-
Zitat
Original geschrieben von glowie
Was kostet denn ne nachträgliche Portierung (also erhebt o2 Gebühren, weils nachtrgälich gemacht wurde?) und wie lange im Nachhinein ist die möglich? Gibts da ne Frist?
Es gibt keine Frist. Ich glaube o2 berechnet dafür 15 EUR, aber da gucke ich morgen nochmal nach. Was auf jeden Fall anfällt ist die Gebühr die dein alter Netzbetreiber verlangt, i.d.R. 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Super danke für Deine schnelle Antwort... oh Mann, wieder ein Angebot, wo man sehr leicht schwach werden kann.... wollte doch einfach mal bei prepaid bleiben! 
Das Angebot ist auf jeden Fall besser als ne Prepaidkarte. Rechne Dir einfach mal den Minuten/SMS-Preis aus 
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Bis wann gilt das Angebot denn? Ist eine Rufnummerportierung nachträglich in den Vertrag hinein möglich?
Hi Angebot ist begrenzt. Je nachdem wie gut es angenommen wird kann es recht schnell beendet sein.
NAchträgliche Portierung ist kein Thema. Eine Portierung von o2 zu o2 ist allerdings nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ihr seit ja welche... jetzt ist wohl doch die Provision reizvoll
ihr bleibt euch selbe rnicht treu... naja macht mal
Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir die Auszahlung auch nicht erhöht. Die Marge bei diesem Angebot ist nicht reizvoll, das kannst Du mir glauben. Das hatte ein paar andere interne Gründe.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?
Könnt ihr das mit der nachträgl. Portierung so einrichten, dass ich nach Vertragsabschluss nix mehr machen muss und o2 das selbst zum jenem Zeitpunkt einrichtet?
Gibts so was wie Freundschaftswerbung?
Bei dem Tarif gibt es ja die 100 SMS dazu, deßwegen kein weiterer Bonus für Selbstständige.
Das mit der Portierung ist kein Thema. Es muss nur ein zusätzliches Formular ausgefüllt werden. Bitte bei der Bestellung ein Hinweis geben, dann legen wir das Formular bei.
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Weiter geht's! :top:
Habt ihr das iPhone im Angebot?
Leider gar nicht im Sortiment, bzw. nur die T-Mobile Geräte. Diese werden nur in unseren Outlets verkauft.
-
Hallo Zusammen,
wir setzen noch einen drauf. Ab sofort 50x verfügbar:
IBM Lenovo S10e Netbook mit o2 Inklusivpaket 100 Aktion für 0,00 EUR
o2 Inklusivpakt 100 Aktion
• Original o2 - Kein Provider
• 10€ Grundgebühr
• 100 Inklusivminuten in alle Netze
• 100 SMS in alle Netze
• Einmalig 25€ Anschlusspreis
Bei Interesse bitte hier bestellen und im Bemerkungsfeld den TT Sonderpreis eintragen.
Viel Spaß damit
Christian
http://www.handyflash.de
-
Das Angebot geht hier weiter. Hier bitte nichts mehr posten. Habe einen Mod gebeten den Thread zu schließen.
-
Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen dieses Angebot doch weiter anzubieten.
Die Auszahlung wurde aufgrund der Mitbewerber angepasst.
Ab sofort gibts 230 EUR Auszahlung für den Tarif Inklusivpakt Aktion
• Original o2 - Kein Provider
• 10€ Grundgebühr
• 100 Inklusivminuten in alle Netze
• 100 SMS in alle Netze
• Einmalig 25€ Anschlusspreis
• Rechnerische Grundgebühr von 1,46 EUR
Bei Interesse bitte hier den Tarif "ohne alles" bestellen und im Bemerkungsfeld die Auszahlung von 230 EUR eintragen.
Auch die Preise in Verbindung mit Endgeräten wurden nochmal angepasst. Ich denke das ist eine gute Möglichkeit eine Top-Tarif zu extrem guten Konditionen zu erhalten.
Viel Spaß damit
Christian
http://www.handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Hm aber wo ist jetzt dein Problem, wir haben doch nur normale Fragen gestellt?
Du bist nicht das Problem, sondern das ürsprüngliche Angebot wurde wegen dem Mitbewerb beendet.