Noch 14x verfügbar
Beiträge von handyflash.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HackedNokia
Könnt ihr außer dem D900i kein anderes Gerät zum "Kost-Nix" anbieten ?Ich meine jetzt nicht z.B. das LG KP100 oder so. Da hat man ja noch Gewinn am Ende. Ich meine "gute" Gerät wie das D900i.
Vielleicht so alte Geräte wie das N73 oder das Razr. Dann würde ich einen Vertrag abschließen. Denn meine kleine Schwester ist gerade 10 geworden und ist mit ihren LG KP100 überhaupt nicht mehr zufrieden.
PS: Das D900i hat meine Mutter schon.
Schau dich doch hier mal ein bißchen rum. Da sind einige Kost Nix Handys bei. Vielleicht gefällt dir ja eins!?
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Ist einer der drei Samsung LE 32/37/40 B650 im Duo Vario 30 möglich?Schaue gleich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Fallen bei dem Vario 50 auch diese Nicht Nutzungsgebühr an ?Nein
ZitatOriginal geschrieben von gd84
6 Monate Befreiung auch beim Vario 50?Nein
-
Hallo Zusammen,
hier eine kleine Kost Nix Aktion begrenzt auf 25€ Geräte
Samsung D900i + 1x Mobilcom-Debitel Vario 30
9,95 €* reguläre Grundgebühr
Die ersten 6 Monate sind frei, die restlichen 18 Monate übernehmen wir ( Auszahlung von 179,10 €).
Kein Anschlußpreis
30 Frei-SMS oder 30 Frei-Minuten*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Bei Interesse bitte hier bestellen und im Bemerkungsfeld "Kost Nix" eintragen, wir passen dann den Preis an.
Gruß
handyflash.de -
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Wird es auch wieder ein gutes Vario 50 Angebot geben?Sieht nicht so gut aus.
-
Hallo Zusammen,
ab sofort und bis auf Widerruf auch bei uns im Programm:
Mobilcom-Debitel Vario 30
6x keine Grundgebühr, danach 9,95 EUR*
Kein Anschlußpreis
30 Frei-SMS oder 30 Frei-Minuten*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Hier geht's zu den Angeboten http://handyflash.de/contracts.php?po_id=6&pov_id=351
Alles Tagespreise! So wie es aussieht kann dieses Angebot nicht den ganzen Monat fortgeführt werden, daher bei Interesse nicht zu lange warten.
Viel Spaß damit.....
Euer Handyflash.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
leider schweigen die Mods - hatte mal um nachträgliches "EDITIEREN" gebeten. Eine Antwort gabs nicht. :confused:Oben anpinnen wäre natürlich die Krönung!
Mmmh komisch, dann sollen Sie doch wenigsten nein sagen.
-
Ich könnte mir gut vorstellen das die Beteiligung nun etwas größer wird. Hat sich eigentlich mal ein Mod zu dem Thread geäußert? Ich denke wenn der dauerhaft ganz oben stehen würde, dann macht das schon Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Und eine VVL zu diesen Konditionen ist wahrscheinlich auch nicht möglich, oder?Leider nein
-
Zitat
Original geschrieben von HTC-Fan
können die Freiminuten eigentlich auch zur Mailbox verwendet werden?Nein, wird seperat berechnet.