Kleine Menge bei uns sofort lieferbar http://handyflash.de/product_info.php/hero-p-454
Gruß
handyflash.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Menge bei uns sofort lieferbar http://handyflash.de/product_info.php/hero-p-454
Gruß
handyflash.de
Hallo Leute,
hab gerade die erste kleine Menge HTC Hero reinbekommen.
Beide Farben sind sofort lieferbar.
Hier geht's zu den Angeboten mit und ohne Vertrag http://handyflash.de/product_info.php/hero-p-454
Gruß
handyflash.de
Aktion beendet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Kann dir folgendes anbieten:
Satellite A300D-215
Technische Daten:
Notebook, 15,4 Zoll Display, True Brite Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Athlon X2 Prozessor, Modell QL-62, 2 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, ATI-Grafik Mobility Radeon HD 3470, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem, 32 Bit, MS Office-Paket (Trialversion), MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware
Zuzahlung mit Vario 50 einmalig 129€
Das wäre auch das günstigste was ich dir anbieten kann. Bei Interesse bitte noch heute bescheid geben, das das Angebot heute beendet werden muss.
LE 37 B 650 mit 1 Vertrag = 429,00
LE 37 B 650 mit 2 Verträgen = 0€
Leider nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
@ Handyflash,
wie siehts mit:
Samsung Galaxy, Iphone 3G, Samsung Jet, Samsung i8910 HD, Diamond2, HTC Touch HD, Samsung Omnia2, aus?
Das sind die Geräre die mich sehr interessieren, da ich gern auch navigieren möchte. Geordnet nach favoriten.
Danke dir vielmals.
Iphone und Galaxy haben wir nicht. Alle anderen Geräte findest Du im Shop.
ZitatOriginal geschrieben von dsl123
Noch ein Versuch
Ich suche für eine Freundin, ein 15er Notebook. Es soll wie oben geschrieben ind der Preisklasse 400-500€ sein. Mit DVD Brenner, min. 2GB RAM, min. 160GB Festplatte und ausreichende Processorleistung für Filme gucken.
Hast du was in der Richtung?
Kann dir folgendes anbieten:
Satellite A300D-215
Technische Daten:
Notebook, 15,4 Zoll Display, True Brite Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Athlon X2 Prozessor, Modell QL-62, 2 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, ATI-Grafik Mobility Radeon HD 3470, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem, 32 Bit, MS Office-Paket (Trialversion), MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware
Zuzahlung mit Vario 50 einmalig 129€
Das wäre auch das günstigste was ich dir anbieten kann. Bei Interesse bitte noch heute bescheid geben, das das Angebot heute beendet werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD
habt ihr das 6303 auch in silber?
Leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Leute leute man sollte auch ab und zu mal seine PN bearbeiten und löschen!
Sorry...ein bißchen stressig heute. Die letzen Angebote haben zu viel Andrang geführt.
Werde am Monat Eure Anfragen bearbeiten...jetzt mach ich erstmal WE ![]()
Postfach mache ich vorher noch leer.
Tipp: Schickt lieber ne E-Mail - die werden schneller beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Hast Du noch ein Nokia E 51? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Grüße
Wenny
Hab leider kein mehr. Ist auch nicht lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Habe da nix eingetragen .... was wird denn als standard eingestellt?
Hoffe doch die minuten
Ja gibt dann Minuten
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Auf dem Formular, load option nicht gewünscht ankreuzen und bei tarif unetr option sms oder freiminuten angeben?
Richtig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telethommy
@ handyflash:
nochmal zum Verständnis:
Die Kosten für den Vertrag belaufen sich auf insgesamt 14,95 € x 24 Monate = 358,80 Euro.
Wenn ich keine Hardware dazu haben möchte, bekomme ich von Euch nach 6 bis 8 Wochen cash 420 Euro auf mein Konto überwiesen?
Das hiesse also: Vertrag für lau und oben drauf noch 61,20 Euro, habe ich das alles so richtig verstanden?
Und kein "Haken" bei der Sache (ausser dass Mogelcom da mit drin steckt...)?
Danke schon mal jetzt für die Bestätigung (oder auch nicht) meiner Annahmen...
Gruss, telethommy
ZitatOriginal geschrieben von Silent Joe
Heyho,
evtl. auch DSLRs wie eos 450d/500d/1000d möglich? Insbesondere Kit mit IS wäre interessant.
Gruß.
Hab ich im Moment gar nichts interessantes in dieser Richtung
Alles hiermit bestätigt