicht

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    klasse angebot, ein glueck is mein perso noch nicht fertig ausgestellt, sonst haette ich schon wo anders mit weniger gewinn zugeschlagen xD

gilt angebot bis ende des monats?

Wie immer ist das Angebot begrenzt, wenn Ihr weiterhin so fleißig bestellt, dann ist hier wieder ziemlich schnell zu.

Zitat

Original geschrieben von napptek
    Kann man Verträge auf vorab faxen ? Beschleunigt dies den Vorgang.

Im Moment ist bei uns extrem viel los, so das die Bearbeitung ca. 1 Woche dauern wird.

Bitte nur per Post!

Zitat

Original geschrieben von Grimlu
    wie schauts denn mit dem Lieferstatus bei Netbooks aus? Die stehen schon länger auf "nix da".

Im speziellen: 1101HA? Bekommt ihr das nochmal?

Danke schonmal

Ja kommt, aber leider kein Termin

Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Frage zum Tarif: Wenn man nun 3 Monate inaktiv war. Kommt man dann wieder raus wenn man dann eine Minute telefoniert oder eine SMS schreibt?
    Oder bleibt das dann bis zum Ende der 24 Monate?

Danke!!
    (cooles Angebot)

Es wird immer pro Quartal abgerechnet, also du kommst wieder raus.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Er kriegt das Geld vom Staat geschenkt.

Scherz...er kriegt dafür auch satte Provisionen. Wenn er zB für einen Single 270 Euro auszahlt, dann kann es gut sein, dass er für den Vertrag 350 Euro kriegt.

Das wäre schön :)

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Soll man beim Tarif Vario 30 Duo eintragen, oder die Verträge doppelt ausfüllen?

Bei Option hab ich einfach nen Strich gezogen.

Und ich habe bereits vor ca. 3 Monaten 2 Genion S Verträge bei Mobilcom abgeschlossen. Soll ich angeben, dass ich bereits Kunde bin, oder einfach frei lassen?

Bitte 2x ausfüllen und bei den Optionen eintragen ob du Freiminuten oder SMS haben möchtest

Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Beim 6300 hat sich die Auszahlung um 15€ verringert, gilt das alte Angebot noch?

Ja gilt nach wie vor

Zitat

Original geschrieben von lacy
    sehe ich das richtig.....ich würde z.B. beim HTC Hero ne Auszahlung von 110€ bekommen und hätte zusätzlich 6 Monate Grundgebürhbefreieung?

So ist es!

Zitat

Original geschrieben von Marc_TT
    Mal ganz ruhig Blut. :)
    Das Angebot ist spitze, keine Frage.
    Aber man muss auch den "Aufwand" sehen, sprich alle 3 Monate die Karten aus der Schublade und ne sms schreiben. Das kann ganz schön nervig sein/ werden ... .

Die Frage lautet: Ist es das einem wert, oder nicht?
    Wenn ja: ZUSCHLAGEN!!!

Warum in die Schublade? .....hast doch schöne Min. oder SMS dabei.

Hallo Zusammen,

wir legen noch ne Schüppe drauf....

Tarif:
    Mobilcom-Debitel Vario 30
    Grundgebühr 9,95 €*
    6x Grundgebühr frei + keine Anschlußgebühr
    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS

*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.

Hier geht's zum Vario 30 Single-Vertrag mit 179,10 € Fixkosten in 2 Jahren.

Hier geht's zum Vario 30 Duo-Vertrag mit 358,20 € Fixkosten in 2 Jahren.

Ich zähl mal keine Geräte auf....schaut einfach selbst :)

LG

http://www.handyflash.de