ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Handyflash
Ich zitiere mich mal selbst, denn bislang habe ich die Unterlagen noch nicht weggeschickt
Sorry, hab die Frage wohl übersehen. Punkt 8 reicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Handyflash
Ich zitiere mich mal selbst, denn bislang habe ich die Unterlagen noch nicht weggeschickt
Sorry, hab die Frage wohl übersehen. Punkt 8 reicht.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
:flop: Ich wusste das irgendwer "eine Selbstaktivierung" versucht bzw. vornimmt.
Hoffentlich hat der nette T-Man auch die handyflash VO Nummer fairerweise mit eingetragen.
Handyflash wird sich bestimmt ueber die Heldentat freuen.
-ralf-
Kann er nicht, da er unsere Vo nicht kennen kann.
Hier verliert man echt die Lust.
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Hallo
ich habe meinen Stick heute auch bekommen nur leider war die Karte nicht freigeschaltet, ich sollte den Antrag zurück schicken, na ja war eben bei T-Mobile und er hat mir das Paket sofort und ohne Probleme angemeldet, so brauche ich jetzt nicht mehr zur Post:-))
Na dann Herzlichen Dank :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Implementator
Verstehe ich dein Angebot komplett falsch oder ist das Telefon nur eine Ausnahme?
Du verstehst es falsch.
So ist es vielleicht einfacher:
Geh mal unseren Konfigurator und wähle einmal den Relax 60 mit Handy aus.
Du siehst dann eine Auszahlung von ca 240,00 EUR. Jetzt spiel mal ein bißchen mit der Hardware rum. Je nach ausgewählten Handy kann die Auszahlung bei 240,00 EUR bleiben. Beim HTC HD ist das nicht der Fall.
Re: Re: 20€ Osterrabatt auf alle T-Mobile Verträge bei http://www.handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Implementator
Verstehe ich das richtig:
Ich entscheide mich für das HTC Touch HD mit Relx 60 Vertrag für einmalig 119 € und monatlich 19,95. Dann bekomme ich 20 € Rabatt Osteraktion und zusätzlich 239,40 € Auszahlung?
Nein, du bekommst 20,00 EUR Rabatt. Also 99€ Zuzahlung. Die 239,40 EUR gibt es bei diesem Handy nicht.
ZitatOriginal geschrieben von toemmek
Hallo!
Finde leider das Samsung I7110 nicht auf Eurer Homepage: Ist ein Angebot damit möglich (z.B. Relax 60) ?
Viele Grüße
Thomas
Haben wir leider nicht.
Zu Ostern gibt es folgende Aktion bei uns:
20,00 EUR Rabatt auf alle T-Mobile Verträge mit 24 Monaten Laufzeit. Das bedeutet, Ihr könnt vom Kaufpreis des Handys 20,00 EUR abziehen.
Wenn beim gewählten Handy/Vertrag eine Auszahlung dabei ist, dann erhöht sich diese ebenfalls um weitere 20,00 EUR.*
*) Folgende Regel ist zu beachten: T-Mobile erlaubt maximal 50% Auszahlung der Fixkosten. Sollte diese erreicht sein, dann erhöht sich auch nicht die Auszahlung.
Beispiel:
Relax 60 mit Handy:
19,95 EUR x 24 Monate x 50% = 239,40 EUR Maximale Auszahlung.
Unser Tipp: "Handy XY" + Relax 60 mit Handy + 239,40 EUR Auszahlung ist erlaubt.
Ich hoffe ich konnte das so verständlich erklären.
Da unsere T-Mobile Konditionen in diesem Monat ohnehin sehr Interessant sind, sollte diese Aktion äußerst spannend für Euch sein.
Vergleicht einfach mal die Preise beim Wettbewerb ![]()
Wichtig: Bestellung bitte ganz normal durchführen und im Bemerkungsfeld "TT Oster Rabatt" eintragen. Angebot endet nächsten Montag um 24 Uhr.
Viel Spaß damit.....
Ich habe Euch den Vertrag auf der Homepage eingepflegt. Ich denke das ist einfacher.
Gerätepreise findet Ihr hier: http://handyflash.de/catalog/c…ts.php/po_id/6/pov_id/325
Bundles findet Ihr hier: http://handyflash.de/catalog/konfigurator.php
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Wie schauts denn aus mit
Wii + LG KP 500
oder LG ARena ohne Wii
mit schönen Grüßen
Stefan
Wii + LG KP 500 = 95,- Euro Zuzahlung
LG ARena ohne Wii = Zuzahlung 40,- Euro
wie sieht es mit dem e71 und ohne wii aus?
15,- Euro Zuzahlung
@walle
Wie schauts aus mit W595 + Wii?
95,- Euro Zuzahlung
@ handyfrager
Wie sieht es mit LG KF750 Secret (bzw. kc780) + Wii aus ?
Secret KF750+ Wii + 145,- Euro Zuzazhlung (kc780 nicht verfügbar leider)
Kann ich den Vertrag auch mit einem vorübergehenden Perso abschließen? Mein richtiger wurde mir Anfang der Woche geklaut...
Ja klar! Das ist möglich...