Ok dann werde ich lieber gleich 100 Euro drauf überweisen und später nochmal 60...jetzt muß ich nur noch wissen wohin ich zu O2 überweisen muß.
Bekomme ich dann auch ne Art Rückmeldung oder sehe ich das wirklich nur auf meiner monatlichen Rechnung?
o2 IP100 Aktion • Auszahlung oder Gerät+Auszahlung
- handyflash.de
- Geschlossen
-
-
-
Richtig. Und die Kontonummer erfährst Du mit der Suche oder indem Du bei debitel anrufst (vielleicht auch online). Aber Vorsicht mit dem Alles-gleich-am-Anfang-überweisen: der Vario 30 wird teuer, wenn Du ihn nicht hin und wieder benutzt.
-
Ich weiß hab schon gesehen, 3 Euro nochwas wenn man 3 Monate nix macht.
Heißt das NACH 3 Monaten JEDEN Monat oder ALLE 3 Monate AB Nichtnutzung? -
Langsam wird OT, aber da das Originalangebot eh galufen ist, hoff ich, dass niemand was dagegen hat...
Rückmeldung bekommst Du eher keine, evtl. wird das aber online im Kundencenter angezeigt, vermutlich kannst Du Dich auch über die Hotline vergewissern, dass das Geld angekommen ist.
Mit der Nichtnutzungsgebühr weiss ich ich nicht, ich vermute mal Du musst nach den 3 Monaten zahlen, bis Du wieder telefonierst. Aber es reicht ja ein kostenloses (!) Telefonat/SMS alle 3 Monate, damit Du aus dem Schneider bist. Also 8 Anrufe insgesamt. Wird zu verkraften sein.
-
Das wird es, ja.
Dann werd ich das Prozedere morgen in aller Ruhe mal durchgehen, denn für 160 Euro krieg ich nie wieder ein 5800, und dann erstmal 100 Euro aufs Konto rauf... -
Ich bin immer wieder fasziniert, in wie vielen Threads ich lese, dass es nette TTler gibt, die zwar um jeden Euro bei den Vermittlern feilschen und beim Handykauf jeden Sparmöglichkeit von ein paar Euro nutzen, aber dennoch Mitgefühl mit den Netzbetreibern/Providern haben und denen - ohne dazu durch die Vertragsbedingungen gezwungen zu sein - einen zinslosen Kredit einräumen, in dem sie Vorkasse für erst in Monaten anstehende REchnungen leisten. Solche Kunden wünschte ich mir auch.
Aber vielleicht habt Ihr ja alle Eure Verträge bei Providern, die Eure frühzeitigen Einzahlungen auf das Kundenkonto gut verzinsen und nur ich kenne diese Möglichkeit des weiteren Sparens nicht und verweigere mich daher aus Unkenntnis der freiwilligen Vorauszahlung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!