ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
Hi,
die 10 € Rabatt für die 100 Zusatzminuten sind einmalig oder gibt es als TT-Bonus die 100 Freiminuten im Vertrag inkl.?
Die sind natürlich einmalig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
Hi,
die 10 € Rabatt für die 100 Zusatzminuten sind einmalig oder gibt es als TT-Bonus die 100 Freiminuten im Vertrag inkl.?
Die sind natürlich einmalig ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Vielen Dank für den Hinweis.
Offiziell war das Angebot bis zum 31.07.09 ausgeschrieben. Somit war es auch nicht mehr in der Liste.
Aber es fehlen übrigens fast alle neuen Angebote! Ist alles nicht so schnell umsetzbar. Bisher beteiligen sich lediglich 2 Anbieter.... und vllt. 2 User. Erhoffe mir dann doch noch etwas mehr Mithilfe - zumal ich bereits angekündigt habe, nicht mehr das gesamte Forum durchforsten zu können
Viele Grüße
Dann trag doch nur die Angebote ein die Dir auch gemeldet werden...ich glaube dann machen die anderen auch mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hiro89
Bei der Doppelflat der 10 € Rabatt zusätzlich zum SMS Paket oder nur entweder oder?
R
Du bekommst 10€ Rabatt + 6x SMS Flat frei.
Rabatt heißt in dem Fall das man einmalig 10 € mehr ausgezahlt bekommt wenn man die 100er Option dazubucht, seh ich das richtig?
Ja
Hey, hab durch das Angebot gerade auf eurer Seite gestöbrt, und frage mich ob es auch einen TT Bonus für die "Base Studentenflat" oder die "Base Doppelflat 2 mit Studentenvorteil" (falls eine SMS Flat zubuchbar ist) gibt?
10€ TT Rabatt geht klar. Einfach ins Bemerkungsfeld eintragen.
SMS Flat kann ich beid er Doppelflat für 6 Monate kostenlos zubuchen.
Hallo Zusammen,
auch im August bieten wir weiterhin die BASE Web Edition an.
Highlights:
Nur 10€ Grundgebühr
Kostenlos zu BASE, Eplus und ins Festnetz telefonieren
35€ Anschlußgebühr / 35€ Startguthaben
Neu: Jetzt auch mit 100 Minuten-Option für zusätzlich 10€ möglich.
TT-Bonus ( bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld eintragen):
10€ Rabatt auf jede Bestellung mit der BASE Web Edition
10€ Rabatt bei Buchung der 100-Minuten Option
---> HIER geht's zu den aktuellen Gerätepreisen. Alle Preise sind tagespreise.
Viel Spaß damit...
Euer handyflash.de Team
Re: Re: o2 Inklusivpaket Aktion (100 Min. + 100 SMS für 10€ + 25€ AG) http://www.handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
:confused: :confused: :confused:
Was meinst Du damit? Wie immer?
Es gibt und gab doch schon immer o2-Verträge mit Handy, die auf teilauszahlungen basierten! z.B. o2IP100+100 + Handy + 25 EUR Auszahlung.
o2 erlaubt keine Auszahlungen. es gab mal Aktionen das man die Anschlußgebühr von 25€ auszahlen durfte, das war es aber auch schon.
Ups...wurde korrigiert
Hallo Zusammen,
ab sofort und bis auf Widerruf gültig:
o2 Inklusivpaket Aktion zu besonders guten Konditionen
10€ Grundgebühr
100 Freiminuten ( alle dt. Netze )
100 Frei-SMS ( alle Netze )
25€ Einmalige Anschlußgebühr
Alle Gerätepreise findet Ihr hier http://handyflash.de/contracts.php?po_id=4&pov_id=328 ( Alles Tagespreise )
Auszahlungen sind wie immer bei o2 nicht erlaubt ![]()
Viel Spaß damit
Alle Geräte die heute gekauft wurden gehen morgen mit raus.
Gruß
handyflash
ZitatOriginal geschrieben von samsensual
... dann noch einmal eine offizielle neue Anfrage:
@ handyflash: wäre ausnahmsweise ein Vertrag mit Vario 50 und den Konditionen für das MSI Wind U115 von gestern (54,95) noch möglich?
PN