-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Hallo, danke für die schnelle Bearbeitung.
Ich hatte auf dem Vertrag vermekt, dass ich bereits Kunde bin und gehofft, somit die bestehende Kunden-PIN zu behalten, diese wurde jedoch ersetzt.
Nach welchem Muster vergebt ihr Kunden-Identifikationsnummern, wenn explizit keine auf dem Vertrag angegeben ist?
1234, Geburtjahr, Geburtstag.Geburtsmonat, Geburtsmonat.Geburtsjahr, ...
Ich habe schon 2 Versuche verdaddelt und komme nach dem dritten Fehlversuch leider auch nicht mehr an meine bestehenden Verträge... 
Alles anzeigen
Ruf mal kurz an...dann gucken wir mal nach.
-
Vorsicht, bei diesem Angebot zahlst du einen mtl. Aufschlag von 10,00 EUR für das Handy.
-
Hallo Zusammen,
wir sind mitten in Verhandlungen mit o2. Dezeit gibt es noch keine Prognose ob das Angebot wiederholt wird oder nicht.
Falls ja, dann werden wir das Angebot rechtzeitig ankündigen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt ( vielleicht 1-2 Tage später) werden dann Bestellungen möglich sein. Ich denke so hat jeder die Chance noch einen Vertrag zu ergattern.
Bitte keine Anfragen wegen Reservierungen, diese werden ignoriert und gelöscht.
Habe noch reichlich PN's im Postfach. Diese zu beantworten ist sehr mühsam da man nur alle 60 Sek. etwas abschicken kann. Ich werde die PN's gleich löschen. Falls noch jemand ne offene wichtige Frage hat, dann bitte per E-Mail.
Nochmal kurz für alle die das Angebot mit kleiner Auszahlung bestellt haben: Eure Auszahlung wird automatisch angepasst. Ihr braucht nicht extra anrufen oder mailen!
So wir aktivieren dann mal fleißig weiter 
-
Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.
Mit gaaaanz viel Glück geht es nächste Woche nochmal weiter, kann aber nichts versprechen.
Aufgrund der Masse an Bestellungen setze ich die Bearbeitungszeit mal auf 1 Woche an. Ich bitte euch da um ein bißchen Geduld.
-
-
Nur 40 Bestellungen möglich, dann ist hier zu....also wer noch mal will sollte jetzt zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Also wie immer im Bemerkungsfeld vermerken und gut?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von derDaywalker
Hallo!
Danke für das super Angebot! Gleich mal bestellt!
Kann man die Auszahlung eigentlich auch auf das O2 Konto überweisen? Also so das man innerhalb von den 24 Monaten nichts mehr bezahlen muss. Oder werden die 10€ jeden Monat von O2 eingezogen?
Gruß
Dennis
Das sollte gehen, musst du mal selber gucken, da sind wir außen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Kann ich auch in dieser Aktiuon das C902 bestellen oder geht das nur mit Auszahlung oder dem Nokia?
C902 kann ich mit 50€ Cash anbieten
Zitat
Original geschrieben von max4you
Link geht nicht mehr. Beendet?
Viele Grüße
Funktioniert ganz normal
Zitat
Original geschrieben von SaNcHo777
muss ich die VertragsUnterlagen ausdrucken und zu euch schicken, oder reichts wenn ich sie per email zusende?
Mail reicht aus
-
Zitat
Original geschrieben von glowie
Entschuldigung, wenns schon mal irgendwo gefragt wurde, aber wie lange dauert das nach der Aktivierung ungefähr mit der Auszahlung?
4-6 Wochen